World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[OT]Malek illegal?
Seite 1 von 2  1  2 
18.08.2001, 20:42 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Malek illegal?
Dzdzdz.
Malek, hast du zufällig in meinem Profil rumgefummelt? Weil aufeinmal standst du nicht mehr in meiner Buddy-Liste, und ich hab dich da nich rausgenommen.

P.S.: Kannst du überhaupt Buddy-Listen verändern ?
18.08.2001, 20:58 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Ja klar habe ich in deinem Profil rumgefummelt.
ich habe mich aus deiner Liste gelöscht, habe dich 10 jahre älter gemacht und dir 180 Posts gelöscht.
Dann habe ich mir dein Passwort gehackt und im Gott und Welt 50 Threads eröffnet, wo du alle möglichen Sekten gründest, und dich als OberGuru der neuen Sekte präsentierst.
Dann habe ich im "Kritik und Lob" mit deinem Namen gepostet, und habe unsere drei Admins nach Strich und Faden verarscht und beleidigt :D:D:D

Nee, mal im Ernst, ich als kleiner Mod, wie soll ich da Zugriff auf dein Profil haben?
Das haben nur Administratoren. Ist vielleicht ein Fehler in der Datenbank, kommt schonmal vor.

PS: Nicht böse sein wegen dem Scherz :);)
18.08.2001, 21:02 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Mannoman, musst du unbedingt wieder einen Streit anfangen? Ich habs langsam satt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, und jetzt nicht sauer sein wegen dem Scherz :D:D:D:D:D.
Hast du jetzt endlich mal nach der Mail geguckt?
18.08.2001, 21:03 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Nöö, da kömmt nüx on boi mia.
18.08.2001, 21:05 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also, ich schick se dir jetz nochma.
18.08.2001, 21:13 #6
vabun
Beiträge: 1.436

@Malek
hast du den meine mails bekommen?
von heute (nach mittag )
ich habs wie immer an atrus geschickt.
18.08.2001, 21:17 #7
Malek
Beiträge: 6.225

@Joni:
Gelesesen und beantwortet.

@vabun:
Deine Mails habe ich auch bekommen.
Erledigst du das bitte mit den Verb. Threads? Und schicke sie bitte nach hier.
In drei Wochen mache ich den Thread dann aktuell :D
30.08.2001, 00:44 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

oki ich gebe es zu,

manmouse ist mein Zweitnick,will heissen mit meinem Zweitnick(admin)

habe ich gefummelt.Aber wer es ist verrat ich nicht.

gruss .......
30.08.2001, 02:20 #9
vabun
Beiträge: 1.436

quote:
oki ich gebe es zu,
manmouse ist mein Zweitnick,will heissen mit meinem Zweitnick(admin)
habe ich gefummelt.Aber wer es ist verrat ich nicht.
gruss



hää
heist das du bist auch unter andernem namen in diesem forum unterwegs?
na na na.

das ist aber kein regulärer versuch das forum zu retten.

das klingt mehr nach verstecktem spammen.

aber warum postest du das hier rein???
das ergäbe ja nur einen sinn wen du malek wärst und nun aus dem zux austreten willst.

nun ich aktzeptiere deinen austritt.
gib mir schnell noch die passwörter für die hp und viel spass noch im square forum.
30.08.2001, 02:46 #10
vabun
Beiträge: 1.436

oder bist du vieleicht ich. und wilst alle nur verwirren während du langsam den zux übernimst?

hmmm...

... ein schwieriges problem.
wen du ich bist. bin ich dan auch du?
weiß manmouse ob sein alterego vabun ist?
weiß vabun ob sein alterego manmouse ist?

sind die phasen in denen ich manmouse war länger geworden?
warum hat mein wirrer kopf vabun erschafen obwohl es schon manmouse gab?
warum ist der vabun teil meines geistes jünger als der manmouse teil?

heist das dan auch vabun ist malek und malek ist joni?

ist don manmouse?
ist mud xardas?
gibt es eine totale ordnung aller member des forums, bezüglich registrierungs datum und alter, die immer gleich ist egal wonach man sortiert?
ist nur jeder der nicht in der ordnung ist ein eigenständiger geist?
oder umgekert?
ist jeder der der ordnung entspricht ein eigenständiger geist?

leidet jeder der so was schreiben kann an schlaf entzug?

ist schlaf entzux ein wort oder zwei?


ist vabun ein anagram von manmouse?
hmm... ... vieleicht wen ich noch ein bisschen wach beib.


p.s.: bei diesem post wurde ich von mud geführt.
30.08.2001, 12:48 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ach du großer Mud...

Malek, zu Hülf, wir ham hier einen Verrückten.
30.08.2001, 13:10 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Mann bin ich eine trübe Tasse!
Oh Gott, Agathe, die Puppe kotzt...!!!!!!!!!!!!!

Um mal Licht ins dunkel zu bringen:
Ich bin mehrmals im Forum angemeldet.
Aber damit ist jetzt schluss, ich gebe die Nicks jetzt zur freien Verfügung. Schnappt euch die Passwörter!

manmouse:
n76-xLeE

vabun:
dude_456

Und....
Malek:
n768-ZuX-777

Ups.... Ob das jetzt die richtige Entscheidung war :D
30.08.2001, 17:15 #13
vabun
Beiträge: 1.436

hey das pass wort stimmt gar nicht.
ich muste richtig lange probieren biss ich als vabun posten konnte.
das richtige passwort ist "nieder_mit_malek"

so nun mal sehen was ich noch so für verwirrung im forum stiften kann.
30.08.2001, 17:19 #14
vabun
Beiträge: 1.436

wer von euch hat das grad gepostet???
wen ich den erwische.

und alles weil malek mein passwort gepostet hat :(
30.08.2001, 17:52 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun da liegt Ihr aber alle falsch ;) ;)

Bin ich joni???oder doch eher Lee,asmo,TGIDA,don,eva oder Adam??Jesus oder Gott??

Wer bin ich wirklich???

Ich sage es Euch ich bin Deathweaver und 70% des WOgForums,ich poste jeden Tag circa 20 Stunden im Forum,um ehrlcih zu sein WOG war nie edr Renner,und deshalb musste ich selbst posten


gruss manmouse oder wer auch immer grade opsottet

P.S. es war cvimmer sehr schwer zu chekcnbe unetr welche,m nick ich greade poste
30.08.2001, 18:10 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn ihr denkt, es gäbe ausser
Malek
vabun
manmouse
noch jemand anderen im Gamesweb, dann glaubt ihr wohl auch noch an den Weihnachtsmann :D
Bei genau 16983 registrieren Usern repräsentiere ich 16981 User.....
Haha, insgesamt habe ich 192198 Posts abgelassen!! Haha! :D
ICH BIN ÜBERALL MIT MEINER T3+ Standleitung HÖHÖHÖHÖH!!!!
30.08.2001, 18:35 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von manmouse
gruss manmouse oder wer auch immer grade opsottet


Cool, gehen wir auch mal zusammen opsotten :D:D?
30.08.2001, 19:00 #18
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von manmouse

gruss manmouse oder wer auch immer grade opsottet

P.S. es war cvimmer sehr schwer zu chekcnbe unetr welche,m nick ich greade poste



Na, aber richtig schwer wurds immer, wenn man versucht hat, deine Posts auch lesen zu können! :D
30.08.2001, 23:27 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol,ausserdem bin ich in 20 Foren Mod.......

und erdrücker,ich leite alle Gilden u.s.w


hahahahahahahahaha
31.08.2001, 19:38 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hallo???????
Seid ihr im Zirkel jetzt alle verrückt geworden??????????
Habt ihr ein bißchen viel Sumpfkraut geraucht, oder was??
31.08.2001, 21:15 #21
vabun
Beiträge: 1.436

Sumpf.
ja das bin ich. ich bin die gesamte sumpf gilde, und die gut.
ein paar amazonen bin ich auch.
31.08.2001, 21:19 #22
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wenn du soviel bist, mach doch mal eine eigene Fangemeinschaft: DIE SUMPKRAUTIS (Sumpfkrautfangemeinschaft) oder so. Ich liebe Sumpfkraut! *rauch* *rauch*
31.08.2001, 21:23 #23
LUKA$
Beiträge: 2.451
Ein paar Amazonen?Aha
Die haben ja nur 4Mitglieder oder so! Machst du die alle?
Und wenn du die bist, dann sag mir doch mal: Mit welchen Amazonen ich schon alles Streit gehabt habe:
a)mit Mylanaa
b)mit Ypolita
c)mit Mondschatten
d)mit Akri Ross
e)mit a,b und c
f)mit a,b und ein bißchen mit c

Du hast aber keinen 50/50 Joker mehr, keinen Telefonjoker und keinen Puplikumsjoker!!!
31.08.2001, 22:17 #24
vabun
Beiträge: 1.436

hmm... also das ist nicht so einfach.
ich als vabun weis zwar wer ich noch bin, aber ich weis nicht wer malek noch ist welcher ich jedoch auch bin.
anderere seite ist manmouse auch ich. ich jedoch nicht manmouse, also weis ich auch nicht wer manmouse nocht ist.

darum, kann ich dir nicht antworten weil ich nicht bewust weis welche amazonen ich noch bin.

ich denke aber a stimt auf jeden fall.
31.08.2001, 22:25 #25
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Hallo???????
quote:
Zitat von Lugorgo
Seid ihr im Zirkel jetzt alle verrückt geworden??????????
Habt ihr ein bißchen viel Sumpfkraut geraucht, oder was??



ich bin ein LEE
Seite 1 von 2  1  2