World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Alte Mine
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
23.12.2001, 21:29 #151
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris kam auch mal wieder zur Mine und suchte sich für Morgen einen guten Arbeitsplatz. Denn er war heute zum Buddler befördert worden.
Er ging eine Leiter hinunter und sah eine Bude in der man tauschen konnte.
Chris ging hinüber und sagte: Der ist gut hier gehe Ich morgen her und Schürfe Erz.
Er lief noch eine weile in der Mine umher und ging wieder aus der Mine raus.
Es war schon finster und es Regnete.
Man sah ganz deutlich die Barriere.
Er lief mit seinem Sack Erz über den Kopf in richtung seiner Hütte.
Es schien so als ob der Weg länger geworden war. Chris sah einen Waran, und er sagte: Scheiße Ich habe keine Waffe !!!!
Chris rannte und er war schneller als sonst in seiner Hütte.
24.12.2001, 15:27 #152
Ahram
Beiträge: 612

Wieder spritzen bläuliche Gesteinsbrocken, als Ashram Spitzhacke auf das Mineral traf. Er fragte sich wozu die Menschen es benutzten. Essen konnte man es nicht, dass hatte er in unbeobachteten Sekunde ausprobiert. Im Prinzip war es ihm aber egal, denn solange er hier war konnte er etwas lernen, und das machte diese sinnlose Tätigkeit erträglich. Und gelernt hatte er schon einiges. Der ehemalige Zauberer schätzte dass er in ein paar Tagen in der Lage sein würde sich vernünftig mit anderen Menschen zu unterhalten.
24.12.2001, 20:25 #153
Ahram
Beiträge: 612

Ashram biß herzhaft in den Apfel. Das Leben hier war garnicht so übel, die Kräfte seines Körpers stiegen stetig, und somit auch das geistige Potenzial seines Besitzers. Einige andere Männer saßen mit ihm am Feuer, er wusste dass sie zum Stand der "Buddler" gehörten.
- Hey Neuer, warum bist du hier drin?
Ashram aß weiter.
-Hey Mann ich spreche mit dir!
Jetzt merkte der ehemalige magier dass er gemeint war und blickte auf.
-Hab gemordet.
Das war der einzige Satz den die Buddler aus ihm rausbekamen.
25.12.2001, 10:16 #154
Ahram
Beiträge: 612

Ashram hatte seinen Körper die Nacht über ruhen lassen und erhob sich nun. Er packte seine Spitzhacke und machte sich auf den Weg zu seinem Erzklumpen, wie das Teil genannt wurde.
-Hey, du da, willst du nichts essen?!
Ashram drehte sich um, gerade richtig um ein Kanten Brot und ein Stück Käse aufzufangen. Der Schatten, der es ihm zugeworfen hatte, grinste.
-Solange du hier arbeitest bekommst du deine Verpflegung umsonst, hehehe.
Ashram hoffte, dass sein Lächeln echt aussah.
-Danke.
Damit wandte er sich kauend um und setzte seinen Weg fort.
25.12.2001, 11:21 #155
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras betratt mit schnellen Schritten die Mine.Dann lief er 2 Etagen runter,wo sich immer Ian befand,denn da sind die zähigsten und besten Erz-Brocken in der ganzen Mine.Doch um aus diesen Brocken, genügen Erz zu scheffeln, war wirklich nicht leicht,weil sie die härtesten waren.Dies war anscheiend genau das richtige für Shakuras.

Shakuras begrüßte mit einem nicken Ian.

=Ian="Ahhh SHakuras mein Freund.Komm her un setzt dich zu mir..."
=Shakuras="Nein.....geht jetzt gerade nicht....ich muss schürfen."
=Ian="Weshalb hast du es denn so eilig.Hast du Stress mit ein paar
Gardisten im Lager oder hier?...Ich regel das für dich."
=Shakuras="Nein,hab ich nicht......Ich habe einen meiner besten
Freunde verloren......deshalb muss ich jetzt schürfen."

Ian guckte auf dem Boden....

=Ian="Das tut mir Leid.Da kann ich wirklich nichts gegen tun.Aber
wenn du deine Agressionen los werden möchtest,dann such dir
lieber einen anderen Brocken aus.Diese sind zu hart,um Erz zu
schürfen."
=Shakuras="Das ist genau das richtige für mich"

Ian zuckte mit den Schultern.Gegen Kummer und Trauer kann er auch nichts machen.

Shakuras nahm seine Spitzhacke und schürfte,schürfte,schürfte,schürfte,schürfte,schürfte,usw.
Shakuras stand,schon nach erst 10 Minuten,schweizgebadet vor dem Brocken und schürfte weiter.
Man sah immer Erz weg springen,zu allen Seiten.
Shakuras schürfte und schürfte.Das Pochen,wie die SPitzhacke auf den harten Brocken kracht,konnte man bis zur letzten unteren Etage hören.
Das Erz spliterte so stark,dass Shakuras von manchen Erzsplitern getroffen wurde und somit SHakuras blutete.Doch es waren nie schlimme Verletztungen.Es waren nur schnitte,wobei die Spliter auch nicht sehr tief in das Fleisch schnitt.Doch die Menge machte es aus.

Shakuras schürft und schürft,so dass 20 Buddler um Shakuras herum standen und ihn anguckten ,als ob er ein Mensch mit übernatürlichen Kräften wäre.
Kein Wunder.Shakuras schürfte schon 5 Stunden an den härtesten Brocken der Mine und das ohne Pause.
Ian guckte sich SHakuras an und wartete bis er vor Erschöpfung zusammen brach.

=Ian="Shakruas...Ähmmm..Freund,ich will dich zwar nicht stören.
Aber willst du nicht einmal eine Pause machen.Außerdem hast du
ziemlich viele kleine Schnittwunden."
=Sakuras stöhnend="Die merk ich gar nicht."

Shakuras stöhnte laut bei jedem Schlag.
Poch,Poch,Poch,.Poch.

Nach insgesamt 6 Stunden,an den härtesten Brocken brach Shakuras zusammen.

Ian klatschte in die Hände.

=Ian="Neuer Rekord,hier an den härtestenb Brocken der Mine."

Shakuras lag erschöpft auf dem Boden.Dann nach einer Weile hilf Ian ihm auf.

=Shakuras="Danke....."
=Ian="Kein PRoblem.....Achja natürlich kannst du das Erz was du geschürft hast behalten.War ja auch neuer Rekord."
=Shakuras="Wieviel hab ich denn geschürft?"

Ein paar Gardisten von Ian zählten das Erz nach.
Nach ein paar Minuten sagte einer der Gardisten,dass er ganze 600 Erz geschürft hätte und das am härtesten Brocken der Mine.

Shakuras musste leicht grinsen,als er die Summe hörte.
Ian klatsche in die Hände....

=Ian="Man....soviel hat noch keiner geschürft."

Shakuras musste wieder etwas weinen.Die Agressionen und der Zorn waren nun draußen,aus seinem Herz,doch die Erinnerungen wollte er behalten,die ihn immer zum weinen brachte.

2 Gardisten halfen Shkuras hoch.

=Ian="Ähmmm...bringt Shakuras erst einmal in mein Gemach.Dort hat er es gemütlich."

Ian tritt an Shkuras heran.

=Ian flüsterte="Schlaf ein wenig und fühle dich wie zu Hause.Achja
mach dir keine Sorgen,dass du etwas dreckig machst.
Das ist nicht schlimm."

=Shakuras="Danke...."

Shakuras nahm seinen Beutel und füllte sich 300 Erz in den Beutel.Den Rest gab er Ian.

=Shakuras="Das ist für dich.Für deine freundlichkeit...Freund...."

Shakuras wurde dann zum Gemach von Ian gebracht,wo er dann auch einschlief.

Ian wollte sich noch bedanken,doch er war schon weg......[off]
25.12.2001, 11:44 #156
Ahram
Beiträge: 612

Ashram hatte den Bemühungen des Buddlers zugesehen. Es war ihm unbegreiflich wieso dieser narr sich so verausgabt hatte dass er kaum noch stehen konnte. Naben dem Exmagier lag ein mittelgroßer Erzhaufen, sein Verdienst bis jetzt. Er wusste inzwischen dass die Gardisten fast alles für sich beanspruchen würden, denn sie schienen das Erz zu brauchen. Ashram störte das nicht besonders, denn er war nur an Wissen und an Nahrung interessiert. Da man sich mit einem Erzbrocken weder unterhalten noch ihn essen konnte war er wertlos für ihn.
25.12.2001, 13:07 #157
Ahram
Beiträge: 612

Ashram schulterte sein Spitzhacke und sammelte sein Erz vom Boden. Nachdem er es in seinem Beutel verstaut hatte machte er sich auf den Weg an die Oberfläche. Ein anderer Buddler sprach ihn an.
-Hey, gehst du zurück ins Lager? Lass uns zusammen gehen, dass ist sicherer.
Ashram nickte, und so erklommen sie gemeinsam den Minenschacht. Kurz vor dem Ausgang wurden sie aufgehalten.
-Ihr da! Na, wollen wir gehen? Hehe, dann zeigt mal eure Beutel.
Ashram öffnete sein Behältnis und der Gardist schüttete gut zwei Dritte vor sich auf den Boden.
- Gut, und jetzt du!
Die Prozedur wiederholte sich bei Ashrams Begleiter, dann war der Weg frei. Kurz vor dem Ausgang meinte der Buddler:
-Uhh, das sieht kalt aus, warte mal.
Er warf sich einen graubraunen Umhang um die Schultern und grinste.
-Alles klar, los gehts.
Die Beiden verließen die Mine.
25.12.2001, 14:02 #158
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras,der eine lange Weile geschlafen hatte im Gemach von Ian,wurde bereits versorgt von einem Heiler.
Dieser Heiler verstand etwas von seiner Fertigkeit.
Shakuras merkte es.
Die kleinen Schnittwunden,die sich Shakuras durch das Schürfen selber angetan hatte,waren nun vollständig verheilt.
Naja okay....die Schnittwunden drungen ja nicht all zu tief in das Fleisch des Schürfers.
Aufjedenfall fühlte sich Shakuras wieder herrgestellt.

Ian saß auf einem Stuhl neben ihm.

=Shakuras="Entschuldingen Ian....aber ich musste mich abreagieren."
=Ian="Ich versteh das.Ich habe auch einmal einen meiner besten Freund verloren.Da habe ich auch so reagiert so wie du.Ich habe ständig geweint,als ich an ihn dachte oder als ich mich erinnerte,an die gemeinsamen Erlebnisse.
Es war schrecklich und es hat seine Zeit gedauert,bis ich darüber hinweg war.Ich bin immer noch traurig,wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke,aber man kann das nicht ändern.Aber bis ich das begriffen habe,hat es schon eine Zeit lang gedauert.Ich denke,dir wird es wohl nicht anders gehen."

=Shakuras="Du hast recht.....mir geht es auch nicht anders.
Ich denke immer,dass ich es irgendwie vermeiden konnte.
Das es meine Schuld ist."
=Ian="So habe ich mich auch gefühlt.Aber wenn du darüber richtig
nachdenkst,merkst du,dass du dafür gar nichts kannst.
Und wenn du so weit bist,dass du dir selber eingestehst,aber
wirlich eingestehst,dass du für den Tot deines Freundes nichts
kannst,dann hast du es geschafft,wieder ein normales Leben zu
führen,ohne jeden Tag Angst zu haben oder zu denken,dass du der
Mörder wärst,weil du ihm nicht geholfen hast,weil du es einfach
nicht konntest."

Shakuras überlegte und die Worte von Ian stimmten.
Ian stand auf.

=Ian="Denk drüber nach Kleiner.Um so eher dir das Bewusst wird,um so
besser."

Ian verlässt das Zimmer.
Shakuras überlegt die ganze Zeit.Es stimmte.
Nach einer Weile des nachdenkens schlief Shakuras ein.....[off]
25.12.2001, 21:19 #159
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam in die Mine und ging zu seinem Stammplatz, el hackte ein bisschen rum bis er warm hatte, dann legte er los.

Er schürfte etwa 2 stunden und behielt sich 75 Erz ung gab den grösseren Teil beim Kran ab.
26.12.2001, 21:31 #160
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras schlief und schlief und schlief......

=Ian="Der hört ja gar nicht auf zu schlafen."
Ian musste leicht grinsen.
Der eine Gardist,der neben Ian stand guckte Shakuras an.

=Gardist="Soll ich ihn aufwecken?....Er schläft schon fast 2 Tage durch."
=Ian="Nein...richtet neben mein Gemach ein Bett für Shakuras ein."
Der Gardist nickte.
=Gardist="Ihr müssta cuh bedenken Ian,dass die Buddler das
wahrscheinlich nicht gut finden würden,wenn Shakuras ein
Bett bekommt zum ausruhen aber die anderen nicht.Nur weil
er mit dir befreundet ist."
Ian guckt ihn leicht agressiv an.

=Ian="Hast du nicht gehört was ich gesagt habe ! Du sollst neben mein
Gemach ein Zimmer für Shakuras einrichten und es ist mir egal,
was die Buddler denken.Shakuras durchlebt gerade eine sehr
schmerzhafte Situation.Ich hatte diese Erfahrung auch gemacht."

Ian richtete seinen Blick auf dem Boden,dann wieder zum Gardisten.
=Ian="Und nun nehme dir noch 4 Gardisten mit und richte ihm ein Zimmer
ein."

Der Gardist nickte.Und ging fort.
Ian guckte sich Shakuras eine zeitlang an.

=Ian="Morgen wird er wieder aufstehen und wach sein.Das weiss ich."

Ian ging hinaus und regelte seinen Job.
27.12.2001, 09:45 #161
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras öffnete die Augen und guckte um sich.Er sah gerade Ian aus dem Zimmer gehen.

=Shakuras="Warte......"

Ian dreht sich um mit einen freundlichen Blick.....

=Ian="Na ausgeschlafen?"

Ian musste leicht grinsen.
Shakuras guckte etwas verwirrt.

=Shakuras="Wie ausgeschlafen.....Wie lang habe ich geschlafen?"

Ian musste lachen.....

=Ian="Du hast nun 2 Tage durchgeschlafen....."

Shakuras guckte erstaunt und konnte es nicht fassen.Mit einem offenem Mund starrte er um sich und merkte,dass es Ians Zimmer war.Er sprang mit seinen dreckigen Klamotten weg vom Bett.

=Ian="Keine Sorge.....das macht nichts,dass jetzt mein Bett etwas dreckig ist.ich habe für dich,gleich neben mein Zimmer ein gemach eingerichtet,dass du für dich beanspruchen kannst....."

Shakuras staunte.

=Shakuras="Ähmmm...was sagen die anderen Buddler dazu...?"
=Ian="Die gehen mich ein scheißdreck an.Wer so eine schwere Zeit durchlebt,so wie du jetzt,hat etwas mehr Respekt und Liebe verdient.
Aber glaub nicht,dass du die ganze Zeit nicht schürfen musst,wenn du in dieser Mine bist."

Shakuras schüttelte dankbar den Kopf.

=Shakuras="Werde ich nicht.Danke...."

Shakuras ging mit seiner Spitzhacke aus dem Gemach von Ian.
Dann kamen 3 Gardisten und säuberten und räumten dieses auf.
Danach zeigten sie Shakuras sein Zimmer.
Shakuras guckte sich dieses an und ging dann wieder zu einem Erzbrocken.Dort schürfte und schürfte er.
Es vergingen mit der Zeit 2 Stunden.Dann hörte er auf.Er ging zum Kran,füllte seine ganze 200 Erz in mehrere Säcke und ließ sie mit dem Kran herunter gleiten.

Shakuras machte sich auf die Heimreise zum Alten Lager.

=Shakuras="Ian...ich wollte mich nochmal bei dir bedanken.
Ich geh jetzt....Danke nochmal......"

=Ian="Nichts zu Danken.Achja hab gehört,dass du wieder ordentlich
geschürft hast.Weiter so.Wenn du so weiter machst,können dir
die Buddler nicht mehr vorhalten,warum du ein eigenes Zimmer
bekommst."
=Ian="Wiedersehen....grüß Thorus von mir..."
=Shakuras="Werde ich...."

Shakuras geht in die oberste Etage und verlässt die Mine.
30.12.2001, 10:56 #162
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam in die Mine endlich war er in sicherheit er lief zu Fortuno und sagte: Hi, ich brauche 12 Bier, Viel Fleisch, Wasser 3 Heitränke, Brot und noch andere nützliche Sache, oh nein gib mir 20 Bier

Fortuno: Ok ich muss die Sachen aufschreiben!

Leise murmelte er alles vor sich hin: 12 nein 20 Bie, 20 Fleischkeulen, ein bisschen Wasser Brot und fackeln, Besteck, Krüge 2 am besten... und 10 Becher

¨Dann sagte er wieder zu El: Das wird teuer hast du so viel Erz?

El: Ich hab 250, es ist alles für Fisk! Oh nein ein Bier ist für mich!

Fortuno: Fisk dieses Schlitzohr, schickt Buddler zu diesen Zeiten alleine in den Wald, warte hier!

Fortuno gab einem Schatten die Liste und holte 3 andere her.

Fortuno: Diese Schatten hier werden dich begleiten, sie waren jetzt einen Monat hier jetzt kommt Ablösung!

Der andere Schatten kam mit 4 Säcken: Ich hab noch ein bisschen mehr reingetan, ist ja schliesslich für Fisk!

El gab Fortuno die 250 Erz und verliess mit drei Schatten die Mine.
31.12.2001, 12:54 #163
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris kam mit der Spitzhacke in der Hand in die Mine und sang: Ich bin nun endlich ein Buddler und Ich buddle bis Ich Schatten bin.
Fröhlich ging er an einen Erzklumpen und das Blaue Gestein spritzte ihm ins gesicht.
Chris war Froh das er jetzt schürfen konnte und nach etwa 4 Stunden intensivster arbeit hatte er 43 Brocken in der Hand. Et ging zu Ian und er nahm 20 Brocken. Chris sprang aus der Mine und hatte 23 Brocken mehr in seinem Beutel.
12.01.2002, 22:23 #164
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Als Guybrush in der Freien Mine war ging er wie immer an seinem Lieblings-Platz neben Grim.Sie plauderten und schufteten wie verrückt.Am Ende des Tages hatte Guybrush 40 Erz.Wo er auch gleich wieder 20 Erz an die Gardisten vergeben musste.Vom Rest ging er zu einem Händler in der Alten Mine und kaufte sich 2 Schinken und 1 Bier.Dann war sein Erz schon wieder alle.Er machte sich wieder auf den NAch Hause Weg zum Alten LAger!
14.01.2002, 14:10 #165
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

aPe betrat die Mine und musste sich erstmal an die schlechte Luft gewöhnen, der Erzstaub brachte ihn zum Husten. Überall waren die Buddler emsig am schürfen und aPe wusste nicht so recht, wo er mit der Arbeit anfangen sollte.
"Äh, hallo? Ist hier irgendwo noch ein Erzbrocken frei?" rief er deshalb einfach in die Menge.
14.01.2002, 14:54 #166
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Da weder die umherstehenden Gardisten noch die Buddler von ihm Notiz nahmen, entschloss sich aPe selbst die Initiative zu ergreifen. Er lief die Stege nach unten bis zu dem riesigen Heizkessel an dem ein schwitzender Mann mit gewaltigem Bizeps leise fluchend seine Arbeit verrichtete. Er konnte ihn Worte wie "verloren" und "Tod" sprechen hören. Neugierig trat aPe an ihn heran.
"Ich grüße dich, Schmelzer, mein Name ist aPe, ich bin neu hier. Was ist denn los mit dir?"
Der Mann hielt inne und ließ von dem Schmelkolben ab, er musterte aPe mit herablässigem Blick.
"So, ein Neuer, dem Schwert nach zu urteilen, weisst du bereits, wie das hier in der Barriere läuft." Er deutete auf die rostige Klinge an aPe's Gürtel.
"Ja, ich hatte bereits ein paar unagenehme Erlebnisse. Man muss auf alles vorbereitet sein. Wie ist dein Name?"
Er lächelte.
"Du scheinst mir ganz in Ordnung zu sein, aPe. Mein Name ist Viper, willkommen in der alten Mine, hehe!"
aPe wusste noch immer nicht, über was Viper geflucht hatte.
"Also, was hat dich denn so aufgeregt? Du sahst ziemlich fertig aus."
Viper senkte seinen Blick, ballte die Fäuste zusammen und verkniff sich eine Träne, die ihm beinahe über die Wange gekullert wäre.
"Hast du es nicht gehört? Den Schrei? Warman ist schwer verletzt worden und wird vielleicht nicht durchkommen."
<Warman? War das nicht der Gardist, der mit das Tor geöffnet hat?>, schoss es aPe durch den Kopf.
"Was für einen Schrei? Wer hat Warman angegriffen, was ist hier eigentlich los?", fragte aPe verwirrt.
"Du....du solltest jemand anderes danach fragen.", seine Züge verhärteten sich wieder, er schien seine Stärke wiedergefunden zu haben.
"Mach dich besser an die Arbeit, dort drüben gibt es jede Menge ungeschürftes Erz!"
Und bevor aPe noch etwas sagen konnte, wandte sich Viper ab und setzt die Schmelze wieder in Gang.
15.01.2002, 16:50 #167
Dexter
Beiträge: 3.037

Es war dunkel und es herrschte eine stickige Luft innerhalb der Mine...
Dexter lief langsam zu einem der Gardisten und fragte:"Hi, gibts hier irgend was interessantes?

G: interessant ? hier gibt es nie was interessantes, das einzige was hier gemacht wird ist gebuddelt und erz geschürft. Das wasr.
Dlso es gibt nix auf das man aufpassen sollte?
G:Naja gut die Minecrawler, mit denen solltest du dich besser nicht anlegen.
Dinecrawler?
Gind riesige Viecher auf 6 Beinen, sie Leben hier überall in der Mine, wir mussten schon einige schächte wegen diesen Biestern zmachen.Es wurden einfach immer mehr...und jetzt , wo noch die hälfte von den templern die hier normal überall rumstehen um gegen die viecher zu kämpfen wegen dem krieg gegen die untoten abgezogen wurden, ist nicht mehr zu spassen...Also nimm dich in acht vor den Viechern, und wenn due welche siehst dann ruf uns gardisten, und renn um dein Leben..Mit deiner kleinen Klinge da wirst du wohl kaum etwas gegen sie ausrichten können..

Erschrocken, über die genauiggekeit der augen des gardisten, verstceckte dexter sein nun mit MoleratBlut verschmiertes Schwert und zog seinen Mantel arüber.
D: okay ich werds mir merken, danke...

und dexter ,machte sich auf und schritt die treppen ins innere der mine...
15.01.2002, 17:00 #168
Dexter
Beiträge: 3.037

Er schritt immer tiefer in die Mine,bis zu einer Art vorratsschuppen.Darin befand sich ein Gardist der ihn gleich anfauchte und ihm riet sich schleunigst zu verpissen...
Dem folgte D dan auch und er lief immer tiefer in die Mine..Nach ca 5 minuten kam er an eine art zweigstelle , die in einen kleinen nebenschacht führte, er kletterte die treppen hinunter und schaute sich um. der stollen war nicht gerade gross, und als er kurz umher gelaufen war, wurde er von einem kerl namens Baron angesprochen...

B: hei suchst du was?
D: ich wollte mich nur mal umsehen.
B: achso willst du mir einen gefallen tun
D: um was gehts?
B: siehst du den fetten gardisten davorne?kannst du ir einen gefallen tun und ihm sagen da er mal schnell zu ian gehen soll, sag einfach das er ihmetwaas wichtiges mitteilen willl...
D: und was springt dabei für mich raus?
B: das wirst du schon sehen. aber beeil dich...

Dexter machte sich zum Gardisten auf und überbrachte ihm die Botschaft, dieser schaute daraufhin ein wenig grimmig rein, verschwand aber gleich...

B: danke sehr,hier haste 50 erz für deien mühen.jetzt kann ich zumindest endlcih die vorratstruhe da drüben aufbrechen...HEHEHE

Dexter der sichtlich zufrieden war, wollte gerade den Schacht wieder verlassen, als plözlich ein lauetes donnern zu hören war...Er erschrack und plötzlich löste sich ein paar steine unter seien füssen und er fiel zur seite in einen tiefen schacht den er zuvor nicht bemerkt hatte...Er fiel und fiel und fiel...und nach ca 6 metern schlug er hart auf einen kalten felsen auf...es war stock dunkel...
15.01.2002, 17:28 #169
Dexter
Beiträge: 3.037

Es war stock dunkel in der höhle...dexter tastete herum und suchte den stein ab.."wo bin ich" fragte er..."hilfe hilfe" schrie er... doch niemand antwortete..."Da ein fackel" dachte er als er einen länglichen stab zu fassen bekam.und ja es ist eine fackel. mit ein wenig freude versetzt zündete er die Fackel an und sah sich um...Doch das hätte er nicht tun sollen...Als er ein erschreckendes "Zrrrr" hörte´, stockte ihm der atem...rings um ihn versammelten sich mindestens 5 minecrawler..."igitt sind die hässlich" dacht er sich..."verdammt wo bin ich hier...und langsam erinnerte er sich ...2ich in in eine schlucht gefakllen...und aha mien schwert..." sein schwert lag rötlich glänzend neben ihm...2es muss sich beim aufschlag on der schnalle gelöst haben... schnell richtete sich dexter auf und nahm sein schwewrt in die eine und die fackel in die andere hand...doch was war das...am boden konnte er etwas kleines glänzen sehen...flink hob er es auf und steckte es in seine Tasche...

"Hallo ist da unten jemand?" hörte er eine Stimme weit über sich rufen.
"ja hilfe hier ist alles vvon mc's .helft mir ich bin in den schacht gestürtzt und komme nicht mehr raus...
"dann sfhnell siehst du auf der linken seite diese kleine höhle...da musst du duch...wenn du ca 100 meter läufst kommst du zurück in den hauptschacht... schnell beeil dich" rief die stimme von oben...

"durch den gang2 dachte sich Dxter, wenn das mal allzuleicht wäre..., es standen nämlich 2 mc direkt davor...

"ich weiss´" sagte er pltz. und mit einem schrei stürtzte er auf die mcs los.doch diese bäumten sich vor ihm suf und lieseniher entsetztliches Zirren vernehmen.darauf hatte Dexter gewartet, er warf sich auf den Boden und rutschte lägs durch die hinter beine des minecrawler...sschnell regte er sich wieder auf und rannte um sein leben durch den schacht...aber nach ca 40 metern, als er schon ein kleines lich am ende des tunnel erhaschen konnte, stürtzte er pltz.Er fiel hart und schlug mit dem kopf auf etwas knöcherndes auf. was ist das. er erhob sich schnell hob die fackel auf und schaute was ihn da zu fall gebracht hatte. da sah er es funkel,es war ein Dolch

einen wie er ihn noch nie gesehen hatte...so eine wohl geformte klinge und von so einer schönheit.er konnte seinen blick gar nicht mehr abwenden...doch da kam es wieder...das Zrsssen der cs kam wieder näher.sie sind ihm gefolgt...Schnell hob er den dolch auf, steckte ihn ein, nahm sein schwert und rannte so schnell er konnte immer dem licht das er sah entgegn...Nun konnte er einen der Gardisten sehen..."hilfe hilfe" schrie er aus leibes kräften und der gardist drehte sich um...Schnell hatte dieser gemerkt was sache ist... erzügte seine Armbrust legte einen bolzen ein kurbelte und ...schoss...direkt in den kopf eines deser biester...Als dexter aus dm -schacht gestürmt kam...drehten sich all in der nähe nach ihm um...es kamen noch 3 gardisten herbeigeeilt und diese rannten mit ihren gardistenhändern auf die mcs loss nd töteten sie...
15.01.2002, 17:37 #170
Dexter
Beiträge: 3.037

"oh mann was hattest du den darin zu suchen" fragte ihn einer der gardisten als die situation wieder geregelt war und die mcs sich zurück in hren schacht verzogen haben...
Daraufhin erzählte Dexter ihm die Geschiche mit Dem Fall und der Höhle...nur den Dolch, den er in seinen beutel gesteckt hatte, den erwähnte er nicht...
"hier nimm erst mal einen Schwarzen weissen" bemerkte ein templer neben ihm..."du siehst ja vollkommen verstört aus".Dankend nahm Dexter den Joint in die Hand, zündete ihn an und genoss ihn....

Ca 10 minuten später verabschiedete er sich dann von denen die ihm sein Leben gerette haben...Er wollte wieder zurück ans Tageslicht ...
"ich werde zurück ind Alte Lager gehen...diesen schock muss ich erst mal verdauen..."Was du gehst ins al winkte ein nahestehender Gardist ein...Dann nimm das hier mit und übergeb es Raven...Es ist eine Vorrats liste...ich vertraue dir...und da du uns dein Leben verdankst hoffe ich du tust auch das was ich gesagt habe..."aber die gardisten vor den troen des al..,.s ei werden mich sicher nicht rein lassen.."sag ihnen einfach Ian schickt dich und sie werden wissen das du von mir kommst..."ich werde euren Auftrag erledigen...Habt dank für euer vertrauen..."

und dexter verschwand über die Leiter raus aus der Mine...Von der er erst mal die nasse voll hatte...
26.01.2002, 18:34 #171
Gardisten
Beiträge: 133

Es war fast alles bereit, die Buddler schleppten die letzte Kiste nach oben und stellten sie neben die anderen beiden. Jetzt wo die gefahr gebannt war, konnte endlich wieder das Erz zum Alten Lager gebracht. Eigentlich war es unklug, aber das Lager der Mine quoll über und Gomez brauchte das Erz um mitdem König zu handeln. Also wurden drei Gardisten und acht Schatten dazu eingeteilt, die Buddler zu eskortieren, Flucht war bei Todesstrafe untersagt. Langsam setzte sich der Trupp in Bewegung, die Buddler waren viel zu langsam, die Gardisten trieben sie, aber das Lumpenpack konnte einfach nicht schneller, sehr ungünstig. Mit gezogenen Waffen verschwanden sie langsam im Wald...
27.01.2002, 11:31 #172
Nardas
Beiträge: 327

Nardas war endlich am Eingang der Mine angekommen. Einige Spitzhacken lagen verteilt in der Gegend rum. Er schnappte sich eine davon und machte ein paar tricks. Er ließ die Hacke in seinem Handgelenk kreisen und schwang sie etwas durch die Luft. Dann schnallte er sich die Hacke auf den Rücken und beschloss die Mine zu betreten.
27.01.2002, 13:28 #173
Nardas
Beiträge: 327

Die stickige Luft in der Mine machte Nardas zu schaffen. Ihm überkam ein Hustenanfall. Als sich der Husten wieder gelegt hatte, hielt er seinen Riechkolben abermals in die Mine ...< wäh was stinkt hier so abartig das sind unmöglich alles Edelgase, da ist bestimmt der ein oder andere Methan Ausstoß eines Buddlers, Schattens oder Gardisten dabei> dachte er sich und rümpfte die Nase. Aber, wenn Nardas hier aufsteigen und an Erz kommen wollte, musste er buddeln. Er holte sich einige Instruktionen von einem Gardisten, der ihm eine Stelle zuwies "hier kannst du buddeln und wehe du machst ne Pause du fauler Hund, sonst gibt es Dresche und wage dir Erz in rauen Mengen für den Eigenbedarf aus der Mine zu schleppen, dann beklaust du Gomez und das gibt Ärger" sprach der Gardist mit rauer ernster Stimme. Nardas verkniff sich das Lachen nicht weil er die Worte als lustig empfand, nein er lachte insgeheim über die Warze die der Gardist auf der Nase hatte. Beinahe hätte Nardas ihm einen Erzbrocken in die Hand gedrückt mit den Worten : (Hier bezahl ne Ratte dafür, dass sie dir das Ding abnagt.) Doch das erschien ihm nicht als klug, da er sich sonst in einem verlassenen Minenschacht wieder gefunden hätte, umgeben von Minecrawlern. Nardas nahm sich die Hacke von seinem Rücken und fing an sich zu schinden.
27.01.2002, 17:40 #174
Nardas
Beiträge: 327

Nach unzähligen Stunden des ununterbrochenen Hackens, glaubte Nardas seinen Augen kaum. In seinem Wahn reich zu werden, hatte er 160 Erz geschürft.
Die Gier überkam ihn, doch er hatte vergessen, dass er einen großen Teil am Kran abgeben musste. Er beschloss 75Erz für sich zu behalten und die anderen 85Erz am Kran abzugeben. Oben kaufte Nardas sich noch ein Bier, dass ungewöhnlich teuer schien 20Erz. Der Händler hatte vermutlich mitbekommen das Nardas viel Erz geschürft hatte...<naja wer kann es ihm verübeln> dachte er sich. Danach verließ er die alte Mine, mit der Hacke auf dem Rücken und um 55Erz reicher.
28.01.2002, 15:09 #175
Nardas
Beiträge: 327

Als Nardas die Mine betrat, überkam ihn wieder ein Gefühl der Übelkeit, doch nach einer Weile hatte er sich daran gewöhnt.
Ein Gardist sah ihn verhöhnend an und Fragte "Was ist den mit deiner Hose passiert" Nardas ging an ihm vorbei und gab keine Antwort.
Er stellte sich an die Stelle, an der er auch schon gestern geschürft hatte. Nardas schnallte sich die Hacke vom Rücken und fing mit der Arbeit an.
Schnell hatte er alles um sich herum vergessen und war in die Arbeit vertieft.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »