World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Der ZuX als NPC im Mod
Seite 2 von 2  1  2 
13.08.2001, 08:47 #26
vabun
Beiträge: 1.436
@joni
ich glaube es geht nur um die meber die sich in letzter zeit hier noch bilcken lassen.


wie du den namen raus kriegst?
naja also marvin mod ein, dan suchst du den der dir ähnelt, dan mit o übernemen, dan F2, und edit ab...( ab reicht der befehl steht dan da ), und dan steht der name oden bei den charackter werten.
13.08.2001, 19:12 #27
Cavalorn
Beiträge: 295

hi,
ich wollte mal auf diesen Thread aufmerksam machen. Da geht es darum, dass jeder seinen Charakter ausm Rollenspielforum scriptet, nicht nur die leute vom ZuX

mfg
14.08.2001, 17:22 #28
Sezer
Beiträge: 988

Malek könntest du mich auch erstellen. Ich sollte so aussehen wie Lee in meinem inventar sollte Uriziel und alle runen sein. Mein stärke sollte 100 sein und mein mana 150 und lenensenergie 600 ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt.

P.S Ich sollte auch viele tränke haben und nicht Dumm da stehen.
14.08.2001, 19:12 #29
Malek
Beiträge: 6.225

Soll ich dich vielleicht noch unsterblich machen?
Oder dir eine Waffe bauen mit 1000 Schaden?
Einen Bogen mit unendlich vielen Feuerpfeilen?
Eine Rune, die jeden Gegner sofort tötet?
:D:D:D
Na komm, bleib mal ein bisschen realistisch.
Wir Leute des ZuX sind auch nur Menschen. Ein paar Runen sind OK, du bekommst eine individuelle Waffe (Stab oder Schwert) mit eigenem Namen, Deine Stärke liegt zwischen 50 und 60, dein Mana zwischen 75 und 85 und deine Lebensenergie bei 300-350.
Mehr ist leider net drin, sonst kommen wir durcheinander.
Und die anderen werden böse... :)

Und Lee können wir auch nicht nehmen, weil der im Spiel eine Hauptrolle hat. Bis jetzt haben alle (bis auf Wasserleiche) einen Charakter ohne Namen als Vorlage (Räuber, Schatten etc.)
14.08.2001, 20:57 #30
Sezer
Beiträge: 988

Malek deine vorschläge waren nicht schlecht;). Dann soll ich einfach wie ein Räuber aussehen. Malek ich hab dein Char getestet naja du bist auch nich sehr schwach
:D
P.S siehst du wirklich so aus ;)
14.08.2001, 21:46 #31
Cavalorn
Beiträge: 295

wollte keinen neuen thread aufmachen.
ich präsentiere: den kampf zwischen maleks killermud und meinem cavalorn (beide immortal) an der austauschsstelle!
aus der 1st person sicht von MALEK (zux_100_malek)




[edit]jetzt tuts[/edit]
14.08.2001, 22:54 #32
Malek
Beiträge: 6.225

Schicke es mir per eMail, auf dem WoG Server haben wir immer Platz :)
Klicke dazu einfach auf das Siegel in meiner Sig.
15.08.2001, 07:24 #33
Sezer
Beiträge: 988

Malek wie weit bist du denn mit dem Mod.
15.08.2001, 11:14 #34
Cavalorn
Beiträge: 295

ich habs dir geschickt malek. du bist mod, kannst du meinen beitrag editieren und die url einfach ändern?
ach ja, noch was: mach doch mal diesen Thread "aktuell" bitte
15.08.2001, 11:22 #35
Sly
Beiträge: 2.229

Eine fragehr macht ja einen Mod von allen Membern des ZuX,macht ihr auch eins von mir?Ich bin doch euer Bote.
15.08.2001, 11:24 #36
Malek
Beiträge: 6.225

@Cavalorn:
Ich habe es jetzt hochgeladen.
Aber wo soll ich welche URL ändern?
Wegen dem aktuell:
Man muss immer gucken, dass die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. eine bestimmte Anzahl aktueller Threads sollte nicht überschritten werden. Ich guck aber mal...

@Sly:
Mal sehen :)
15.08.2001, 11:28 #37
Sly
Beiträge: 2.229

Bidde,Bidde,wenn ja weißt du ja wen du holen musst.
15.08.2001, 12:36 #38
Cavalorn
Beiträge: 295

also jetzt ist es geuppt. danke malek.
16.08.2001, 16:00 #39
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

malek wann bist du endlich fertig????
16.08.2001, 16:12 #40
Sezer
Beiträge: 988

Ich glaub das wird noch was dauern.
16.08.2001, 16:21 #41
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Gothic_workDATAscriptscontentStoryNPC
bei mir gibt es das verzeichniss nicht sondern nach content kommt cutscene und ich hab auch das developent-kit,player-kit installiert warum gibt es das bei mir nicht


malek du hast doch den thread im editing-forum aufgemacht wo da dein mod runter laden konnte das hab ich probiert aber das geht ja nicht siehe oben
16.08.2001, 16:36 #42
Malek
Beiträge: 6.225

Dann musst du irgendwelche Dateien ausgelassen haben...
Gucke einfach mal, ob der NPC Ordner in der ZIP Datei vom Kit überhaupt existiert.

Zum ZuX Mod:
Der liegt momentan auf Eis, ich arbeite an anderen Quests in den beidne Mod Teams.
Aber vielleicht ist ja der ZuX Bestandteil davon...

Das Kastell habe ich übrigens kurzzeitig mal aufgebaut, aber es sah scheisse aus. Entsprach überhaupt nicht den Vorstellungen im RPG.
Deshalb habe ich das seingelassen.
16.08.2001, 18:45 #43
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

wo bekomt man dieses 3D Studio MAX 3.1 her damit ich probieren kann das kastell aufzubauen
bei mir ist nur so mit dem NPC "D:GothicGOTHIC MOD Development Kitgothic_workdataScriptscontentStoryNPC"
16.08.2001, 20:09 #44
Malek
Beiträge: 6.225

Kopiere den kompletten Inhalt des "Gothic" Ordners im Kit in den Original-Gothic Ordner. Das sollte reichen.

Zum Max:
Kannst du nur direkt beim Hersteller ordern. mit 4000 $ bist du dabei.

Aber selbst wenn du es hast, es ist sehr schwer so etwas wie ein Gebäude damit zu erstellen. Ohne Erfahrung fast nicht möglich.

Ich habe das Kastell zusammengepuzzlelt, aus den Einzelteilen die davon sowieso schon existierten. Aber das sah alles andere als gut aus, also liess ich es sein.
17.08.2001, 15:46 #45
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

kann ich auch meine eigenen mod#s machen oder waffen ??????
wie????
das funktuniert immer noch nicht mit dem zux_100_malek
17.08.2001, 17:29 #46
Sezer
Beiträge: 988

sieh zu das du erstmal die Dateien in die richtigen Ordner entpacks.
Seite 2 von 2  1  2