World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gitter altes lager
Seite 1 von 1  1 
23.08.2001, 11:18 #1
charlotte
Beiträge: 3
gitter altes lager
wollte Minecrawlernest suchen,aber Gitter Alte Mine geht nicht auf, mit Winde tut sich nichts,vielleicht weil ich sie beim letzten Besuch geschlossen hab?Bitte Hilfe!!!!
23.08.2001, 11:25 #2
vabun
Beiträge: 1.436

welches gitter meinst du?
das man eingang neme ich an.
das geht am schnellsten mit auf cheaten, lies dir mal das FAQ hier im forum durch das steht so was.

wen du das tor in der alten mine zur den mine crawler meinst dazu gibt es einpaar quests.


aber auch da stehts der cheat im FAQ.

allgemein gilt aber lass die finger von den winden, benutze sie nur wen es nicht anders geht, weil das quest es erfordert.
23.08.2001, 14:41 #3
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

also wenn du den marvin mode aktiviert hast geh vor das gitter und drücke 'K' dann bist du durch
23.08.2001, 14:54 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

oh ja, und dann stehst du im dunkeln und wirst von zehn Minecrawlern gleichzeitig attakiert! Ist doch viel besser, man lässt erstmal die Templer die Arbeit machen (die EP bekommt man ja trotzdem!:D ). Aber wenn die Winde klemmt, ist das natürlich schwierig.
23.08.2001, 15:08 #5
Deimos888
Beiträge: 2
Tor zur Alten Mine
Wenn das Tor zur Alten Mine verschlossen ist, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du mit der Winde rumgespielt hast. Ist mir auch passiert. Da hilft nur mehr neues Spiel anfangen oder im Status-Bildschirm "marvin" eingeben und sich mit der Taste "k" vor dem Gitter durch das Gitter zu bewegen.
23.08.2001, 15:11 #6
Champ
Beiträge: 5.711

@Mylanaa
Hhmmm.. das kann ich so nicht stehen lassen. Erstmal meinte charlotte das Gitter direkt vor der alten Mine (also an der Oberwelt), sonst hätte sie das Gitter nicht zumachen können.;)
Und die EXP kriegt man unten auch nicht, wenn die Templer die Crawler erledigen, wäre mir jedenfalls neu.

Halt mich jetzt bitte nicht für einen "Besserwisser" (vielleicht bin ich wirklich einer ), aber es geht u.A. um die User, die hier später mal reinkucken, die sind dann falsch informiert.

Ansonsten kann ich nur auf vabuns post verweisen, absolut korrekt.
23.08.2001, 15:25 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hallo alle
Das Problem hatte ich auch. Wenn du dür Ian das Zahnrad schon geholt hast und mit Asghan geredet hast und die 2-3 Templer schon vors Tor geholt hast und wieder mit Asgahn geredet hat und der macht das Tor nicht auf, dann ist es ein Bug. Dazu gib am Besten in der Konsole:
ztrigger evt_om_crawler_01 ein. Ist von Malek siehe F.A.Q, wie Vabun schon sagte.:D
Seite 1 von 1  1