World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Fragen über den Sumpf: z.B. Vorteile, Beitritt, Regeln ...
Seite 1 von 1  1 
15.08.2001, 06:04 #1
denne
Beiträge: 199
will mitmachen
Hallo!Ich möchte auch ein Mitglied der Sumpfbruderschaft werden!Was muss ich tun??Cu:Denne
15.08.2001, 12:23 #2
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Denne

Aber wie es aussieht bist du ein Mitglied der Gilde Innos.Wenn du dich uns trotdem anschließen willst ist das ganz einfach.Willst du?
15.08.2001, 12:54 #3
denne
Beiträge: 199
Klar
Klar möchte ich mitmachen!!!!Was muss ich tun???Ist doch cool!Auch im Spiel hab ich mit der Bruderschaft es 5mal durch gespielt!
15.08.2001, 13:20 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Ähm, die Mails waren ja schon verwirrend genug
jetzt ist es komplett aus.

Du bist/warst Member des AL. Bist du ausgetreten?

Dann bist du gerne willkommen ;)
Auch wenn das Wissen erst spät kam:D
15.08.2001, 13:38 #5
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wenn dus ernst meinst dann heiß ich dich schon mal im voraus wilkommen.Ein Member mit Erfahrung ist besser als ein Newbie.
15.08.2001, 13:44 #6
asmodean.
Beiträge: 638

Lee zum Gruße !

Lange ist es her das ich euch besuchte,doch ich komme gerade rechtzeitig um diese spannende Situation mitzuerleben.Wie entscheidet sich denne??
Ich hoffe euch geht es gut hier,doch ich erst mal ne Runde schwimmen.

Asmodean
15.08.2001, 13:50 #7
denne
Beiträge: 199
Beitritt
Ok,Danke!!Und was muss ich jetzt tun???Hab keine Ahnung!
15.08.2001, 14:01 #8
asmodean.
Beiträge: 638

Lee zum Gruße denne!
(verschwörerischdenKopfzudirrüberneig)
Ich glaube die Sumpfbrüderschaft möchte gerne wissen ob du bei Innos-Gilde ausgetreten bist.Du mußt dein Interesse ebenfalls klar und glaubhaft machen.
(AsmodeanschweigtundgehtinsWasser)

Asmodean
15.08.2001, 18:43 #9
Malar
Beiträge: 1.822

Ah Asmodean es ist schön euch widerzusehen. Ist euch das Sumpfkraut ausgegangen? :) Seid willkommen und mein Gast.

@Denne

Wär wirklich toll wenn du dich uns anschliessen würdest. Sag einfach:
Ich bin aus der Gilde Innos ausgetreten und möchte mich euch anschliessen.


Oh oh, das gibt Streit mit Grayfox! :D
15.08.2001, 18:48 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

@denne

Das sieht mir nicht nach Verarschung aus.Du willst also beitreten.Wenn du jetzt noch hinschreibst das du bei der Gilde Innos ausgetreten bist dann ist dein Avatar schon fast unterwegs.Dein Avatar und dein Sig führen nämlich zu Missverständnissen.
15.08.2001, 19:08 #11
hundder
Beiträge: 2.020

Punkt 2.

Ich blick ehrlich gesagt nicht mehr durch was Denne eigentlich will, der Mailkontakt war ziemlich verwirrend und das hier ist die Steigerung :)

Gut, Denne wenn du uns wirklich beitreten willst und dir dessen wirklich Hundertprozentig, sicher bist und keine Zweifel mehr hägst heisen wit dich gerne willkommen, und werde dann Teil von uns - den Sumpf

Dazu ist von nöten das du deine Sig änderst, dein Rollenspielvorstellungsthreadpost editierst und dich von der Gilde Innos verabschiedet, per Post, hast (am besten ohne dafür zusammengeschlagen oder geplündert zu werden :D )


wenn noch Fragen offen sind stelle sie ohne Scheu, wenn du dir noch unsicher bist dann werde lieber erstma Gildenlos bist du dich endgülitig entschieden hast.

quote:
Oh oh, das gibt Streit mit Grayfox!

hehe, wenn er beitritt währe das doch eine gewisse Freude :D
(dürfte klar sein wie es gemeint ist )
Die Gilde Innos wird verständis haben, in Spiel ist es schließlich
genauso
da kann auch ein Gildensprecher nichts ändern ... außer mit den Modkit ;)
15.08.2001, 19:45 #12
denne
Beiträge: 199
Beitritt
Hallo!!Was sind denn die Vorteile der Bruderschaft!Ich finde eigentlich die Gilde Innos cool!
15.08.2001, 20:16 #13
hundder
Beiträge: 2.020

Okay, hab jetzt alles hierzu verschoben da es nicht darein gehört ;)

@Denne
:D
*indieirrenanstaltgeh*


Hier nicht handfeste Gründe warum du uns "cool" finden kannst ;)

Erstma der, wichtigste. Wir haben den Sumpf und alles damit verbundene. Der Schläfer hat ihn uns gezeigt und mit der berauschenden macht des Sumpflkrautes vertraut gemacht.
Nur hier wächst es und nur die Sumpfler erfahren der vollen Wirkung des krautes, da sie zusätzlich die Macht des Schläfers verbindet
und es vollkommen ausnutzen können.

Wasserpfeifen zum Zeitvertreib, geniessen, entspannen, abschalten...

Die weisen Worte Yberions, die Ehre, die Weisheit und Gerechtigkeit Co Angars,doe Raffinesse Cor Kaloms, die Freundlichkeit Lesters,

quote:

Zitat von Fortuno
Aber nicht alle auf einmal



Drei freue Glimmstengel pro Tag von unseren allseitsgeschätzten Fortuno

Das einzigste Lager mit Meereslage und Meeresblick, Schwimme an warmen Tagen in Meer und erlebe dort die Freihet des Wasser und vergesse das Gefängnis der Baierre. Anschließend geniße ein Schlammbad in Sumpf um dich zu entspannen, die Knochen zu lockern und der haut die Straffheit der jugend zu geben.

Finde danach Geistige MAcht in unterricht bei einen Baal und erlebe den kontakt zum Schläfer. Fühl ihn, spüre ihn, lebe ihn den SChläfer.
Er wird dich mit seiner Magie belohnen, die du gleich auf einer exklusiven Sumpfhaijagd fühlen und benutzen kannst. Falls dir mal ein Sumpfhai zu nahe kommt, suche unsere Schmiede auf und lasse deine Rüstung reparieren, auch deine Sumpfklinge wird erneuert oder lasse dir einen Zweihänder geben den nur Sumpfler tragen.

Lasse den Tag genütlich in einer Hütte auf den Bäumen ausklingen, mit der Musik und den Flair des Sumpfes: Plätscherndes Wasser, schwingen und zirpen der Luft durch die Blutfliegen, knacken der Wurzeln mit schlurfen durch die Sumpfhaie,zwitschern der Vögel wo sich im Wasserpiel der Untergehenden sonne spiegeln und fröhlich schattenspiele mit angenehemen Lauten würdigen. Gebe dich dann der kühlen Luft hin, nimm einen Tiefen Atemzug und freue dich deines Lebens, denn dies ist auch in der Baierre möglich, und zwar genau beim Sumpf!
Du wirst ein erfülltes Leben haben und wenn du Antworten oder den Ausweg aus der Bairre suchst so wird dir der SChläfer helfen, dir den Weg zeigen und dich erleuchten.

Doch dazu musst du dich ihn, den Schläfer und somit den Sumpf, hingeben!


Werde ein Teil von uns und spüre ein sonst in der baierre ungekanntes Gefühl FREIHEIT, die du sonst nirgends finden wirst.



Möge der Schläfer dich Erwachen und den rechten Weg zeigen, wähle weise, nicht voreilig und von tiefster überzeugung. Lasse deinen Geist freie Bahn und ihn dir den Weg zeigen.


Sag wenn du mehr handfestes meinst

Gez. hundder
16.08.2001, 02:22 #14
magnum45
Beiträge: 25
@hundder
Darf ich den Text für mein Mod haben? ;)
16.08.2001, 07:06 #15
asmodean.
Beiträge: 638

@ Malar

Sei gegrüßt werter Bundesgenosse!

Ja,das Sumpfkraut ist ausgegangen und ich wollte meinen Vorrat auffrischen.Was benötigt ihr?

Asmodean
16.08.2001, 14:00 #16
Malar
Beiträge: 1.822

@ Asmodean

Die Magie Adanos hat mich schon immer interessiert, was könnt ihr für
schriftrollen oder Runen entbehren?
16.08.2001, 18:33 #17
hundder
Beiträge: 2.020

@Magnum45
:D
Gerne, aber plane erstma viel zeit ein um die von Schläfer gesehten Grammatikfehler auszumerzen ;)

Wenn du weitere Ausführungen möchtest könnte ich gerne welche machen :D
17.08.2001, 08:29 #18
asmodean.
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Malar
@ Asmodean

Die Magie Adanos hat mich schon immer interessiert, was könnt ihr für
schriftrollen oder Runen entbehren?



Lee zum Gruße

Das geht in Ordnung.Sage er nur was er braucht.Ich benötige einen
großen Beutel Sumpfkraut.

Asmodean
17.08.2001, 10:20 #19
Malar
Beiträge: 1.822

werter Asmodean, mit einer Eispfeil Rune und 3 Eiswellen Schriftrollen wäre mir schon gedient.
Euer Beutel Sumpfkraut geht in Ordnung.
Seid ihr einverstanden?
17.08.2001, 11:41 #20
magnum45
Beiträge: 25
@hundder
Naja, ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:

Der Held ist auf dem Weg zum Sumpflager, hundder kommt entgegen und schwafelt ihn an: "Hier nicht handfeste Gründe warum du uns "cool" finden kannst .... bla, bla". Wenn er fertig ist, lässt er den völlig verdutzten Spieler stehen und teleportiert sich weg, hinterlässt aber eine Art Reiseprospekt mit eben jenem Text. Die Grammatikfehler lass ich drin, verwirrt den Spieler vielleicht, über die Rechtschreibfehler können wir reden. ;)

Andererseits, wenn ichs mir recht überlege... neee!!! Aber dein Text kommt auf jeden Fall irgendwie ins Spiel :D.
17.08.2001, 14:04 #21
hundder
Beiträge: 2.020

:D *rofl*
die Idee ist gut :D
Vielleicht werde ich das mal selber machen ;)

Neija, jedenfalls schön das mein "Sumpfgeschwaffel", irgendwie andersweitig verwendet wird, auch wenns nicht leicht ist :D
12.12.2001, 19:07 #22
hundder
Beiträge: 2.020

Ein SEHR schöner Thread ;) :) :D

Dazu noch mit den Unikat Denne *gg*
Seite 1 von 1  1