World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ein Büdniss mit den Amazonen!!!!!
Seite 3 von 3  1  2  3 
16.08.2001, 15:07 #51
Sly
Beiträge: 2.229

Bin mal gespannt was.
16.08.2001, 17:23 #52
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich auch:D
17.08.2001, 14:42 #53
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also, ich bin zurück.
Erstmal...also falls ich noch was zu den Amazonen posten sollte, dann mache ich das im Amazonen-Thread.
Zu den Lee's:
Naja...ich weiss nicht mehr, was ich davon halten soll was einige hier posten...geht das mit den täglichen und ewigen Sticheleien schon wieder los? Ich denke schon.
Beispiele:
quote:
Zitat von Asmodean
.Nicht immer wieder Joni indirekt den Rücken stärken.


Hieraus zum Beispiel werde ich nicht wirklich schlua, aber ich denke mal, es war nicht positiv.
quote:
Zitat von Asmodean
Joni als großen Mann zu betiteln...der Witz der Woche

Was soll man dazu noch sagen(nur so als Anmerkung für Streitsüchtige: Es geht jetzt nicht drum ob er recht hat)?
quote:
Zitat von TGIDA
...ich glaube ich verstehe langsam, warum du,
(Joni,)
quote:
aus der Feuermagiergilde geschmissen wurdest

Nicht originalgetreu(Das Gedächtnis...), aber im Sinn das gleiche.

Ich meine...krasse Verbündete, oder?
Äusserungen vergangener Zeit von manmouse oder Lucky Fu, als ich noch in der Gilde der Feuermagier war, möchte ich garnicht aufführen(Wenigstens haben sie in letzter Zeit damit aufgehört).
17.08.2001, 15:00 #54
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Der einzige, der hier wieder alles aufkocht bist du Joni...ausserdem solltest du nicht das Bündnis zwischen den ZuX und uns mit da reinbringen, die Posts gingen sich um dich und nicht um das Verhältniss zwischen den beiden Gilden...

Du schaffst es halt immer wieder Unruhe zu verbreiten (jetzt ja schon wieder...) lass das Bündnis zwischen ZuX und Lee's daraus...das ist nämlich in Ordnung!


Gruß TGIDA
(der nicht in Streitlaune ist, mit dem man sich aber auch nicht anlegen sollte)
17.08.2001, 15:04 #55
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich habe die Zitate gezeigt...und aus denen geht doch hervor, wer hier mit der Streitlaune anfängt.

Hassenstein(Der sauer ist, aber trotzdem nicht mit der miesen Laune angefangen hat)
17.08.2001, 15:10 #56
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

warum verbreitest du dann das Zitat über die gesamten Gothic-Foren?...du bestätigst immer mehr meine These!!!


TGIDA
17.08.2001, 15:12 #57
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nur gestern im ZuX-Forum und heute im Lee-Forum.
Ausserdem würde das auch nichts daran ändern, dass nicht ich mit der Streitlaune angefangen habe.
17.08.2001, 15:18 #58
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Na wenn du meinst..ok ich habe mit dem Streit angefangen...!

@all:

Ja ich habe mit dem Streit angefangen!!!...

(so...und nun lass das Verhältniss zwischen ZuX und Lee's da raus)


Nun zufrieden?...(nur komisch ist es schon, dass nur du dich mit jedem hier anlegst...*grübel*...)


TGIDA
17.08.2001, 15:19 #59
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na, also mit jedem ist übertrieben. Nur mit denen, die sich mit mir anlegen. Will heissen...anfangen tu ich fast nie.
17.08.2001, 15:28 #60
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

hmm...dann muss das an allen anderen liegen...merkwürdig...was sind wir doch alles Schweine!...

(so nun schluss!...der Klügere gibt nach!...ich halt mich jetzt zurück...aber ich bin mal gespannt, wer sich las nächster mit dir anlegt, gegen den du dich wieder "verteidigen" musst ;))


(Gruß) TGIDA
17.08.2001, 18:13 #61
Sly
Beiträge: 2.229

genau hört damit auf, ich hasse Streit.
17.08.2001, 18:15 #62
Spluff
Beiträge: 1.571

Besoner zwischen zwie verbündeten!
18.08.2001, 14:05 #63
Sly
Beiträge: 2.229

Genau und Manmouse sei doch nicht so böse war doch nur ein Gag.
18.08.2001, 17:38 #64
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von Sly
Genau und Manmouse sei doch nicht so böse war doch nur ein Gag.

Warum denn manmouse?
18.08.2001, 22:31 #65
Sly
Beiträge: 2.229

Scheiße falscher Thread sorry.
18.08.2001, 22:40 #66
Lee
Beiträge: 1.869

Bei den vielen Verbindungsthreads und Umfragen kann das schon mal passieren.
18.08.2001, 22:47 #67
Sly
Beiträge: 2.229

Vor allem mir
24.08.2001, 17:44 #68
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich binn dafür, aber nur, wenn sie mich nicht umbringen *angsthab*
28.08.2001, 16:29 #69
Lares
Beiträge: 165

Ich sach ja Verbündete sind immer gut!

Wie ich gesehen haben wie die amazonen den armen Gomez ermordet haben(verbindungsthread Amazonenlager 2tes bild) manmanman Emanzipation ist heutzutage auch überall! :-)
Seite 3 von 3  1  2  3