World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Doppelter Sound
Seite 1 von 1  1 
26.08.2001, 17:19 #1
Bounty_Killer
Beiträge: 1
Doppelter Sound
Tach,

mein Freund hat Probleme mit Gothic,trotz des Patches [ 1.08c ].Was muss jetzt gemacht oder geändert werden ??? Sein System:

750 MHZ
Amd Athlon 256MB RAM
Nivida TNT 2 Ultra Englisch
Via Technologies, Nia PCI Audio
52-fach CD-ROM

gruß Bounty Killer
26.08.2001, 17:25 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns das Problem etwas genauer schildern könntest.

Gruss
Malek
28.08.2001, 17:30 #3
Lares
Beiträge: 165

Wie meinst du doppelter Sound? War das auch schon mit 1.00 so, sagt er alles doppelt oder wie ??????? Schreib mal bitte was genaueres dann kann ich dir vielleicht auch helfen


P.S. vielleicht liegt es n deinen soundkartentreibern.


Lares
01.09.2001, 12:04 #4
Verenchen
Beiträge: 3
Direct X
Ich hatte das Problem mit dem doppelten Sound auch (= Echo). Lange Zeit und viel vergebliche Mühe hat es gebraucht, bis ich festgestellt habe, dass Direct Sound nicht fichtig funktionierte. Seit ich das abgestellt habe, klappt es auch mit dem Sound in Gothic. Also, vielleicht hilft es ja, wenn dein Freund auch mal die Konfiguration in Direct X überprüft.
12.10.2001, 10:57 #5
Orger
Beiträge: 46

Hallo,
Wie schaltet man das denn aus? Bei mir gibt es nämlich nichts was man umstellen könnte.
12.10.2001, 11:03 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ich weiss auch nicht genau, wie man Direct Sound ausschalten kann...
Ich weiss nur, dass man im Spiel unter Optionen (nur 1.08h) den Soundprovider umstellen kann.
Vielleicht solltest du damit ein bisschen experimentieren.
12.10.2001, 12:11 #7
Orger
Beiträge: 46

Juhu, der Sound funktioniert!
Ich hatte blos so eine ******* Soundemulation drinnen.
12.10.2001, 12:47 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

@Orger: deinem Avatar nach kann man davon ausgehen, dass du Limb Bizkit fan bist...??
Seite 1 von 1  1