World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo isn das Ullu Mullu ???
Seite 1 von 2  1  2 
20.08.2001, 18:30 #1
Xorlosch
Beiträge: 1
Wo isn das Ullu Mullu ???
Ich war 3 wochen im urlaub und ich kann mich nicht erinnern in welcher miene der Ork ist der das Ullu Mullu macht.
Ich dachte er wäre in der freien miene [welche glaube ich von dem neuen lager knotroliert wird] aber die sölder scheissen immer auf mich


bitte helft mir weiter
20.08.2001, 18:50 #2
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Wo isn das Ullu Mullu ???
HI, willkommen im Forum!
quote:
Zitat von Xorlosch
aber die sölder scheissen immer auf mich


tut mir leid, dass ich lachen muss, aber das ist einfach zu köstlich :D:D:D

*räusper*
Zum thema:
Der Ork ist definitiv in der (nichtmehrganzso)Freien Mine. Sobald diese besetzt ist, kannst du mit Gorn hinein gehen, und den Ork befragen. Das passiert, nachdem du bei Ur-Shak warst, nachdem du Xardas das erste mal getroffen hast.
20.08.2001, 20:11 #3
Torlof
Beiträge: 697

Malek gibt es ein forum wo du noch nicht moderator bist?:D

PS: Schickes bild!!! :) ;) :D
20.08.2001, 20:18 #4
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Torlof
Malek gibt es ein forum wo du noch nicht moderator bist?:D
Nö, wieso? *G* ich bin nur in zwei Foren Mod, steht aber auch in meiner Sig.

PS: Schickes bild!!! :) ;) :D
Gruftig, was? Das ist Mandrax, der Beschwörer :D

20.08.2001, 20:44 #5
Torlof
Beiträge: 697

Malek schreib mal in ein forum wo du noch nicht modi bist und sag mir in welchen forum und in welchen thread!!!:D

PS: Ich schäme mich schon dich zu frgen aber wie erstellt man einen sig???
20.08.2001, 21:40 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Dies ist das Forum, dies ist der Thread, du Nase :D

Wie du eine Sig erstellst?
Du gehst oben in der Optionsleiste auf "Profil/My vB", da kannst du unter "Profil" im Punkt "Signatur" im Textfeld deine Signatur erstellen.
20.08.2001, 21:54 #7
Torlof
Beiträge: 697

Malek bei mir steht du bist hier mod???
20.08.2001, 22:12 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Wo steht das?
Unter meinem Namen?
Das steht da immer, egal wo ich gerade bin.
Der relevante Platz ist in der Forenliste, und über jedem Forum.
20.08.2001, 22:35 #9
Palamides
Beiträge: 349

er hat einen moderatoren-komplex
20.08.2001, 22:43 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Yup. :D
Irgendwie scheint ihn das zu faszinieren.

Hey Torlof:
Ein Administrator ist etwas höheres als ein Moderator.
Hast du schon einen gesehen?
20.08.2001, 22:58 #11
Palamides
Beiträge: 349

im Sorgen und Krisenforum?
20.08.2001, 23:02 #12
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Was ist den das aller höchste was man werden kann?
21.08.2001, 09:22 #13
Palamides
Beiträge: 349

wo? hier?
21.08.2001, 09:38 #14
Torlof
Beiträge: 697

Malek: Nein ich hab noch keinen admistrator gesehen und was für forteile hat er gegenüber des moderator und wie wird man einer???
21.08.2001, 10:10 #15
Palamides
Beiträge: 349

was macht ein system-administrator (root ;))...

er macht administrations-arbeiten
21.08.2001, 10:55 #16
Torlof
Beiträge: 697

Malek manche haben so bestimmte smeilis zum beispiel im mud fanclub forum gibt es einen der hat im sig so ein smeili da wird der smeili gehängt:D aber wie macht man solche smeilis??? (Häng mich nicht wenn ich so manches so manches falsch geschrieben hab:D )
21.08.2001, 13:12 #17
Palamides
Beiträge: 349

so wie man halt bilder einfügt
http://forum.gamesweb.com/forums/mi...=bbcode#buttons
21.08.2001, 13:20 #18
Malek
Beiträge: 6.225

Also, aus deiner Frage soll mal einer schlau werden
Aber P hat glaube ich recht.

Das höchste was man hier werden kann, ist
Administrator/SuperUser
Der zweithöchste "Rang" ist
Administrator
Ein gewöhnlicher, aber auch hoher Rang ist
Moderator

Wie du ein Admin wirst? Werd erstmal Moderator :D
21.08.2001, 13:48 #19
Palamides
Beiträge: 349

wenn du Jene täglich 30 e-mails schickst, hast du eine chance
21.08.2001, 14:01 #20
MineCrawler
Beiträge: 135

na der is lustig . kennt sich net mal auf WoG aus und will noch admin werden
21.08.2001, 14:04 #21
Torlof
Beiträge: 697

mine crawler ich will keiner werden mod reicht mir schon!Ich wollte halt nur wissen wie man einer wird ok!?
21.08.2001, 14:10 #22
Torlof
Beiträge: 697

Ich versteh deine antwort bei den smeilis net???Malek ich meine das Gamefan solche smeilis in seiner sig hat die es hier nicht gibt und ich nicht weis wo man die herbekommt!!!Schau dir seine sig mal an dan siehst du was ich meine!!!
21.08.2001, 14:17 #23
Palamides
Beiträge: 349

mod reicht mir schon: so wirst dus nie, mod sein kann im prinzip jeder, nur wenn er nicht einmal selbst ordentliche posts zusammenkriegt, sich über jeden aufregt, dann wird er nie ein guter mod. als mod bekommst du gewisse rechte, und mit denen sollte man umgehen können, wenn man jeden kritiker zensiert, kann man das sicher nicht.
außerdem ist es auch nicht wichtig, weil so viele nützliche rechte bekommt man auch nicht, und wenn ich will dass eine umfrage erstellt wird oder sonst irgendetwas, dann krieg ich das schon ;).
mit der zeit lernt man halt viele leute kennen
21.08.2001, 14:51 #24
Malek
Beiträge: 6.225

Meine Meinung. Torlof, wir wissen, dass du nur wissen wolltest, wie man Mod wird, und dass du nicht selber einer werden wolltest, richtig?
So, und als Versöhnung gebe ich dir Diesen Link hier. :)
21.08.2001, 14:58 #25
Champ
Beiträge: 5.711

Nun laßt doch mal den armen Torlof in Ruhe, wir wissen doch alle, wie groß die Chancen dafür sind, daß er wirklich Mod wird. Belassen wir´s einfach dabei.
@Torlof
Zu deiner Frage:
Du kannst in deiner Sig oder auch in deinem Post ein Bild einfügen, wie das geht, steht hier . Falls du ein Bild irgendwo findest, kannst du mit der rechten Mousetaste draufklicken und dann auf "Eigenschaften". Da steht dann u.A. die Addr. des Bildes.;)
Seite 1 von 2  1  2