World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Neue Sumpfmember
Seite 1 von 2  1  2 
12.08.2001, 10:39 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Neue Sumpfmember
Da ich nun vor kurzem zum hohen Novizen befördert wurde sehe ich es als meine Aufgabe neue Novizen anzuwerben.Wer noch keiner Gilde beigetreten ist und die wahre erleuchtung mit einer Tagesration Sumpfkraut will der kann hier reinposten um von uns weitere Informationen über die Bruderschaft zu erhalten.Wer sich direkt anmelden will und schon genug Informationen hat der kann sich per E-Mail an mich wenden.Strömt in Schaaren der Sumpf hat viel Platz für euch.
16.08.2001, 05:22 #2
denne
Beiträge: 199
Beitritt
Hallo!!!Was ist denn jetzt nun mit meinem Beitritt.Muss ich vorher aus der Gilde Innos austreten???Keine Ahnung.
16.08.2001, 11:33 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

@denne

Dämliche Frage.Falls du es noch nicht weißt.MAN KANN NUR EINER GILDE BEITRETEN.Natüröich mußt die Gilde Innos aufgeben wenn du ein Sumpfler werden willst.Eigentlich finde ich die Entscheidung einfach.

Gilde Innos

Gute Magie
Langes warten auf die Gnade Innos

Sumpflager

Einziges Lager mit Zweihändern
Gute Magie
Sofortige Erleuchtung vom Schläfer
16.08.2001, 13:11 #4
asmodean.
Beiträge: 638

Aufpassen Brüder der Sumpfbruderschaft.Es sieht so aus das
denne und Sumpfhai ein und dieselbe Person sind.Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1) er ist bei uns und bei der Gilde Innos MItglied ,mit verschiedenen Namen

oder

2) er ist bei der Gilde Innos Mitglied und möchte eine Drachenmeistergilde (CHAT) gründen.

Auf jedenfall seit ihr wahrscheinlich dann die Numer 3.Sieht nicht vertauenswürdig aus.

Asmodean
16.08.2001, 13:14 #5
asmodean.
Beiträge: 638

Zum besseren Verständnis:

Zitat von Phönix
Hi Grayfox! Ich bins Phönix. Ich hab mal ne Bitte an dich? Ich und Sumpfhai haben einen eigenen Clan gegründet. Die Drachen Meister. Könnte sich die Gilde Innos mit den Drachen Meistern verbünden??? Bitte. Bitte antworte mir schnell.
--------------------------------------------------------------------------------


(Antwort Grayfox)
Phönix und Sumpfhai=Denne sind Neue und Buddler der Gilde Innos

Ich frag mich mal was das sein soll

Gruß Asmodean
16.08.2001, 13:38 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Damit hast du eher den lezten funken Verständniss zerstört
*binichpsyhischgestört??????????*

Wie gesagt die mails von ihn waren schon sehr komisch, die Posts noch mehr und das passt jetzt überhaupt nicht mehr *harreausreis*

Soll dieser Drachenclan mit Gothic zu tun haben???
Und wie ist die Grayfoxsche antwort zu verstehen

entweder so, oder so, aber vielleicht doch so, aber anderseits vielleicht so...

Nun gut, hier die mails
quote:

Zitat von denne Betreff: Anmeldung!!!
Wie heißt eure Seite???


Meine Antwort
quote:

Hallo Denne!

am besten postest du in diesen Thread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...5e78a97aef312c0
39&postid=898064

ein Forum bei Gamesweb.com ,wenn du dort noch kein Nick hast musst du dich
allerdings erst registrieren (sprich anmelden *g*)

Wie bist du auf uns und die Hp aufmerksam geworden?

Bis dann,
hundder aka manuel


quote:

Zitat von Denne Uhrzeit 15:05
Durch Blade!!!Von euch!!!Ich würde sagen ihr solltet ihn befördern!!!
[i] Näachste mail um 15:06!

wie heißt denn eure Homepage nun???


Mein Re:
quote:
Sicher das du die Sumpfbruderschaft meinst?
ein Blade haben wir nicht in den Reihen unserer Member. Aber in Rpg Gibts ein
JCSlade!?

Hmh, der Hp hab ich kein Name gegeben zumal sie eh inaktuell ist da ich an einer
neuen Werkle wo die alte in jeder Hinsicht übertreffen wird :)

Die Gilde hat viele Namen, wir sind den Sumpf gewidmet. Nenn uns so wie du
möchtest z.B. Die Bruderschaft, Die Sumpfgilde, Sumpfler, Die Erleuchteten...

quote:

Zitat von denne
Ne!!!Er hieß R'qnox.Also bin ich aufgenommen???


Mein Re:
quote:
Na, ist es den so kompliziert? *g*

Du bist dann zu 100% aufgenommen wenn du es in den Forum postest :)

*g*
auch ein R´gnox haben wir nich, ist ja auch egal ;-)

Mögest du Erleuchtet sein,
hundder

quote:

Zitat von Denne
Hat sich schon erledigt!!!!
quote:

Mein Re:
quote:
na dann sprich...
*durcheinanderseiundnichtskapier*

Fragend,
hundder

und keine Antwort, bin ma gespannt wie unübersichtlich das ganze jetzt geworden ist ;)
Mein Re:
quote:



@Asmodean
Danke für die info, egal wie verwirrend :D
jetzt weis ich auch warum du es gleich von Anfang so mit spannung verfolgt hast :)
16.08.2001, 14:23 #7
Abaddon
Beiträge: 1.783

@denne

Im Klartext:Du kannst deine Aufnahme abschreiben wenn du uns keine LOGISCHE!!!!!!!!!! Erklärung für dieses Wirrwarr gibts.

Fals du kein Deutsch verstehst was ich annehme noch einmal auf Gor na Janschem Englisch

In Cleartext:You can your Uptake write away when you do not give us a LOCICAL!!!!!!!!!! Answer for this THOHUWABOHU.:D :D :D
16.08.2001, 18:21 #8
hundder
Beiträge: 2.020

Yes, find a solution.
And you will see a way with light.
perhaps it will be a way out to dance an mystikaldance like Tohuwubua :D

Ok,ready geady go!

Uha- Uha
we are the swamp
Uh Uh
we have understand
the way out is the sleeper
Ohm om,
he give us the reason to live in the baierre
and show us to use the jonts
ah, ah
Yes, Yes we live in a swamp
many people think we are mad,
we are sad,
but you must now we are the only persons
in Gothic with FUN
Ya,Ya
...

[:D bitte musikalisch lesen, dann wirkts nicht so gestört, wenn ihr erst denn Rythmus findet ist es garnichtma sooo schlecht ;)
Neija, jedenfalls ist mein english noch schlechter als mein deutsch
16.08.2001, 19:18 #9
Abaddon
Beiträge: 1.783

Titel:The peacfull Song of the Sleeper and the Swamp.

The sleeper brings the light
The Sleeper have the Might
We are living in the swamp
With some Sumpfkraut in the hand
We produce it in our village
We are the only who have the knowledge
We have good live in the Barier
And on our heads there is growing no hair
Our Armors are looking so cool
And the best is we are having no school
We are sitting on our knees
And we are hoping the sleeper brings peace
We are clapping with our hands
cause this song like others now ends.

Nun brauchen wir nur noch eine Sumpfband die das hier singt.Da das hier keiner findet poste ich das nochmal in [OT]Die Sumpfbrüderschafft.
16.08.2001, 21:01 #10
MacLoed
Beiträge: 29

ERWACHE
Hallo Sumpfbrüder ich möchte mich bei euch bewerben
gleich mal zu mir:
bin nicht allzuoft hier suche eine bleibe für meinen aufenthalt und möchte auch die macht des Schläfers spüren
16.08.2001, 21:21 #11
hundder
Beiträge: 2.020

Nun denn werter MacLoed,
wir geben dir gerne eine angenehme Bleibe in Sumpf :)
Dazu noch eine Novizenrüstung und die zugehörigkeit zum Sumpf!


Wir nehmen deine bewerbung an und heisen dich in Kreise der Novizen des Sumpfes herzlich willkommen!


Der Schläfer wird sich deiner annehmen und dich deines Entschlusses Erleuchten.
Hier die 10 Sumpfkrautstengel, die Novizenrüstung kriegst du von unseren Schmieden oder Ausbilder der Novizen

Wohnst du wirklich in Schottland??
16.08.2001, 23:45 #12
Malar
Beiträge: 1.822

hmm da ist mir doch glat so ein Spruch wie,

"Klar das er nicht so oft hier ist, die I-Net kosten wollen die Schotten tiefhalten. :D:D:D"

eingefallen.

No that was only a Joke!

Hey hundder hold on my english isn't very good! :)
Please, let it be! :D

Aber Lieder auf Englisch kenn ich auch eins:

My schläfer is over die ocean.
My Schläfer is over the see.
but, I hope he has no dran gedacht,
and has me his power hinterlassen!
:D:D
Na, ja fast english!

Oder ein anderes:

Im sleeping, im sleeping
home again,for ever.
im sleeping, stormy dreams
to bee with you, to bee fatigueé

Oh das war Französisch na ja Pech.

Noch eins?

Sometimes i wish i were the schläfer,
sometimes i wish i were you.

das war ein kurzer Ausschnitt aus A Schläfer von The Sumpf Familie

Italienisch könnt mans noch versuchen

aprite le porte ge passano, ge passano
aprite le porte ge passano, di Katakomben der Orks!

es wird immer schlimmer!

Schweizerdeutsch?

Am Mäntig gits Molerat am zischtig gits Molerat am
Mittwoch gits Scavenger!
Ai ai ai ai immer nur scavenger.

Okey ich denke das reicht jetzt.
nein ganz Französisch hab ich vergessen aber wass solls der Text zu Natalie will mir nicht einfallen. :D
17.08.2001, 13:29 #13
MacLoed
Beiträge: 29

Danke ich werde meine Rüstung abholen !!!
17.08.2001, 13:37 #14
Abaddon
Beiträge: 1.783

@MacLoed

Ich wollte dir gerade deinen Avatar zuschicken da ist mir etwas aufgefallen.Du hast deine E-Mail Adresse nicht nagegeben.Schreib sie mal hier rein dann kriegst du deinen Avatar.
17.08.2001, 13:50 #15
MacLoed
Beiträge: 29

Hier meine E-Mail macloed_connor@yahoo.de
Ich werde sie auch gleich in meinem Profil eintragen
17.08.2001, 13:58 #16
hundder
Beiträge: 2.020

Eigentlich sollte die Rüstung dir der Ausbilder der Novizen geben
(Warum auch nicht @ Gor na Jan)

Dein Avatar kannst du lassen, aus welchen Film ist der?
Highländer wäre passend :D

Du könntest unsere allgemeine Sig verwenden.
In dein Profil gehen ->
Profil bearbeiten ->
und dort dann die Zeile einfügen ohne das X
[IMG]http://gothic.gamesweb.com/sigs/hundder/LONGAR.jpg[X/IMG]
17.08.2001, 14:19 #17
MacLoed
Beiträge: 29

Mein Avatar kommt aus dem ersten Highlander Film
Ich kann ja in meinen Ava noch Novize reinschrieben
Ich warte noch mal ab was mir Gor Na Jan scickt
17.08.2001, 15:47 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wegen der Denne sache
das was ich schrieb war so gemint
Phönix is Neuer
Sumpfhai in Garde Name in Innos Denne also ein und selbe Person und in Gilde Innos jetzt Schatten
ihr müsst dennes verhalten entschuldigen
er versteht so einiges noch nicht ganz, da er erst 11 jahre ist
17.08.2001, 17:24 #19
Champ
Beiträge: 5.711

Denne ist erst 11? Das erklärt einiges.:)
Aber ohne ihn wäre ich wohl kaum auf die lustigen Lieder in dem Thread gestoßen.
@Malar
Ab wieviel Sumpfkraut sind eigentlich dauerhafte Nebenwirkungen zu befürchten ?:D :D :D
17.08.2001, 18:06 #20
Malar
Beiträge: 1.822

@ Champ

Ach keine Angst, soweit kommt es bei dir nicht! Du kippst vorher aus den Latschen. :D:D

@All

Ist jemand Italiener oder kann Italienisch?
Würde mich freuen wenn jamend den Text oben korrigieren und übersetzten könnte. :D:D:D:D
20.08.2001, 15:22 #21
Abaddon
Beiträge: 1.783
Mußte mich neu anmelden
Testpost.Erklärung []Die Sumpfbrüderschaft.
28.10.2001, 19:04 #22
Callidus
Beiträge: 1.041

Gor Na jan ich würde gerne wissen ob du mich in die kunst des schmiedehandwerks einweihst ????????
30.10.2001, 07:58 #23
alexthahaua
Beiträge: 369

*LOL* die lieder sind genial ;) :D:D:D
01.11.2001, 17:18 #24
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Jan
Geb es ruhig zu, du wolltest doch nur NOCH einen sinnlosen Post haben !!! :D
01.11.2001, 19:39 #25
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ach und was ist das was du gerade gemacht hast??? .Ich hab da oben nur das Forum aboniert.
Seite 1 von 2  1  2