World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #2
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
26.08.2001, 19:22 #201
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek konnte es nicht fassen eine herde schwarzer goblins im alten Lager, wie konnte das geschen? Hatten die Torwachen nicht aufgepast, aber als er am kurz vorm südtor ankam sah er das grauen, jede menge dieser kleinen misstviefer standen am tor das immernoch offen stand. Nek holte seine Armbrust hervor und schoß, das gleiche taten die anderen gardisten bei ihm.
Wir müßen das To schließen!
26.08.2001, 19:23 #202
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

immer mehr horden von goblin drangen ins alte lager hinein die torwachen alle überrannt einfach niedergemetzelt von den goblin horden ausserhalb leifen immer noch unzählbar viele goblin herden herum

während im lager die höle los war goblins über goblin man konnte sich nicht retten die buddler leifen davon und schiehen vor angst um ihr leben das lager wir d angegriffen
26.08.2001, 19:23 #203
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schlug sich zur Hauptgruppe durch. Er fand Nek. "Mann, wo kommen die denn her?!" schrie er, den Kampflärm übertönend.
26.08.2001, 19:24 #204
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas schrie alle weg hier ,als alle weg wahren beschwörte er ein grossen feuerregen und alle goblins um ihn herum geingen zu fall aber der kampf hat ih so geschwächt das er Umfiel
26.08.2001, 19:26 #205
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Keina hnung wo die herkommen, wir müßen die tore zumachen!
Nek zog sein schwert und rannte direkt zur winde des südtors.
Haltet mir denn rücken frei!
26.08.2001, 19:26 #206
Carthos
Beiträge: 5.043

jeder schlag ein treffer. na drak war zufrieden. abre es waren zu viele. mitlerweile musste er gegen 5 goblins gleichzeitig kämpfen.
da sprang wieder einer auf ihn zu. der baron holte aus und schlug dem goblin den kopf ab. nebe´n him schlug scar gerade mit seinem mächtigen einhänder eins dieser viecher zusammen.
doch es wurden immer mehr.
26.08.2001, 19:26 #207
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

überall im lager waren sie miese kleine schwarze goblins die unbemerkt ins lager eindrangen die torwachen töteten und sich vrbreiteten
26.08.2001, 19:28 #208
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit winkte ein paar Gardisten zu sich. "Ihr habts gehört, los im Halbkreis formieren! Du da gib uns Feuerschutz !" Mit einem gewaltigen Hieb schlug Bullit einen Kobold in 2 Hälften.
26.08.2001, 19:29 #209
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die gardisten verdeitigten bis zum tod das alte lager im hintergrund sah man nur wie die buddler um ihr leben rannten grayfox war mitlerweile direkt auf dem weg zu bughof denn er ahnte schlimmes
26.08.2001, 19:30 #210
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam rechtzeitig an der winde an und drehte kurz da war das Tor zu und hinter ihm schon ca 20 gobbos die angreifen wollten. Nek nahm sein schwewrt und zog es quer durch denn ersten gobbo durchdoch dann half nichts er mußte einen sprung machen zurück zu denn Gardisten.
Ok das Tor ist zu, wir müßen nur diese kleinen dreckigen gobbos alle umlegen dann ist das ok von draußen kommen keine neuen mehr rein
26.08.2001, 19:32 #211
Bullit
Beiträge: 2.726

"Das dürfte kein Problem sein." Wie eine Sense flog Asgard durch die Reihen der Kobolde. Bullits schwere Rüstung war rot von Gobboblut, allerdigs hatte auch er selbst schon einige Kratzer abbekommen.
26.08.2001, 19:32 #212
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis rollte sich nach links zu seinm Einhänder , ergriff ihn und trennte mit
Einem gekonnten Schlag einem Goblin den Kopf ab. Blut lief über sein Schwert
Der Kopf des Goblin rollte noch ein Stück weiter. Xenonis trat an ihn heran
Hob den Fuß und ließ ihn mit ganzer Kraft auf den Kopf fallen. Ein lautes Knacken
Ertönte und eine weiße Masse lief über den Fußboden. Xenonis wandte sich ab.
Es gab noch genug zu töten!

Inzwischen hatte sich Xenonis auf zur Waffen Kammer gemacht.
Es musste doch einen Grund geben warum diese Goblins angriffen!
Insgeheim wusste er schon welcher das war doch noch wollte er es sich nicht eingestehen.
Ein weiterer Goblin sprang auf ihn zu . Xenonis lies sein Schwert einmal schwingen
Doch daneben. Der Goblin war einfach zu schnell und setzte zum Gegenangriff an.
Xenonis bekam die Nagelkeule in die Magengrupe. Er ging zu Boden. Dieses
Biest setzte zum Todesstoß an aber im letzten Moment stach Xenonis ihm den Einhänder in die Brust. Der Goblin verabschiedete sich mit gurgelnden Lauten aus dieser Welt.
Xenonis Blick fiel auf ein Amulett welches der Goblin um den Hals trug
Er konnte es nicht fassen das Zeichen darauf sah doch genau so aus wie.....
Nein das war nicht möglich. Xenonis griff in seine Tasche und hohlte das Objekt heraus
Welches ihm den ganzen Ärger mit der Arena beschert hatte.
Darauf war das selbe Zeichen wie auf dem Amulett des Goblins!
Xenonis musste unbedingt herausfinden was es bedeutete.
26.08.2001, 19:36 #213
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox rannte mitten auf den burghof doch das übel war groß tote gardisten verstreut die schweren reserve gardisten probierten mit aller macht dei goblins aus dem erzbarinhaus raus zu halten grayfox käpfte sich imer weiter durch doch er hatt schon schwere wunden mit sich getregen

Los Ihr schweren Gardisten geht in zielposition rie erzbaron grayfox
sofort gingen die gardisten in kampfstelleung aus der ferne mit ihren armbrüsten

ihr anderen in den nahkampf sofort los
26.08.2001, 19:37 #214
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sprang auf...
Macht hier inzwischen alleine weiter ich muß zum Nordtor um zu sehen was dort los ist, hier haben wir ja eigentlich wieder alles in unserer kontrolle.
[I]Nek rannte los, im lauf steckte er sein schwert weg und holte seine Armbrust heraus, er rannte an denn kämpfenden oder rennen leuten vorbei dirket zum Nordtor...
26.08.2001, 19:38 #215
Bullit
Beiträge: 2.726

Nach und nach fielen alle Kobolde, die das Tor belagert hatten. "So, jetzt nehmen wir sie in die Zange!" schrie Bullit. Die Gardisten formierten sich neu und begannen, gegen die Gobbos vor der Burg vorzugehen.
26.08.2001, 19:42 #216
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam am vorplatz an dort wo am meistern gobblins waren. Er gin zu einem Gardisten er verwundet war und fragte ihn ob das tor schon zu wäre. Angeblich war es sofrt geschloßen worden, aber woher kamen dann soviel gobbos?
Nek ging in die Burg um sich zu vergeissern das dort alle in rodnung war, dort traf er auch grayfox.

grayfox was ist hier los?
26.08.2001, 19:43 #217
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Gruppe hatte die Arena erreicht. Sie erledigten die wenigen Gobbos, die hier geblieben waren. Bullit sah einen bewusstlosen oder toten magier auf dem Boden liegen. Er ging zu ihm. Da er noch atmete, zog Bullit einen roten trank aus der Robe des Magiers hervor. "Das sollte reichen." sagte er und flößter Xardas den Trank ein. Dann wartete er.
26.08.2001, 19:45 #218
Carthos
Beiträge: 5.043

sie waren überall diese drecksviecher.
na drak kämpfte sich den weg zur burg frei. er brauchte ein paar bolzen aus der waffenkammer.
doch auch dort waren die goblins.
thorus kämpfte wie ein bessesener gegen die horde der goblins.
plötzlich hörte er hinter sich ein lautes brüllen. eines dieser biester sprang von einer hütte genau auf na drak zu. und versetzte ihm einen schlag in die seite, genau auf eine schwachstelle der baronenrüstung. blut quoll aus der wunde. vor lauter zorn zerschlug er dsa schwarze biest ind 4 teile. schwer getroffen taumelte der baron in den burghof, doch dort waren sie auch schon.
26.08.2001, 19:45 #219
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox leitete die gruppe in der burg er bekahm jedoch allein nichts unter kontrollen los feuert feuert grayfox feuerte mit jedem feuerbefehl mit auf die goblin

und die nahkapmf spezialisten machten das die gobbos aus der nähe platt selbst die magier kämpften mit es zischte nur so von feuerbällen und es roch nach verbrannten gobbo fleisch
26.08.2001, 19:48 #220
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging zu na drak als er sah das er getroffen war...
Wir müßen ins haus er erzbarone! sonst wird das hier noch schlimmer enden.
grayfox macht hier draußen das schon.
Dann stütze sich Na Drak auf die schulter von Nek und sie liefen ins Haus der erzbarone.
26.08.2001, 19:49 #221
Bullit
Beiträge: 2.726

Als der Magier anfing sich zu regen, wies Bullit seine Gruppe an, ihm zu folgen. Wenig später erreichten sie den Burghof, wo die letzten Gobbos in ein heftiges Gemetzel verwickelt waren. Laut lachend warf sich Bullit in die Schlacht, sein Schwert hinterließ blutige Furchen in den Reihen der Gobbos.
26.08.2001, 19:50 #222
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas stand auf und bedankete sich bei Bullit dann rante er los in richtung Burgtor woh er Gor Na Drak antraff er sah das er schwer verletzt wahr leider hatte er kein trank mehr .Xardas nahm aus der seiner Tasche ein paar bolzen die er Gor in der Arena geklaut hatte komm Gor wir müssen versuchen zum Feuermagiatempel zu gelangen
26.08.2001, 19:50 #223
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis erreichta dei Burg hier sah es nicht viel beseser aus.
Er brauchte einen Magier der dieses Zeichen Kannte welches die
Goblin und das Amulett gemeinsam Hatten.
26.08.2001, 19:53 #224
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war mit Na Drak inzwischen im Haus der Erzbarone angelangt dort trafen sie auf einen gobbo der sich in der Waffenkammer versteckt hatte. Nek wurde von diesem mist ding überrascht und er hatte nur eine hand frei...
der gobbo traf Nek am bein und er viel zu boden.
Dann nahm Nek seine Armbrust und schoß diesem dreckigen ding in denn bauch...

Ok wir sind erstmal in sicherheit...
26.08.2001, 19:53 #225
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak stütze sich auf nek. er konnte kaum noch laufen. als sie das haus der erzbarone erreicht hatten, sank er auf den boden nieder.
gomez stürtzte aus dem thronsaal um sehen zu können was da vor sich ging.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »