World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Tempel von Adonis
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
09.01.2002, 19:49 #351
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Adonis: Kennt Graf Knut dich etwa persönlich?Oder wohnt ihr in der Nähe oder was ist das Geheimniss des Erzabrons und des Feuermagiers?
09.01.2002, 21:19 #352
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

und Champ und Gor Na Drak?
die scheint ihr auch zu kennen.

im Raum vom Grafen habt ihr jedenfalls fett über Autos geprollt.
Hehe.:D
10.01.2002, 14:24 #353
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Das Geheimnis wird gelüftet
Nun wird das dunkle Geheimnis, von dem besser nie jemand erfahren hätte, gelüftet: Ja, Adonis und der Graf wohnen in der selben Stadt, und Champ kennt sie vom WoG-Treffen. *düsterguck*
Dass Gor Na jemanden davon kennen würde...wäre mir neu .
10.01.2002, 14:27 #354
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ah,danke Joni.Auf dich ist immer verlass also deswgen lästern die immer über den anderen!
10.01.2002, 15:34 #355
Shakuras
Beiträge: 3.243

Yo...Joni,der Spion.....Wer nichts weiß,macht Joni heiß....hehe....

der allwissende hehe
10.01.2002, 15:39 #356
Adonis
Beiträge: 1.646

Aaaaah, der wohl wichtigste Thread des ganzen WoG wurde wieder zum Leben erweckt :D . Ja, ich und der Graf sind sogar Nachbarn. Er hat das Forum hier mal gesehen, als er mich besucht hat und am nächsten Tag war er mit dabei. Dann hab ich mit ihm ausgemacht, dass wir zusammen eine große Erzbaron- Feuermagier Koalition bilden, um sowohl den Weg der Magie, als auch den des Schwertes zu beherrschen. Das haben wir ja dann auch irgendwie geschafft, aber jetzt lässt er sich kaum noch blicken.
Champ, Joni(Bierbauch)Odin, hundder, Don Estebam und die Wiedergeburt des Mud haben wir dann auf dem Membertreff kennen gelernt, das ich und Graf organisiert haben.
10.01.2002, 15:46 #357
Adonis
Beiträge: 1.646

Die von mir angepriesene Qualität meines Raumes lässt sich übrigens ganz leicht beweisen. Wenn ihr mal genau hinschaut seht ihr, dass es der einzige Thread mit ganzen Forum ist, der fünf goldene Sterne als Bewertung hat .
10.01.2002, 15:52 #358
Champ
Beiträge: 5.711

Das mit den Sternen kann man ganz schnell ändern. ;) :D
10.01.2002, 15:57 #359
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Achso,ihr seid sogar Nachbarn na das ist ja ein Ding.Darf ich wissen wie alt ihr seid.Und warum konntet ihr so schnell Erzbaron und Feuermagier werden?
10.01.2002, 16:03 #360
Adonis
Beiträge: 1.646

@Champ: Du Schwein :D .
@Guybrush: Der Graf ist 17, ich bin 18. Ich hab zusammen mit Grayfox die Gilde der Feuermagier gestürzt und der Graf hat mitgeholfen, die neue Gilde Innos aufzubauen.
10.01.2002, 16:06 #361
Adonis
Beiträge: 1.646

@Champ: Mir fällt gerade auf, dass du ja wirklich eine sehr Systamkritische sig hast. Wenn das ein Administrator sieht, bekommst du vielleicht bald Jonis alten Sixpack. Diesmal aber mit Club Cola :D .
10.01.2002, 16:08 #362
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ah,17 und 18 interresant und ihr wohnt beide in Fulde das weiss ich schon.Ihr habt die Gilde der Feuermagier gestürzt?Wieso denn?
10.01.2002, 16:11 #363
Adonis
Beiträge: 1.646

Weil Joni der Chef war :D .
10.01.2002, 16:14 #364
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Achso,und ihr konntet Joni überhaupt nicht leiden oder was?Wieso habt ihr euch dann der Gilde angeschlossen?Dann habt ihr Joni vom THron gestürzt und wie ist dann Grayfox Chef gewurden?
10.01.2002, 16:27 #365
Adonis
Beiträge: 1.646

Das ist alles eine so lange Geschichte. Da haben wir schon oft drüber gesprochen, also les das ganze am besten nochmal irgendwo nach, wenn es dich wirklich interessiert. War aber auf alle Fälle ne coole Sache :D .

P.S.
Frag aber nicht Joni, ob er dir die Geschichte erzählt. Er hat da eine recht eigene und abgedrehte Version des Geschehenen ;) .
10.01.2002, 16:30 #366
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ok,habe verstanden.Und ihr habt dann die Gilde Innos neu gegründet.Ok,weisst du wo ich das nachlesen kann?
10.01.2002, 17:32 #367
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Such mal nach Threadtiteln mit dem Wort Feuermagier. War Ende Juli, Anfang August.
10.01.2002, 18:49 #368
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@ Adonis

Tja, Zeit das Sätzchen unter deiner Sig zu ändern, ich hab auch kein ICQ!! :D
10.01.2002, 18:56 #369
El SiEsTa
Beiträge: 917

Das kannste vergessen, immer wenn ich Zeit hab sagich im das , aber lass ihm doch die Freudean seiner Sig!

Ach j, Adonis ich hab auch kein ICQ!:D
10.01.2002, 19:15 #370
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich bin es....ich hab da eine Bitte oder Frage an Adonis......

Ich bin auf dem besten wege ein Schatten zu werden und somit meinem Ziel,Feuermagier zu werden,näher zu kommen.

Manche Magier wie z.B. Mythiqan wollen,dass ich die Beförderung Überspringe und gleich Feuermagier werde.
Da habe ich Linus gefragt,ob das denn ginge.Er hat sich dazu nicht vollständig geäußert,aber er hat gesagt du kannst ja mal probieren,dass Adonis für die Feuermagier im RF aussagt,dass dies bei mir möglich gemacht werden kann.(Feuermagier oder Schatten).

Deshalb würde ich dich bitte,ins RF zu posten,ob ich Schatten werden kann oder schon gleich Feuermagierlehrling.
10.01.2002, 19:39 #371
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Shakuras: Da verlangst ja ganz schön viel!(Nicht böse gemeint)Ich würde aber sagen das du gleich zum FM-Lehrling befördert werden solltest da es ja bis jetzt nur ein gibt!Wäre aber auch Unfair uns anderen Gegenüber!Aber das weiss Grayfox ja am besten.
10.01.2002, 20:18 #372
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich glaube jeder sollte Schatten sein, dann ists fairer und das muss der Rat bestimmen nicht nur Grayfox.
10.01.2002, 20:38 #373
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich kanns ja mal versuchen, aber du solltest dir diesbezüglich lieber nicht so viel hoffnung machen. Ich hab jetzt erst kürzlich durchgebracht, dass die Magier nicht erst Gardisten werden müssen, dass ganze noch ne Stufe runterzuschrauben fände sogar ich unrealistisch und hat noch nicht mal Bezug zum Spiel, wo man ja auch nicht als Buddler zum FM befördert werden kann.
10.01.2002, 20:40 #374
El SiEsTa
Beiträge: 917

Oder man ersetzt den Schatten (für die, die Magier werden wollen) mit Feuermagierlehrling in Anlehre! Für die Idioten!:D

Nein, ich glaube nich das das durchkommt!
10.01.2002, 20:44 #375
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Adonis=

Ich weiss,dass es unfair gegenüber den anderen wäre und das es eigentlich unterstes Nivau wäre,wenn ein Buddler gleich entscheiden dürfte,Feuermagier oder Schatten.

Doch Mythiqan hat sich geäußerung,dass er eigentlich nichts dagegen hätte,dass ich nicht Schatten werde,sogar gleich Feuermagier.Obwohl ich diesbezüglich nichts erwähnt habe.Er fragte dieses Spontan.Da habe ich Linus gefragt,ob das denn überhaupt ginge.Da hielt er sich leicht zurück,doch er sagte,wenn das wirklich so ist,könnte ja Adonis sich mal bei den feuermagiern umhören,was sie dazu sagen,dass es bei mir eine Ausnahme ist und du dann(Adonis)dies im RF postest.
Vielleicht wird es Akzeptiert.Dies sagte Linus.

VIELLEICHT......ich weiss,dich habe nicht viel zu hoffen.Es geht mir eigentlich auch erst nur darum,dass ich überhaupt befördert werde,zum schatten oder FM,doch FM wäre mir lieber,auch wenn es unfair und eigentlich FAST unmögliche wäre.

Deshalb die Bitte.....versteht das bitte net falsch..ihr anderen Buddler....
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17