World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
07.08.2001, 19:33 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten
Wer Mitglied werden möchte soll uns das hier mitteilen

Was muss ich tun um Mitglied zu werden???
1. Du musst uns dies hier mitteilen sag einfach das du Mitglied werden möchtest dann wirst du als Neuer Aufgenommen das ist so etwas wie ein Proberang wenn du gezeigt hast das du es ernst meinst wirst als Buddler aufgenommen dann bist du ein festes Mitglied der Gilde Innos
2. Als Neuer musst du den Richtigen Avatar und die Passende Sig zur Gilde Innos tragen
Die Avatar und Sigs sind in diesem Thread zu finden Avatar und Sigs


Hier sind wichtige Informationen die ihr euch aneignen solltet wenn ihr der Gilde Innos angehört

Regeln des Rollenspiels
Wenn ihr im Rollenspiel mitspielen wollt solltet ihr euch in diesem
Vorstellungsthread vorstellen

Unsere Lehrmeister im Rollenspiel

Die Mitglieder und Rangliste

Gesetze
11.08.2001, 10:39 #2
DjCool
Beiträge: 46

Ich will der Gilde Innos beitreten und dem Rat ewige Treue schwören
11.08.2001, 10:42 #3
Linus
Beiträge: 1.188

Nun gut DJCool dann sehe dich als Member der Gilde im Rang eines Neuen, schau im thread Avatar und Sigs abholen ob es einen entsprechenden Avatar oder Sig gibt.
Linus tauft DJCool nach Alter Lager Tradition.
Wer etwas dagegen hat, soll das sagen.
11.08.2001, 14:52 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der GIlde Innos
13.08.2001, 15:50 #5
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit is wieder da, Bullit macht mit.
Als was werd ich aufgenommen ?
13.08.2001, 16:58 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der Gilde Innos du kommst ja aus der Garde oder?
was warst du da nochmal geht um den Rang den du hier besetzen sollst
13.08.2001, 18:55 #7
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich bin Garde 2 also müsste ich dann Gardist werden, oder?
13.08.2001, 18:57 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

ich nehme an gardist sufe 1, also kein hoher gardist, aber ich weiss es nicht genau
13.08.2001, 20:29 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hmmm ich überlege gerade ob Hoher Gardist oder Gardist:(
ich habe mir überlegt das du erstmal Gardist wirst weil wir mit den hohen Rängen nicht so rumschmeissen können auch wenn du von der Garde
bist wenn du so wie Mythitqan bist und öfters hier im Forum und im Rollenspiel Forum vorbei schauhst schlage ich vor das du dann Hoher Gardist wirst:)
14.08.2001, 09:26 #10
Bullit
Beiträge: 2.726

OK, dann hol ich mir den Gardisten- Skin.:D
Keine Sorge, ich seh zu, dass ich oft im Forum bin. Muss ich irgendwo noch ne Charakter- Präsentation fürs Rollenspiel hinklatschen ?
15.08.2001, 12:52 #11
Leibwächter
Beiträge: 3
Ich will beitreten!
Also,ich möchte der Gilde beitreten und ihr für immer dienen!!!

Forever das alte Lager!!!

Leibwächter
15.08.2001, 14:24 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Er hat den richtigen Thread endlich gefunden.
@Grayfox
Ist das jetzt so´ne Art "Aufnahmeprüfung"? Aufgenommen wird nur der, der den richtigen Thread findet? :D :D :D
15.08.2001, 16:09 #13
Carthos
Beiträge: 5.043

so ungefähr :D
15.08.2001, 16:37 #14
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gor Na Drak warum nimmst di ih nicht auf??
Also hiermit bist du ein MItglied der Gilde Innos du hast den Rang Neuer das erste was du machen musst ist den ersten Beitrag dieses
Threads aunschauhen und alles machen was dort vorgeschrieben ist!!
15.08.2001, 16:42 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

ich dachte du hättest das schon getan
15.08.2001, 16:47 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wie denn hier werden die neuen aufgenommen ich hab doch glaub ich gesgt wenn er den richtigen thread findet wird er aufgenommen oder ??
naj auch egal weis jetzt nicht genau
16.08.2001, 09:09 #17
Bullit
Beiträge: 2.726

Hol dir Avatar und Sig und dann komm schreib einfach ne Vorstellung im Vorstellungsthread (RPG-Forum). Danach schreib im Thread des Alten Lagers, dass de reinkommst und aufgenommen werden willst (als Mann für Gomez) usw. Dann kommt vielleicht mal wieder ein bißchen Leben ins Spiel.;)
16.08.2001, 20:02 #18
D Xardas
Beiträge: 943
Xardas
Hi ich bin Xardas ich bin der Gründer der Garde mit Nek viele kennen mich nicht ich wahr ja auch fast sechs wochen nicht hier wahr im Uraub ja ich wollte als Erzbaron mitmachen ja das wars eigentlich oder also ich warte auf eure antwort .:) :) :) :) :)
16.08.2001, 20:06 #19
Carthos
Beiträge: 5.043

dann wären wir drei :)
da du wie du sagst der gründer der garde bist kannst du vielleicht erzbaron werden, aber leider sind die magier hier machtiger ;)
16.08.2001, 20:07 #20
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ehmn erzbaron wird nicht jeder ;)
ich schlage vor du wirst erstmal Hoher Gradist wenn du einer der Gründer der Garde bist wenn du oft genug hier und im Rollenspiel bist
so wei es Bullit macht dann können wir weiter sehen:) :)
16.08.2001, 20:15 #21
D Xardas
Beiträge: 943

Ich bin nicht einer der gründer ich bin eigentlich der Gründer so ich will ja nicht s sagen aber ich hab das nicht gemacht um hoher Gardist uzu werden wie einer Der 2 stuffe ich weiss nicht ich kann mir denken das ihr das jetzt als hochnäsig anseht aber so ist meine meinung und ich frag nochmal ob ich erzbaron werden kann
16.08.2001, 20:20 #22
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich denke, Xardas sollte Erzbaron werden. Immerhin ist Garf Knut auch Erzbaron geworden, und der war weder Gründer, noch hatte er überragend viele Posts auf seinem Konto (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er im Augenblick unentschuldigt fehlt).
16.08.2001, 20:31 #23
D Xardas
Beiträge: 943

HI ich bin es nochmal also ich will wirklich nicht stören aber bitte teilt mich jetzt bitte ein wenn ihr wollt kann ich auch feuermagia werden :) aber bitte entscheidet euch ich will euch nicht drängen aber schreibt entweder jetzt was ich bin oder schreibt wann ihr es wisst weil ich nicht di eganze zeit hier warten will ich bin neugirig also bitte geht auf meine forderung ein:) :) :)
16.08.2001, 20:44 #24
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@Bullit Graf war bei der Gründung dabei sonst wäre er kein erzbaron
@D Xardas Feuermagier stehen über den Erzbaronen
irgendwie versteht ihr mich nicht ich kann hier keine hohen ränge verteilen wenn dieser dann überhaupt nicht anwesend ist wie sieht denn das aus ich mache D Xardas nun zum Erzbaron oder Feuermagier und er taucht in 3 wochen mal wieder auf
meinetwegen wird er ebend Feuermagier wenn er DER Gründer ist macht doch was ihr wollt ich bin nicht der herrscher ich habe das nicht allein zu entscheiden
also ich trage inh jetzt als Feuermagier ein

Wilkommen in der Gilde Innos
du bist von nun an ein wahrer Diener Innos
MfG Grayfox(Gildensprecher)
19.08.2001, 11:07 #25
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich will auch der Gilde Innos beitreten und ihr ewig untertänig sein.

FÜR GOMEZ
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »