World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Mädels aus dem Amazonenlager!
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
29.08.2001, 17:13 #51
Adonis
Beiträge: 1.646

Nun reiß dich halt mal am Riemen. Wenn du dich ihnen überlegen fühlst, dann beweise es indem du dich auf derartige Streitereien einfach nicht einlässt. Was du über sie denkst bleibt ja nach wie vor deine Sache, aber als Ranghöherer will ich dir wenigstens die Anweisung machen, deine Geplänkel nicht im Namen unsrer Gilde auszutragen.
29.08.2001, 17:30 #52
Carthos
Beiträge: 5.043

ich finde auch ihr solltet alle mal hier einen gang zurück schalten.

@ AL
lasst mal diese bemerkungen

@ Amazonen
ihr solltet auch mal kürzer treten. vor allem glaub ich das ihr euch übernehmt ! ihr habt keine chance in einem kampf gegen das AL. wir sind erstes viel mehr und zweitens, erfahrener im kampf !
29.08.2001, 17:58 #53
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja natürlich WIR müssen uns wieder zurück halten die anderen reissen ihre ..... zu weit auf und wir sind wieder an allem schuld es reicht langsam fast jede
schei.. andere gilde kommt hier her um sich mit uns anzulegen und wir stecken immer wieder zurück weil WIR sonst wieder mit dem streit angefangen haben wenn hier die amazonen nicht diesen thread vom rpg untescheiden können ist denen glaube ich nicht mehr zu helfen
und wir sollten sie wirklich links liegen lassen und das werdet ihr anderen jetzt auch am besten machen ich habe schon mal gesagt nicht provozieren lassen als die jünger typen da ankamen und änliches taten
29.08.2001, 18:09 #54
Linus
Beiträge: 1.188

nana Grayfox so schlimm sind sie auch wieder nicht
ich finde eine gesunde Portion Spässe über ein anderes Lager sind in Ordnung - ich denke nur zu gern an den von Gor Na Drak zubereiteten Banditen, wie der wohl geschmeckt hätte *wasserimmundzusammmenlauf*
29.08.2001, 18:25 #55
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich weis nicht wie weit der spass gehen soll diese seite und ca die hälfte der vorigen seite würde ich mal als richtigen streit bezeichnen
29.08.2001, 18:42 #56
Carthos
Beiträge: 5.043

@ linus
ich schwöre er hätte dir geschmeckt.

@ grayfox
sicher, aber wenn wir immer wieder mit vollem einsatz dagegen halten sind wir auch nicht viel besser.
29.08.2001, 18:58 #57
Linus
Beiträge: 1.188

Vergessen wir die Geschichte

@ Gor Na Drak
Haben wir nicht ab und zu einen Boten des NL bei uns *schleck*
29.08.2001, 19:12 #58
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Linus:

Ich glaub den habt ihr schon gegessen...er ist nämlich spurlos verschwunden...:D ;)


Gruß TGIDA
(der ungeniessbar ist...weil zu alt und zu zäh...:D )
29.08.2001, 19:45 #59
Samantha
Beiträge: 12.569

@Lugorgo
Wie kann man sich nur über solche Kleinigkeiten so aufregen? Wenns dir nicht passt, dass hier auch mal ein paar weibliche Gothic-Fans mitmischen, dann bleib dem Amazonenlager fern, kehr ins Mittelalter zurück und verkriech dich in deiner Hütte im AL!!!

@all
Sorry, aber das mußte einfach raus. Es liegt nun mal in den Grundsätzen, dass es öfters mal Spannungen zwischen uns und dem AL gibt. Das muß man doch nicht gleich persönlich nehmen!

Eure ganz friedliche Mylanaa :D
29.08.2001, 20:17 #60
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi Mylanaa!
Was meinst du?
Ich habe doch nichts gegen weibliche Gothicfans! Ich hatte noch nie ein Problem mit Weibchen und weibliche Gothicfans: Warum sollte ich damit ein Problem haben? Bloß weil ich meine Meinung über ein paar Dinge gesagt habe?!
29.08.2001, 20:31 #61
Samantha
Beiträge: 12.569

Hattest du uns nicht als doof beschimpft und gesagt, wir sollten unsere dicke Fr*** halten etc.? Schon vergessen?
Ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn man seine Meinung frei äußert, nur sollte man(n) auch dabei bleiben und nicht in Beschimpfungen übergehen.

So, und jetzt laß uns dieses Thema entgültig für beendet erklären und zum geregeltem Tagesablauf übergehen!
29.08.2001, 20:40 #62
LUKA$
Beiträge: 2.451
Na, da will anscheinend jemand meine Antwort nicht abwarten!
Das heißt große Fr***, nicht dicke!
Doof bezog sich auf gewisse Äußerungen, die von gewissen Amazonen gamacht wurden!
Können wir nicht von vorne anfangen?????BITTE!!!!!!!
*vorMylanaaaufdenKnienrumrutschenundverbeugen*
Nur wir beide!!! Ganz alleine in einem großen Zimmer mit riesigem Be..!
...oohh Mist!
29.08.2001, 20:44 #63
Samantha
Beiträge: 12.569

Unverbesserlich!!! Hoffnungslos!
30.08.2001, 15:40 #64
Carthos
Beiträge: 5.043

der denkt doch immer nur an *zensiert*
ich hab mal ne studie gesehen, demnach denken frauen wenns hochkommt
einmal am tag an *düdeldü*
und männer bis zu 20 mal :D
WIR SIND SO SCHÖN WIR SIND SO TOLL *ganzlautgrööölllllllllll*
30.08.2001, 15:56 #65
Samantha
Beiträge: 12.569

Also hier kannst du gerne rumgrölen, ist ja euer Lager :D
30.08.2001, 16:09 #66
Carthos
Beiträge: 5.043

*wiederstillbin*
stimmt deswegen mach ich das ja auch :D
aber trotzdem versuche ich in der gegenwart einer dame so etwas zu vermeiden :)
04.09.2001, 18:01 #67
Samantha
Beiträge: 12.569

ohh..wollt ihr etwa das AL revolutionieren?

Was habt ihr eigentlich mit Mud gemacht? Habt ihr ihn etwa aus eurem Lager verbannt? Schickt ihn bloß nicht in unsere Richtung!!!;)
04.09.2001, 18:28 #68
Bullit
Beiträge: 2.726

Unser Mud heißt (hieß) Denne!! Inzwischen hat er aber glaub ich den Posten abgelegt, also, wer sich anmelden will, alle Muds sind willkommen!:D
04.09.2001, 18:36 #69
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Den Posten wird er nie verlieren für jeden Mist den er in Zukunft bauht werde ich dieses Mud Siegel am ende seines Beitrages hängen da versteht er immer gleich das etwas falsch gemacht hat:D
04.09.2001, 19:38 #70
Samantha
Beiträge: 12.569

oh, der arme Kerl! Das ist bestimmt der schlimmste Fluch, den es gibt!!!:D :D
04.09.2001, 21:11 #71
Burath
Beiträge: 3.896

Wir brauchen doch noch ein paar Frauen für die Taverne ...

Für Gomez

05.09.2001, 14:54 #72
Samantha
Beiträge: 12.569

Vorsicht! du befindest dich hier im Verbindungsthread zu den Amazonen!
05.09.2001, 15:04 #73
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Vorsicht! du befindest dich hier im Verbindungsthread zu den Amazonen!

Und wo ist das Problem?????????
Wenn wir noch ein paar brauchen, wendet man sich am Besten an noch frei stehnende:D
05.09.2001, 15:12 #74
Samantha
Beiträge: 12.569

frei stehende?

Das mußt du mir näher erläutern.
05.09.2001, 15:19 #75
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
frei stehende?

die, die noch keiner genaueren "Beschäftigung" nachgehen.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »