World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
02.01.2002, 13:49 #351
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für deine Beitritt bei uns.Ich hoffe du wirst uns immer treu bleiben!
02.01.2002, 21:30 #352
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Auch von mir Herzlich Willkommen, Cor Calom!

Du wirst dir jetzt sicher ne Menge Threads und Posts durchlesen müssen um alles zu verstehen. Aber wenn du es ersteinmal verstanden hast, macht es süchtig. Wenn du Fragen hast kannst du sie jederzeit im entsprechendem Thread posten.
02.01.2002, 22:14 #353
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Wieso jede Menge Posts und Threads.Wenn er fragen hat dann soll er sie im Thread stellen.Also ich habe mir nicht alle Threads durchgelesen die wichtig sind.Nur die Gesetze.Sonst eigentlich nichts.Merkt man das irgendwie???
03.01.2002, 10:26 #354
.chr!S
Beiträge: 2.857

Dann hast du es ja geschaft ! Also herzlichen Glückwunsch auch von mir!
03.01.2002, 20:53 #355
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich hoffe du wirst Innos immer treu bleiben!
03.01.2002, 21:07 #356
Pith Possum
Beiträge: 8

Ich möchte ein loyaler Anhänger der Gilde Innos werden. Ich gelobe mich zu bemühen dem Gott des Feuers Ehre zu erweisen und allen anderen Göttern abzuschwören. (vielleicht mit Ausnahme von Bachus, aber dem muss man nun mal ab und zu Ehre erweisen :-))
03.01.2002, 21:30 #357
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Herzlich Willkommen, Pith Possum!

Du wirst dir jetzt sicher ne Menge Threads und Posts durchlesen müssen um alles zu verstehen. Aber wenn du es ersteinmal verstanden hast, macht es süchtig. Wenn du Fragen hast kannst du sie jederzeit im entsprechendem Thread posten.
03.01.2002, 21:36 #358
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Auch von mir herzlich Willkommen.Wie ich sehe hasst du ein GEsetz schon eingehalten.Den richtigen Avatar tragen!;)
03.01.2002, 21:45 #359
Pith Possum
Beiträge: 8

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ! Ich muss mich in das Rollen spiel erst noch mal richtig reinfuchsen aber ich denke das wird mit der Zeit schon klar werden. Das mit dem avatar war einfach nur das mit dem sigs check ich noch nicht so ganz. (wo soll das img hin? einfach nur vorne und hinten dran ?)
Magie zu Ehren
03.01.2002, 21:47 #360
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Also so machst du es: [*img]Die Url der allgemeinen Sig[/img]

WICHTIG: DAS STERNCHEN NICHT MIT SCHREIBEN!!!!
04.01.2002, 00:45 #361
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Für einen Neuen hast du bis jetzt alles ziemlich gut verstanden.

Wenn du Fragen zur Sig hast nicht mehr hier sondern hier posten.

Wenn es eine Frage ist die typisch für neue ist, dann kommt sie hier hin.
Da habe ich auch was zu deiner Sig gepopstet.
04.01.2002, 16:32 #362
Raufasertapete
Beiträge: 24

Magie zu Ehren
Ich hab Gothic gerade zum ersten Mal durchgespielt und bin noch ziemlich begeistert davon(ich hab nur 5 Tage gebraucht :D ). Beim durchstöbern der Fanpages ist mir diese Gilde hier aufgefallen und ich finde die Idee, für jedes der Lager einen Clan zu gründen, ziemlich gut. Da ich auch im Spiel ein Fan des AL war, würde ich mich gerne auch hier demselben anschließen. Das mit den Signaturen und Avatern hab ich schon raus, nur mit dem Rollenspiel bin ich noch nicht so vertraut. Auch sonst hab ich mir schon einige Sachen in diesem und in anderen Forem angeschaut und denke, schon einen recht guten Durchblick zu haben. Könnt ihr also noch jemanden gebrauchen?
04.01.2002, 16:39 #363
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Innos wache über dich!Klar wir können jeden Mann gebrauchen(Oder auch Frauen:D)Gut das du schon einmal Gothic durchgespielt hasst!Beim Rollenspiel fragst du lieber die anderen.ICh bin nicht so ein Rollenspielfforum-Fan!
04.01.2002, 16:41 #364
Adonis
Beiträge: 1.646

Hallo Raufasertapete(der Nickname ist nicht schlecht :D )
Klar bist du dabei und ich freue mich jemanden als Neuen aufzunehmen, der sich auch schon ein bißchen mit dem Forum auskennt. Die Signatur und den avater kannst du nun offiziel übernehmen und auch sonst gehörst du nun voll und ganz zum AL. Hast du irgendwelche Fragen oder Probleme, dann schreibe es in den Thread "für die Neuen die Fragen haben" oder wende dich per PM an mich oder Grayfox.
04.01.2002, 16:49 #365
Raufasertapete
Beiträge: 24

Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt. Ich freue mich, mit dabei zu sein und verspreche, Innos immer treu zu dienen.
04.01.2002, 16:52 #366
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Das höre ich gerne.So,du musst aber den Frischlings-Avatar und die allgemeine Sig hier im Forum tragen!
04.01.2002, 16:57 #367
Raufasertapete
Beiträge: 24

Schon dabei. So, nun kanns ja eigentlich losgehen. Wo ist denn das NL? Da hauen wir jetzt mal drauf :D .
Naja gut. Als Frischling vielleicht doch lieber nicht. Kann ich als Frischling eigentlich schon im Rollenspiel mitmachen?
04.01.2002, 16:59 #368
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja,du musst dich aber erst bei den Mod's Malar oder Don-Estebn anmelden.PER E-MAIL aber.
04.01.2002, 17:03 #369
Raufasertapete
Beiträge: 24

Gut, danke für die Hilfe. Sobald ich da mitspielen kann, werd ich dir von dem Erz, dass mir die Gardisten nicht abgenommen haben(machen die das eigentlich auch hier im Rollenspiel?) mal ein Bier ausgeben.
04.01.2002, 17:13 #370
Warman
Beiträge: 3.259

Klar doch, allen voran ich.:D
Jetzt haben wir übrigens gerade eine zusätzliche einmalige Zahlung von 20 Erz, weil Krieg herrscht.;)
04.01.2002, 20:25 #371
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Raufasertapete
quote:
Schon dabei. So, nun kanns ja eigentlich losgehen. Wo ist denn das NL? Da hauen wir jetzt mal drauf .

Das ist die richtige Einstellung. Hehe:D So muss das sein. Kommt in meine Sig

Du musst dich erst bei den Mods anmelden, sonst werden sie deine Posts löschen. Also erst Mail schreiben und auf Zulassung warten. Kann manchmal etwas dauern.

@guybrush
die untoten kommen und wollen uns alle machen
da müssen alle lager zusammenhalten, sonst haben wir keine Chance.
05.01.2002, 00:54 #372
Raufasertapete
Beiträge: 24

Momentan kann mich das mit der Erzzahlung eh nicht schocken. Ich bin frisch in die Barriere geworfen worden und deshalb noch völlig bleite. Ich muss erst mal ein Schwert auftreiben, aber vielleicht geh ich auch einfach ins NL und klau eins.
Auf Warman werd ich wohl erstmal aufpassen, denn mit dem Knast hab ich noch immer schlechte Erfahrungen verbunden. Ich musste dieses Scheißloch eine halbe Stunde lang suchen, da ich nicht gepeilt hab, dort um die Ecke zu gehen .
05.01.2002, 09:02 #373
Warman
Beiträge: 3.259

Keine Sorge, so schlimm bin ich nun auch nicht. Wenn du im RPG immer brav und nicht frech zu Gardisten bist, dann passiert dir auch nichts. Wegen Zahlungsunfähigkeit gibts höchstens mal eine auf die Mütze.;)
05.01.2002, 14:21 #374
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Hier werden nur Anmeldungen gepostet keine Unterhaltung!istjetztmalböse
05.01.2002, 17:01 #375
Raufasertapete
Beiträge: 24

Nicht aufregen, Guybrush. Du weißt doch, dein Blutdruck.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17