World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Weshalb bekomme ich die schwere Novizenrüstung nicht!?
Seite 1 von 1  1 
13.08.2001, 16:08 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
Weshalb bekomme ich die schwere Novizenrüstung nicht!?
Hi Leutz,
ich habe Gothic jetzt bereits 1 mal als Schatten-Gardist-Söldner Level 35 beendet. Beim 2. mal durchspielen habe ich mich jetzt der Sumpfsekte angeschlossen. Jetzt meine Frage: Als ich damals Schatten wurde, konnte ich von Diego sofort die schwere Schattenrüstung kaufen, aber jetzt will mir Baal Namib einfach nicht die schwere Novizenrüstung verkaufen!!! (Bin Level 10, habe alle Quests abgeschlossen, und die nächste Quest ist schon die Minecrawlwerquest)

Bitte helft mir!

MFG
Seb
13.08.2001, 16:15 #2
Sunset
Beiträge: 21

Ich glaube du brauchst ein höheres Level dafür. Zumindest ist es bei der Templerrüstung so, dass du die schwere erst ab Level 18 (?) bekommst.
13.08.2001, 16:16 #3
DrGargor
Beiträge: 191

Ich habe sie auch nicht bekommen. Als Sektenanhänger wird man in dem Spiel nicht besonders verwöhnt, man bekommt keine eigene Hütte und 5. & 6. Kreis der Magie ist nicht drin. Dafür erhältst du später als Templer eine ziemlich schicke Rüstung, die besseren musst du dir allerdings auch erst verdienen.
13.08.2001, 16:22 #4
DrGargor
Beiträge: 191

@ Sunset: Ich denke, dass ist nicht von deinem Level abhängig, sondern von den Missionen. Kann sein, dass man nach der Minecrawleraktion eine schwere Novizenrüstung bekommt, aber danach wirst du eh zum Templer befördert und brauchst sie nicht mehr. Man bekommt auch eine bessere Rüstung, wenn man die Foki alle zusammengesammelt hat.
13.08.2001, 16:35 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Man kann die Rüstung bekommen, ist aber vom Level völlig unabhängig. Man bekommt sie im nächsten Akt, also ab Orkfriedhofquest. Man muß aber noch Novize sein! Eigentlich unlogisch, weil man da schon Templer sein kann und sich auch die mittlere Templerrüstung holen kann.
14.08.2001, 16:25 #6
Sunset
Beiträge: 21

also so ganz kann das doch nicht sein. Als ich Templer geworden bin, wollte ich natürlich gleich die beste Rüstung. Aber der Kerl hat gesagt, ich sei noch nicht so weit. Also bin ich in den Wald gegangen und hab ein paar Stufen gemacht und irgendwann gings dann.
14.08.2001, 19:56 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Nein, neue Rüstungen gibt es immer nach Kapitelwechsel.
Ausnahmen:

Minecrawlerplattenrüstung
Robe DDK
E**rüstung
verb. E**rüstung
Schattenrüstung
Novizenrüstung
mittlere und schwere Banditenkleidung

Sonst gehts nicht.
Die schwere Novizenrüstung (die noch nicht mal gut aussieht), bekommt man tatsächlich wenn man Templer werden kann.
Hat man aber eine alte Version des Spieles, und hat Cor Angar auf Templer angesprochen, bevor man level 10 war, kann man ja kein Templer mehr werden.
Dann ist die schwere Novizenrüstung halt ein schwacher Trost

Zum Thema Sinn der Rüstungsfreigabe: Schwere Garderüstung
Seite 1 von 1  1