World of Gothic Archiv
> Editing An Piranha Bytes: Womit wurde die Intro-Sequenz gemacht! |
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14.08.2001, 22:09 | #1 | ||
Diego[Schatten] Beiträge: 33 |
An Piranha Bytes: Womit wurde die Intro-Sequenz gemacht!
Hallo! Ich würde gerne wissen womit vom Spiel "Gothic" die Intro sequenz gemacht wurde. Ich schätze mal sie wurde mit 3DMAX oder Lightwave gerendert. Über eine Antwort wäre ich dankbar!! |
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14.08.2001, 22:46 | #2 | ||
Palamides Beiträge: 349 |
meinst du die 3 gerenderten oder die eine in-game-grafik (was ich besser finde, denn 1. ist die auflösung besser als in den gerenderten und 2. wirkts authentischer)? |
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14.08.2001, 22:56 | #3 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Wieso sind es drei gerenderte? Ich sehe da nur zwei... Die Ingame-Grafik wurde mit der ZenGin Engine erstellt, wenn ich mich nicht irre. Die Charaktere für das Intro (Richter und Garde) existieren sogar als NPC und haben ihren Standort mit "Intro etc.." definiert. |
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14.08.2001, 23:09 | #4 | ||
Palamides Beiträge: 349 |
stimmt es sind sogar 4 vorgerenderte (alle in bescheidener auflösung (imo damit es sich auf 2 cds ausgeht) - könig r... (name fällt mir nie ein) - schläfer-anrufung - uriziel - schläfer-verbannung ... es sind 2 versch. arten |
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14.08.2001, 23:48 | #5 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Die vorgerenderten habe eine schlechtere Qualtät als die Spielgrafik. Die Auflösung beträgt ca 300x400. [EDIT] Ich meine natürlich 400x300[/EDIT] Der König heisst übr. Rhobar. Aber mal was anderes: Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass einer der Buddler, die die Gardisten mit der Spitzhacke umnieten, Gomez ist? (im Intro) |
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15.08.2001, 10:30 | #6 | ||
PB_Alex Beiträge: 7 |
Re: An Piranha Bytes: Womit wurde die Intro-Sequenz gemacht!
Du hast recht. Auch die Render-Sequenzen wurden mit 3DS MAX gemacht. |
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