World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beförderungen / Member
Seite 1 von 2  1  2 
10.08.2001, 21:05 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Beförderungen / Member
So, hier ein Thread mit Inhalt den einige wohl lange erwartet haben :D
Hinzu kommt dann noch eine Liste der member des Sumpfes:



  1. hundder
  2. Martok-DM
  3. SirBalvenie
  4. Malar
  5. Gor na Jan
  6. WoPe
  7. Gor na Tim
  8. Khameir Sarin
  9. Willy Puh
  10. MacLoed
  11. Merlin der 2.



Befödert werden heute am 10.08.2001 hiermit Offiziel:

Malar zum Templer

Gor na Jan zum Hohen Novizen


damit fällt nun Gor na Jan die Rolle des Ausbilders der Novizen zu und ist Mitglied in Rat der Verantwortung (näheres zum Rat und dessen Aufgaben, zusammensetzung... bald auf der Hp )
Malar bleibt weiterhin in Rat, zu dieser Regelung die auf ihn angewandt wird ist ebenfalls bald auf der neuen Hp zu lesen.
Fragen zu den Beförderungen und den damit verbunden Änderungen entweder Posten oder Mailen
11.08.2001, 06:58 #2
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

glückwunsch an alle beide ;)
12.08.2001, 10:33 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Dämonenbeschörer

Danke

@hundder

heißt das ich darf jetzt bestimmen wer aufgenommen wird ?:D :D :D
13.08.2001, 19:39 #4
Abaddon
Beiträge: 1.783
(Kleines Rpg)
Gor na Jan stellt sich mitten auf den Tempelvorplatz und schreit."ICH BIN JA SO GLÜCKLICH HOHER NOVIZE ZU SEIN! ICH DANKE DIR SCHLÄFER.Dann geht er wieder.
13.08.2001, 19:45 #5
Spluff
Beiträge: 1.571

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch
13.08.2001, 23:41 #6
Malar
Beiträge: 1.822

ich habe den heiligen Kreis der Templer erreicht, ich danke dafür dem Schläfer und hundder! :D
Und auch BMB sowie Spluff für die Glückwünsche.


@Gor Na Jan

Ne ne, so is das nicht. Du bist nnun ein Teil des Rats und hast grosse Verantwortung. Eine Beförderung wird abgesprochen unter dem Rat und wird sicherlich nicht nur von dir bestimmt!
Aufgenommen wird wer aufgenommen werden will! Du darfst die neuen nun offiziel einweisen.

P.S. Die Beförderung von Gor Na Tim ist hiermit ungültig gemacht!
Aber vielleicht bald offiziel wieder ausgesprochen.

____________________________________________________________________

MFG Malar
14.08.2001, 10:03 #7
hundder
Beiträge: 2.020

Schauts so aus alls gebs was zu klären...

Wenn die Regeln per Hp online sind wird sowas hoffentlich ausbleiben.

Ein Regel Thread wird folgen!

(jaja, eigentlich schon längst fällig, aber ich dachte die Hp könnte ihn ersetzten und solang würds klappen )
14.08.2001, 12:28 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Malar

Ich bin völlig unschuldig.Ich hab ihn nicht einfach so befördert.Ich und hundder haben uns bereits kontacktiert.Da wir ihm beide unsere Stimme gegeben haben hat hundder gesagt das ich hier die Beförderrung reinposten soll.Ich befolge nur Befehle.
14.08.2001, 13:59 #9
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Malar
Was hast du eigentlich gegen mich ???
Warum willst du nicht das ich auch befördert werde ?????????
15.08.2001, 18:49 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

@ Malar

Was ist nun mit Gor na Tims Beförderrung???
15.08.2001, 18:55 #11
Malar
Beiträge: 1.822

@Gor Na Jan

Na was woll? Er wird befördert!
Wegen deiner Prüfung, ich werd dich informieren wenn ich aus dem Kastell zurück bin.

@Gor Na Tim
Ich gratuliere dir, Gor Na Tim!
Mein ich ernst, hab schliesslich nichts gegen dich! War nur verwirrt das Gor Na Jan dich befördert hat bevor ich davon wusste.

Gruss Malar
15.08.2001, 19:55 #12
hundder
Beiträge: 2.020

Gor na Tim ist offiziel ein hoher Novize :)


die Posts mit Denne und alles damit zusammenhängende wurde in eine extra Thread verschoben
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?postid=920357#post920357
16.08.2001, 13:35 #13
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Alle
Ich fühle mich geehrt das ich nun auch zu den hohen Novizen gehöre !!!

@ Malar
Danke auch;) !!!
Ich war nur (auch) etwas verwirrt.:D
02.09.2001, 14:07 #14
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch!

Möge der Schläfer euch behüten! (So sagt ihr im Sumpflager das doch, oder?!)
03.09.2001, 14:58 #15
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Diego
Danke !!! (richtig gesagt):D
12.10.2001, 08:30 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi!
Mir ist aufgefallen, dass ich von den oben aufgelisteten Membern der Sekt...ähh.... der Sumpfbruderschaft nicht kenne bzw schon lange nichts mehr von ihnen gelesen habe! Wollt ihr die nicht rausschmeissen oder degradieren?
12.10.2001, 17:56 #17
Malar
Beiträge: 1.822

Na ja hauptsache du kennst mich. :D

Wenn ich mich durchraffe und das neue System endlich verfasse(im Kopf hab ichs schon), dann wird das geklärt.
13.10.2001, 14:54 #18
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Naja, hab vor knapp nem Monat zuletzt gepostet.
Aber worauf sollte man denn antworten ???
Im RPG läuft ja auch nichts mehr (zumindest nicht in meinem Zuständigkeits Bereich also der Bruderschaft).
Und unser Führer meldet sich ja auch nicht mehr...

(Es kann ja sein das hier noch alles läuft aber ich habe schon ewig keine mails mehr vom WOG Forum erhalten)
04.11.2001, 14:07 #19
Malar
Beiträge: 1.822

Da es hundder ja nicht mach anscheinend mach ichs halt.;)

Beförderungen:

Gor Na Tim wird hiermit rechtmässig zum Tepler befördert.
Im RPG wird ihm von mir die Rüstung überreicht, vorher darf er sich nicht Templer nennen

Gor Na Jan wird auch zum Templer befördert und bei ihm gilt das selbe wie bei Gor Na Tim. Nur sollte er endlich mal seinen Ava ändern da er seine rüstung schon hat

Alexthahaua wird zu diesem Zeitpunkt offiziell zum hohen Novizen befördert und übernimmt nun die verantwortung über die Neuen.
Die aussage von hundder das Gor Na Jan weiterhin die Novizen betreut ist hiermit ungültig gemacht und Alexthahaua übernimmt diesen Job.

Malar also ich wird von hunddder zum hohen und obersten Templer befördert. Somit kriegt er die gesamte Verantwortung über alle Templer.


Degradierungen:

Merlin der 2., Willy Phu,After-Eight,BoWe,Khameir Sarin,Martok DM,Sir Balvenie und MacLoed

all die obengenannten werden in den Fanclub zurück gestuft und haben ein anrecht auf auf das Fanclubsiegel, welches sie von mir auf anfrage bekommen.



Rauswürfe

Leider muss ich bekannt geben das wir einen Member entlassen der für uns gepostet hat.

Flash3000

Wir unehrenhaft entlassen. Seine Taten werde ich hier nicht beschreiben, doch ich geb euch einen tipp...legt euch niemals mit Moderatoren an.;)
Doch Flash3000 hat es soweit getrieben das er gebannt wurde und somit nicht so schnell wieder kommt.
Schande über uns, weil wi ihn so ohne acht aufgenommen haben.



So das wars. Bis Bald und eine schöne Zeit....

Malar
05.11.2001, 13:15 #20
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Und zu was werde ich befördert?:D
05.11.2001, 13:30 #21
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Juhhhuuu !!! Endlich trifft das "Gor Na" zu !!!!
05.11.2001, 15:42 #22
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Malar

Kleiner Fehler

Khameir Sarin ist ausgetreten
05.11.2001, 18:50 #23
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ach, sei doch nicht so pingelich...
Nein, hast schon recht. Und du must es ja auch wissen, wars bis vor kurzem ja noch Novizen-Führer !!! Endlich hast du mir nichts meht zu sagen !:D
09.11.2001, 15:58 #24
Callidus
Beiträge: 1.041

was sollte ich denn tun um beförset zu werden ?
09.11.2001, 17:43 #25
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Sinnvolle Posts schreiben wäre schon mal ein Anfang.
Ich musste über einen Monat auf meine Beförderung warten.
Seite 1 von 2  1  2