World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gittertor zum Tempel geht nicht auf - Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
24.08.2001, 22:26 #1
deven4
Beiträge: 17
Gittertor zum Tempel geht nicht auf - Hilfe!
Hi, also, ich war schon drinnen im Schläfer-Tempel, aber mit Hilfe des "Orkische Telekinese"-Spruches(Oder so ähnlich). Und jetzt, wo ich das Uriziel magisch geladen habe, muss ich nun zum zweiten mal in den Tempel, aber das Gittertor ganz am Tempelanfang geht nicht auf.

Laut diesem Uri-Shak gibt es ja 2 Möglichkeiten:
1. die "Orkische Telekinese" - aber die hab ich schon verbraucht

und 2. die Schläferfigur auf der heiligen Säule (eh auch dort, wo der verschlossene Tempeleingang ist)

Aber ich komm an die Schläferfigur nicht ran, ich kann sie nicht nehmen (zu hoch?!) und nicht mit dem Pfeil oder Bolzen beschiessen.



Wie geht es dort nur weiter????????????
24.08.2001, 22:38 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Erstmal willkommen im WoG-Forum
An die Statue kommst du mit dem Telekinesezauber. Entweder als Rune oder Spruchrolle. Aber paß auf die Orkschamanen auf, die sehen das nicht gern. ;)
24.08.2001, 22:45 #3
Torlof
Beiträge: 697

Das heißt nicht ork telekinese sonern orkischer teleportzauber!!! Aber es wird dir verzihen das du das falsch geschrieben hast.
24.08.2001, 22:48 #4
Palamides
Beiträge: 349

...Und sonst gehts dir noch gut, Torlof?
24.08.2001, 22:49 #5
deven4
Beiträge: 17
Danke, aber irgendwas klappt noch immer nicht
Okay, ich hab es versucht, hab zum Glück 4 Telekinese Spruchrollen.

Aber es tut sich leider nichts. Er kann da nicht Telekinese verwenden (geht doch sonst auch nur bei bestimmten Wänden) Ich stehe vor der heiligen Säule, die sich gleich wenige Schritte von dem Gittertor (Eingang zum Tempel) befindet. Die 4 SchamanenOrks beten die Säule an.

Ich habs in verschiedenen Positionen probiert, aber es klappt nicht!


PS: Wenn das die wirkliche Lösung ist, wie bist du dann da draufgekommen???


Danke
24.08.2001, 22:56 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Du mußt die Statue so holen, wie du´s mit dem Fokus bei Lester auch gemacht hast. Also Zauber aktivieren (rechte Hand leuchtet blau) und gehen, bis die Statue im Fokus erscheint. Dann Pfeil nach vorn drücken und gedrückt lassen, bis die Statue unten ist.
24.08.2001, 23:04 #7
Torlof
Beiträge: 697

deven4
Also dann mal in reihenfolge:D :
1. Vor die säule stellen und telekinese nemen Dann müsste er den gegenständt anwiesieren.
2. Strg und Pfeil nach oben so lange gedrückthalten bis der gegenstandt knap vor dir ist.(dswischendurch ach mal nach links und rechts drücken)Dann sollte es kein prob sein die statue von der säule zu holen!:D
P
Ja es geht mir gut!
24.08.2001, 23:16 #8
deven4
Beiträge: 17
Ahaa, na super, Danke
Danke, jetzt hab ichs endlich!! Achja, die verdammten Schamanen sind nicht so leicht zu besiegen, aber mit Hilfe eines Steingolems wars dann doch ein leichtes Spiel.

PS: Hab den Foki bei Lester ohne Telekinese geholt. Ich hab mich ein bisschen in Akrobatik geübt und bin einfach rübergesprungen.


DANKE


Achja, jetzt, wo ich diesen 5. heiligen Schamas im Tempel mit dem magischen Superschwert elemeniert habe, dauert das Spiel nicht mehr so lange, oder?


Schaff ich es jetzt noch vorm Schlafengehen noch durch, oder dauert es doch noch viele Stunden??????
24.08.2001, 23:25 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Wann gehst du denn schlafen? :D
Nee, allzulange dauerts jetzt nicht mehr.
27.08.2001, 12:41 #10
newplayer
Beiträge: 4

Nun ja , ich habe eine,legal, erworbenen Fleischwanzenumwandlung getätigt, und durch war ich .......
Seite 1 von 1  1