World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
26.08.2001, 19:53 #226
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die gardisten kämpften wie die besessenen

selbst der schmied stone kämpfte stolz an der seite der gardisten mit

grayfox feuerte die meisten gobbos mit seiner armbrust nieder ein schuss ein treffer er sah nek und rief rüber such du die anderen verstreuten goblin horden im lager ich schaffe das schon hier wenn na drak mich unterstützt
das alte lager war ein einziges schlachtfeld
26.08.2001, 19:57 #227
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging humpelt in denn Thronsaal und zu Gomez.
Gomez wir müßen sofort leute mit tränekn usw rauschicken, jede menge leute sind verwundet und auch enige tod...
26.08.2001, 19:57 #228
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas steht jetzt neben denn gardisten und feuerte mit feuerbellen soviel er konnte und schrie vor schmerzen weil sich die Feuerbälle in die Handbrennen da der mana vorat fast verbraucht wahr
26.08.2001, 19:59 #229
Carthos
Beiträge: 5.043

von überall drangen schreie. mit letzter kraft rappelte na drak sich auf. er taumelte richtung tür. dort lehnte er sich an den rahmen, zog seine armbrust und visierte einen goblin an. alles war verschwommen. er kniff die augen zusammen. für eine sekunde sah er klar. es machte zibg und der bolzen riss dem vieh den kopf ab.
26.08.2001, 20:01 #230
Grayfox3000
Beiträge: 3.464


es nahm einfach kein ende überalle tote goblins doch immer wieder neue goblin herden VERDAMMT ES MUSS JEMAND RAUS HIER ES DÜRFEN GAR NICHT ERST SO VIELE IN DEN BREITEN BURGHOGF HEREINMARSCHIEREN
das late lager wimmelte nur so von toten gobbos
egal wohin man schauhte tote gobbos oder tote gardisten
26.08.2001, 20:01 #231
Bullit
Beiträge: 2.726

Inzwischen ging sogar Bullits Atem stoßweise. Er stand mitten zwischen in einem Haufen von Leichen, hauptsächlich Gobbos. Neben ihm starb ein Gardist in leichter Rüstung mit einer Stachelkeule im Hinterkopf. Bullit schlug ihm und den auf seinen Schultern sitzendem Kobold den Kopf ab. Dann wandte er sich zurück Richtung Außenring.
26.08.2001, 20:04 #232
Carthos
Beiträge: 5.043

mitlerweile war auch der letzte bolzen verschossen.
ich brauch neue schoss es ihm durch den kopf. er taumelte zur treppe.
aber die erste stufe erreichte er nicht mehr. ihm wurde schwarz vor augen und er brach bewusstlos zusammen.
26.08.2001, 20:07 #233
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging von Gomez nach draußen, er hatte alle waffen eingesteckt.
Ok, wir müßen uns um die verwundeten kümmern, die gobbos sind alle tod!
Die Tore sind noch geschloßen, und außerhalt sind noch ein paar goblins.
Nek sah Xenonis auf dem Burghof
Xenonis, komm mal her ich brauche deine hilfe
26.08.2001, 20:08 #234
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stapfte durch den Außenring. Hier war alles ruhig. Von fern konnte er den Kampflärm hören. Als er ein Raschel hörte, fuhr er herum, doch zu spät. Ein gobbo sprang ihn an. Mehrere andere folgten ihm. Die Biester hatten sich in den Hütten versteckt. Bullit kämpfte entschlossen.
26.08.2001, 20:10 #235
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas lief weiter weil er wissen wollte wo sie herkommen konnten der schwamm von kleinen dummen fichern
26.08.2001, 20:13 #236
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

die bolzen der gardisten waren am ende einige gardisten waren so fertig das sie nicht mehr ihre armbrust halten konnte um sie herum schlugen gobbos mit ihren keulen die gardisten nieder auch grayfox kräfte waren nun am ende um ihn herum nur noch goblins die auf in einschlugen die rüstung war an vielen stellen zersc´hlagen und böut quol heraus die gobbos schlugen und schlugen grayfox lies die armbrust fallen und schlug einmal wild mit seinem zweihänder um sich(mit dem er zwar nict umgehen kann aber ein schlag ist effektiv mit einem zweihänder) er erwischte und verletzte die um ihn herum stehenden gobbos grayfox brauch unbedingt tränke er hat einige bei sich doch vorerst musste er in sichertheit er schleppte sich teilweise auf allen vieren voran
draussen sah immer noch wie szone kämpfte

der plötzlich einen todesschrei von sich gab grayfox konnte gar nicht hinschauhen ihm schoss dfas blut in die auge von einem instinkt geleitet schleppte er sich aus dem burghof hockte sich in eine ecke und trank einen trank und kippte sich einige schlücke ind die offene erzbaronrüstung
26.08.2001, 20:13 #237
Bullit
Beiträge: 2.726

Es waren zu viele. Bullit bemühte sich, Asgard zu halten, doch die Klinge war schwer von aufgespießten Gobboleichen. Ein weiterer Gobbo hatte sich in seinem Arm verbissen und war nahe dran, die Ketten der Garderüstung zu zerreißen. Bullit ließ Asgard fallen, riß den Kobold von seinem Arm und zertümmerte ihm den Schädel. Er war Wikinger, er konnte auch ohne Schwert überleben. Um ihn herum fielen die Kobolde.
26.08.2001, 20:14 #238
D Xardas
Beiträge: 943

Als Xardas durch denn aussenring lief sah er Bullit mit einer Horde kleiner goblins auf sich drauf Xardas konnte nicht sein schwert ziehen weil er sonst Bullit verlätzen könnte also muste er sie einzelnt weg boxen
26.08.2001, 20:16 #239
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek zog ein letztesmal seine amrbrust...
Etz reichts ihr misstfiecher!
macht das ihr verschwindet
Nek schoß einem gobbo der grayfox anfiel ins maul ...
26.08.2001, 20:18 #240
Bullit
Beiträge: 2.726

Der letzte Kobol fiel, zerquetscht zu einer unförmigen masse, zu Boden. Bullit keuchte. So hart hatte er das letzte Mal kurz vor seinem Sprung in die Barriere gekämpft. Stöhnend ließ er sich auf den Boden fallen. Blut rann aus seinem Mund. Dieser miese kleine Gobbo hatte ihn hart erwischt.
26.08.2001, 20:22 #241
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis hörte seien Namen wer hatte gerufen. Egal.
Ein weiterer Goblin sprang au ihn zu . Dieses Scheiß Vieh
Haute die Nagelkeule in Xenonis's Fuß er schrei. Dann rammte er dem Goblin das Schwert in den Kopf.wer hatte ihn nur gerufen?
Er schaute sich um. Da es mußte nek gewesen sein. Er sprintete zu ihm
26.08.2001, 20:22 #242
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas zog seine letzten Trank aus seiner robe :HIer Bullit trink ein grossen schlug dann geht es dir besser
26.08.2001, 20:24 #243
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

röchelnd lag grayfox nun in der ecke warum zu beliar sind diese ratten nur hie aus welchem grund greifen sie das lager an er raffte sich noch einmal auf er dachte er rannte jedoch bewegte grayfox sich nur schleppend voran der trank stoppte die blutung und stärkte etwas
neben ihm waren noch ein paar gardisten jeder 3er gruppe warf er ein tank entgegen insgesamt 5 tränke warf grayfox zu boden er schleppte sich immer weiter richtung burghogf um zu sehen ob die gefahr gebannt ist doch er saht etwas gewaltiges alle dachten sei vorbei doch...
26.08.2001, 20:25 #244
Bullit
Beiträge: 2.726

Dankbar nahm Bullit den Trank entgegen. Er trak einen Schluck, dann reichte er Xardas zurück. "Danke Mann, das hab ich gebraucht." Langsam erhob er sich wieder. "Wie ist die lage?"
26.08.2001, 20:25 #245
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis hatte Nek erreicht keuchend sagte er:
Wir haben ein Problem glaube ,ich zumindest!
26.08.2001, 20:28 #246
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

grayfox sah einen Übergroßen Goblin vor sich fast so groß wie ein troll VERDMMT DAS IST EIN ERZGOBLIN
26.08.2001, 20:29 #247
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas half Bullit aufzustehen zu deiner frage ich glaub es sieht nicht so gut aus wenn du berreit bist gehen wir zu Burgtor da sind noch welche glaub ich
26.08.2001, 20:31 #248
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hob sein Schwert auf. "Bereit wenn du es bist."
26.08.2001, 20:31 #249
Xenonis
Beiträge: 306

Nek der große da ich glaub der will das hier.
Xenonis hielt ein glänzendes Amulett in die Luft
26.08.2001, 20:32 #250
D Xardas
Beiträge: 943

Als Xardas ankahm sah er denn Riesen Goblin er nahm direkt denn verkleiner zuaber raus als er ihn anwenden wollte schlug der Goblin ihn mit seiner riesen keule mitten 8iihn denn bauch da viel Xardas zu boden
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »