World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schattenläuferhorn
Seite 1 von 1  1 
23.08.2001, 19:05 #1
XXL32
Beiträge: 14
Schattenläuferhorn
Tierverwertung...

Kennt jemand einen Lehrer, der einem beibringt das Horn eines erlegten Schattenläufers zu verwerten ?? Die beiden am Alten Lager und der Typ in der Nähe des Neuen Lagers sind leider unfähig dazu.
23.08.2001, 19:15 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

Schau mal bei Tipps und Tricks von Gothic. Da sind alle Lehrer aufgelistet, allerdings wusste ich gar nicht das man das Horn auch abnehmen kann!? Wie kommst du darauf, dass man das machen kann?
23.08.2001, 19:22 #3
XXL32
Beiträge: 14

Wenn du die Kisten in der Burg im alten Lager plünderst, wirst du eine mit etwa 20 solcher Hörner finden. Wert 500 pro Stück. Daher dachte ich es gibt jemanden der einem das beibringen kann...
Naja sieht wohl nicht so aus.
23.08.2001, 19:25 #4
DrGargor
Beiträge: 191

Mehr Lehrer als die beiden gibt's nicht für Tierverwertung (abgesehen von den beiden, die dir ein Buch über das Zerlegen von Blutfliegen verkaufen können). Aber wenn du tatsächlich mal sowas wie ein Schattenläuferhorn brauchst ;) wirst du's ihnen auch abnehmen können. Versuch's einfach mal oder wart's ab.

[edit]
Spiel einfach weiter und warte, was da kommt. Mehr sag ich jetzt mal nicht!
[/edit]
23.08.2001, 19:45 #5
XXL32
Beiträge: 14

Hehe hab das Spiel schon mal durch - vor langer Zeit. Stimmt kann mich wieder erinnern, in diesem besonderen Fall gehts dann auf einmal.
Schade halt das man es sonst nicht kann.
23.08.2001, 19:50 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wer verkauft dir den diese Bücher?
23.08.2001, 19:55 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Zum Beispiel dieser Baal im Sumpf, der der dir Magie beibringen kann (hab seinen Namen vergessen). Oder manchmal auch Chronos. Und vielleicht Torrez
23.08.2001, 20:07 #8
DrGargor
Beiträge: 191

Soweit ich mich erinnere, nur der Baal im Sumpf, der auch Spruchrollen verkauft, und Wolf im Neuen Lager.
23.08.2001, 20:12 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi Dr!
Ich wollte nur mal fragen wo denn Parthoris liegt oder obs das überhaupt gibt!?
23.08.2001, 22:06 #10
DrGargor
Beiträge: 191

So wie Gothic in Myrtana spielt, heisst die Welt von Heretic II Parthoris. Da das mein Lieblings-Spiel ist (zumindest online), ich da einen Clan und ne Menge Freunde habe, ist das mein (2.) zuhause ;)
Seite 1 von 1  1