World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magiekreise...
Seite 1 von 1  1 
25.08.2001, 20:46 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Magiekreise...
Wo beim nicht gerade heiligen Beliar kann man den sechsten Kreis der Magie lernen? Kann man Daemonenbeschwoerer werden? Wie?
25.08.2001, 20:50 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Bei deinem Namensvetter Saturas den fünften Kreis der Magie lernen, dann für mind. 1 Sekunde in den Schläfertempel, danach Xardas fragen ob er dich unterrichtet :D
Kostet dich allerdings 40 LP.
Gruss
Malek
25.08.2001, 20:57 #3
Saturas
Beiträge: 3.217
DANKE!!!
Juhuuu:D danke vielmals!!den 5.Kreis und so ca.70 nicht verwertete LP habe ich zum Glueck! :D :D :D
25.08.2001, 22:48 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

aber wenn du den stein aus dem uriziel entfernen lässt, ist das schwert schrott! und der kleine zauber bringt au net wirklich was(die reichweite is zu schwach) und das kämpfen wird auch schwerer wenn man menschen mit den finishmove töten muss und bei so vielen gardisten wird das ein ganz schönes stück arbeit und die erzbarone(leibwächter) sind auch eine größere gefahr als sonst.. aber es ist wenigstens eine herausforderung
26.08.2001, 06:47 #5
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

wenn du den 6.kreis erlernst wirst du automatisch DMB=Dämonenbeschwörer
26.08.2001, 08:58 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

ach so. cool...
aber die wmagier sprechen mich dann trotzdem noch mit 'Magie zu Ehren' an, wenn ich meine hohe wrobe trage oder :( ?
26.08.2001, 20:23 #7
razorwhisper
Beiträge: 42

MAGIE ZU EHREN!
Als Magier wirst Du so berüsst egal welche Klamotten Du tägst.
Ob man den Stein aus URIZIEL entfernen lässt oder nicht ist eine Frage
der Einstellung zum Spiel (ob man mehr auf die magischen oder kämpferischen Fähigkeiten setzt) jedenfalls ist URIZIEL auch ohne Stein eine ganz gute Waffe insbesondere das Verhältniss Schaden zu benötigter Stärke. Ich habe beide Varianten probiert und gleich gut gefunden
26.08.2001, 20:26 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

schon klar aber ich meine als dämonenbeschwörer!!!:)
27.08.2001, 00:26 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

Natürlich auch als Dämonenbeschwörer! Du bist doch immer noch Magier, nur etwas höher als die ganzen anderen. Und außerdem kann es sein, dass die WMagier dich nach Uriziels Aufladung sowieso nicht mehr mögen (manchmal vergessen sie das aber auch, so wie bei mir:) )
28.08.2001, 12:47 #10
Saturas
Beiträge: 3.217

ach so ich dachte diese typen,die dmbs, werden so was wie verabscheut. aber ok dann is klar. danke

c ya in Beliars Reich
28.08.2001, 12:58 #11
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Saturas der 2.
ach so ich dachte diese typen,die dmbs, werden so was wie verabscheut. aber ok dann is klar. danke

c ya in Beliars Reich



Die DMBs sind Respektpersonen, kein Wunder ist ja auch die höchste erreichbare Gilde :D
28.08.2001, 18:03 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

@Malek
ja is mir (jetzt) schon klar aber ich meine die sind ja schwarzmagier... :) deshalb...
28.08.2001, 22:59 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Ich weiss nicht, entweder sind sie freundlich weil sie es sein wollen, oder sie haben genug Respekt!

(Das ist jetzt nur aufs Spiel bezogen Leutz ;) )
28.08.2001, 23:46 #14
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Kann man eigentlich auch als Templer später Dämonenbeschwörer werden? Mit dem Sumpflager bin ich nämlich noch nicht durch. Alles andere hab ich schon hinter mir!
28.08.2001, 23:59 #15
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

als Templer kann nan seine Gilde nicht wechseln man wird also nich Wassermagier und den 5.Kreis erlangt man nicht also wird das denke auch nichts mit dem Dämonenbeschwörer.
So isses doch oder?
Als Templer habe ich nie die Magie erlernt
darum weis ich das jetzt nicht so genau
29.08.2001, 12:36 #16
Saturas
Beiträge: 3.217

da bin ich mir auch nich so sicher. ich war auch ma templer und so weit ich weiss war ich es bis zum schluss
aber wenn man zum alten lager gehört, kann man doch noch zum neuen oder zumindest im Magierbereich oder nich?
29.08.2001, 14:54 #17
LordBJ
Beiträge: 61

man kann vom alten lager später ins neue gehen.. als Söldner und dann auch als Magier.. aber ob die Templer einen aufnehmen weiß ich nicht
29.08.2001, 15:19 #18
Champ
Beiträge: 5.711

Bevor hier noch mehr Leute schreiben, daß sie´s nicht wissen ( ) :
Man kann im SL zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufgenommen werden. Warum nicht? Cor Kalom ist der Einzigste, der Neuaufnahmen macht, und wo der sich gerade aufhält, wißt ihr ja. ;)
Seite 1 von 1  1