World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Treffen aller Member
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
20.08.2001, 10:34 #1
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500
Treffen aller Member
Ich weiß nicht was ihr davon haltet, wenn sich mal ein paar Member sämtlicher Gilden treffen(in Real-Life) ??
Bitte postet hier was ihr darüber denkt und/oder macht ein paar Vorschläge!
Man könnte sich so auf jeden Fall mal besser kennen lernen und auch mal "in echt" sehen!!

MfG
Graf Knut von Bu
20.08.2001, 10:38 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, sei mal ehrlich, du willst nur wissen, wie Mondschatten aussieht, oder?? :D
20.08.2001, 10:41 #3
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Mist, jetzt haste mich ;)
20.08.2001, 10:46 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Hab ichs mir doch gedacht.;)
Aber im Ernst, ich finde die Idee ganz interessant. Mal sehen, was die Anderen dazu sagen. :)
20.08.2001, 11:34 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja...also ich finde es verdammt reizvoll(nein, nicht das mit Mondschatten :D). Allerdings ist es doch auch ein bisschen schade wenn man dann sieht wie das tägliche Gegenüber in echt aussieht.
Besonders bei Leuten die man gern hat.
Also...ich bin realtiv unentschieden mit einer leichten Neigung zum Nein.
20.08.2001, 11:40 #6
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Ich finde es muss ja nicht jeder kommen, nur die Lust haben so etwas zu machen! Ich will ja scließlich keinen zwingen ;) :D !
Jeder der mitmachen will sollte hier auf jeden fall hinein posten, dann suchen wir ein geeignetes Städtchen, das möglichst in der mitte liegt (das es ungefähr alle gleich haben) und dann machen wir ein Datum aus!!

Hat jemand andere Vorschläge...?
20.08.2001, 11:43 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Ja ein grosses Problem wäre dann natürlich schon auch noch wo!
Ich meine nicht jeder wohnt in Deutschland! ;)Würd mich schon noch intressieren, nicht so wie ihr denkt! ;)
20.08.2001, 11:54 #8
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Naja da ja Schweizer und Österreicher die minderheit darstellen..;) nein Quatsch..!
Aber du hast recht, das ist schon ein Problem! Man das Treffen deswegen aber nicht nach Zürich oder Wien legen :D . Aber natürlich auch nicht nach Hamburg!!
Ich denke als Großstadt wäre Frankfurt recht gut geeignet!!
Das liegt ziemlich in der Mitte und ist mit und Bahn und Auto gut zu erreichen! So hätten es die Leute aus allen Teilen der Republik (oder darüber hinaus ;-) ) ungefähr gleich weit!

Aber es ist nur ein Vorschlag!!! Was schlagen die Anderen vor??
20.08.2001, 11:57 #9
Malar
Beiträge: 1.822

Wir könnten es auch nach Frankreich verlegen dan hätten es alle gleich weit weg! :D Dann müsst ihr France sprechen! Hehehehehehe!:D
20.08.2001, 12:03 #10
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Kein Problem ich hatte 3 Jahre "Francaise" :D :D
20.08.2001, 12:15 #11
Sly
Beiträge: 2.229

Oder bei den Römern, ein Jahr Latein,oder in England,drei Jahre englisch.
20.08.2001, 12:17 #12
Sly
Beiträge: 2.229

Aber ich stehe auch wie Joni dazu mit einem leichten Tick zu nein,wer will schon wissen ,dass das Sexy Girl in Wirklichkeit wie ein mutiertes Warzenschwein aussieht:D ,damit sind KEINE bestimmten Leute gemeint.
20.08.2001, 12:19 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Soll das jetzt ein Spammthread werden? Bleibt doch mal ein bißchen ernst.

@Sly
du warst nicht gemeint.
20.08.2001, 12:26 #14
Sly
Beiträge: 2.229

Dachte schon...
20.08.2001, 12:32 #15
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Zurück zum Thema:
Hat noch jemand andere Vorschläge außer Frankfurt??
20.08.2001, 12:57 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Bitte nicht lachen:
Weimar. Liegt so ziemlich absolut in der Mitte. Is zwar jetz nich die Weltmetropole, aber war 1999 Kulturhauptstadt Europas.
20.08.2001, 13:02 #17
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

NEIIIIIIIIIIN Musste es ausgerechtet WEIMAR sein????
Da hab ich sie vor vier Monaten von so nem Skater-Punk auf die Fresse gekriegt!!! Alles bloß nicht Weimar!!

Aber wie wärs mit Fulda, das liegt genau im Herzen der Republik und ist zudem noch die Partnerstadt von Weimar!
20.08.2001, 13:05 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Treffen? Na, von mir aus. Nur ganz so mobil bin ich net.

Wie wäre es denn vorher mit einem Pic-Austausch, dann kann man sich immer noch entscheiden, ob man sich treffen will.
Muss ja auch nicht jeder kommen.

Beispiel Squarenet:
Die treffen sich regelmässig, das nächtste Treffen findet im Kino statt, wenn "Final Fantasy" anläuft.
20.08.2001, 13:09 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@GKvB:
Naja, aber in Weimar hat mein Vater Faust |+|| inszeniert :D:D.
Egal, Frankfurt is auch gut. Eigentlich in Deutschland meine Lieblingsstadt. Aber eins auf keinen Fall: Irgendwas in NRW .
20.08.2001, 13:14 #20
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Geht klar, versprochen nix in NRW :D
Jetzt brauchen wir aber ersmal mehr Leute die kommen, denn mit 3 Leuten ist das auch nicht das Wahre...!
20.08.2001, 13:22 #21
hundder
Beiträge: 2.020

Hey, ich war erst gerade in der Umgebung von Fulda :)

Interessant wärs schon und die Idee gut

Was draus wird ist zwar was anderes,neija mal schaun und mit spam...
äh sorry, meine Reden :D


Ihr müsst aber auch bedenken das es hier auch einige unmotorisierte gibt, und auf Öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen müssten. Von den lieben Euro ausgesehen dürften dann schon einige nicht kommen
20.08.2001, 13:41 #22
Malek
Beiträge: 6.225

Was habt ihr bloss gegen NRW?
Köln z.B. wäre auch für mich machbar.

Was anderes zum Sqarenet (habt ihr mir überhaupt zugehört?):
Guckt mal hier.

Da sind ID-Cards respektive Userprofile.
Was haltet ihr davon?
20.08.2001, 13:52 #23
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

@ hudder:

Deswegen ja Frankfurt!! Frankfurt ist von vielen Städten aus ohne viel umsteigen gut mit dem Zug erreichbar!
Bin selbst unmotorisiert (zumindest über weitere Strecken) und hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht!
Fulda wäre mir noch lieber, schließlich wohne ich ja da ;) :)
20.08.2001, 14:25 #24
Malek
Beiträge: 6.225

Sagt mal, bin ich wirklich so unaffällig, dass mich keiner sieht?
20.08.2001, 14:29 #25
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Sorry Malek, die Idee mit den Visitenkarten ist ja keine schlechte Idee, aber ein Haufen Arbeit!!!
Wenn jemand kein HTML kann, kann er mit den Dingern nicht's anfangen, bzw. sich keine eigene machen!!
Ich denke die wenigsten im Forum hätten dann eine Visitenkarte...!

Innos zum Gruße
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6