World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
jetzt gardist aber was nun???
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 21:28 #1
kendall
Beiträge: 141
jetzt gardist aber was nun???
Hallo Mitspieler,
nachdem ich mir vorher die Große Anrufung reingezogen habe, bin ich jetzt von Thorus zum Gardisten gemacht worden. Level11 habe 15 LP übrig. Was soll ich damit tun? Keiner will mir Aufgaben geben. Soll ich einfach so ein bischen durch die Gegend ziehen????
06.08.2001, 21:40 #2
Banki
Beiträge: 37

Hi Kendall,

gehe mal in die Burg richtung Gomez, dort sollte dich Raven
anreden, der rest ergibt sich;)
07.08.2001, 01:50 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Ehm, nachdem du dir die grosse Anrufung reingezogen hast, solltest du zwar mal zu Raven gehen, um Bericht zu erstatten, aber dein nächster Ansprechpartner ist ganz klar Cor Angar damit er dich zu "dem Ort" schicken kann, der in der Anrufung gezeigt wurde.
07.08.2001, 18:46 #4
kendall
Beiträge: 141
danke
Danke, ich mach mich auf den Weg.
Seite 1 von 1  1