World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die HP der Amazonen!
Seite 1 von 2  1  2 
27.08.2001, 09:14 #1
Mondschatten
Beiträge: 381
Die HP der Amazonen!
Dank Willy Puh, wird bald eine HP für die Amazonen aufgemacht...

Bei Vorschlägen hier posten...

@Amazonen:

Wir müssen uns ein bisschen die Arbeit aufteilen (bezüglich Texte schreiben und Bildchen machen...@Willy: wie kriegen wir die Waffen an die "Gothic-Mädels"?)

Wir brauchen:

- einen allgemeinen Teil (was ist das Amazonenlager?...ähnlich wie das auf der 1. Seite im Amazonenthread)

- einen Teil über die Göttin (ähnlich wie das auf der 1. Seite im Göttinnenthread)

- die Rang- und Mitgliederliste

- Bildchen (alles was mit Amazonen zu tun hat...ob aus Gothic oder nicht, hauptsache es passt)

- die Geschichte des Lagers


Fällt euch sonst noch was ein?

noch mal @willy:

Willkommen im Amazonenlager "Ehrenamazone Willy" ;) :D


Mondschatten
27.08.2001, 13:08 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Hmmm, also ich hab mir mal die Homepages der anderen Gilden angeschaut, wobei mir die der Ulumuluträger und der ZUX am besten gefallen haben.

Wäre doch ganz nett, so eine Kopfleiste mit diesem steinernen (oder was auch immer) Gothic-Rahmen und ganz links oben in der Ecke das Gothic-Logo. Und in der Mitte in passender Schrift unser Name, Amazonenbildchen usw.
Aber so weit sind wir ja noch gar nicht, dass wir schon über das Aussehen sprechen.

Erstmal sollten wir die ganze Schreibarbeit aufteilen und erledigen.:)
27.08.2001, 13:58 #3
Yppolita
Beiträge: 115

hmm

Gute Ideen bis jetzt.

Also ich würde gerne dann etwas über die Göttin machen, ich werd mir mal was überlegen.
Die Rang- und Mitgliederliste können wir ja direkt schon komplett aus dem Hirarchiethread übernehmen. :)
27.08.2001, 15:05 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Gut! Und die Regeln sind auch schon im Amazonenthread. Nur das Allgemeine über unser Lager würde ich noch etwas ausbauen. Z.B steht da, dass wir nur Frauen aufnehmen, die aus Gomez' Gefangenschaft geflohen sind. Wie siehts denn mit denen von YBerion aus? Die nehmen wir doch auch auf. Und überhaupt, nehmen wir nicht eigentlich alle Frauen auf, die bei uns Schutz suchen? aber der größte Teil kommt natürlich von Gomez, das ist schon richtig.
28.08.2001, 13:49 #5
Mondschatten
Beiträge: 381

hmm...guter Einwand..

Naja..wie schon mal gesagt, wir sind ja noch im Aufbau, ich werde deinen Vorschlag mal mit einfliessen lassen...;)


Mondschatten
29.08.2001, 17:58 #6
Linus
Beiträge: 1.188

Klasse - eine HP des Amazonenlagers (wird ja immer ernster diese Gilde)

zum Amazonenlager: es ist schade das ihr keine Karte aus Gothic verwenden könnt wie wir die Übersichtskarte zum AL.
Deshalb müßt ihr was anders nehmen, ein screenschot aus größer höhe ist nicht da euer Lager im Spiel sehr spärlich ist, aber vielleicht findet ihr ja da was passendes.

Ist eine vorläufige Hp (zumindest Layout?) schon online, damit ich mir mal ein Bild machen kann wie das aussehen soll und vielleicht etwas dazu schreiben kann?
29.08.2001, 19:22 #7
Willy Puh
Beiträge: 193
Juhu nun gehts los!
Hallo Zusammen!

Gut, daß ihr einen extra Thread aufgemacht habt. Ich bin stolz, den Titel Ehrenamazone jetzt schon tragen zu dürfen, obwohl es mir lieber wäre, wenn die Seite steht. Nun habt Ihr mich am Hals :).

Schön, daß ihr zusammenarbeiten wollt. Das Ihr die Seiten der anderen Gilden besucht ist gut, damit ihr einen Eindruck bekommt, was alles rein muß.

Wenn Ihr wollt, werde ich den Rahmen für Euch machen. Da wo bei uns der Ork sitzt könnte man eine Amazone plazieren. Für ein entsprechendes Bild währe ich dankbar, damit ich dann den Teil machen kann. Es ist nämlich nur ein Bild. Welche Hintergrundfarbe möchtet ihr? Wahrscheinlich etwas helles, freundliches oder?

Das mit den Waffen und Rüstungen an den Gothic Mädels macht mir echtes Kopfweh. Ich kann nur bewirken, daß sie waffen in der Hand festhalten. Sie können auch keine Rüstung tragen. Alles was ich machen kann ist, mittels der Bildbearbeitung etwas zu zaubern.

Nunja, es wird eh einige Zeit dauern, bevor alles fertig wird. Ich kann ja noch einiges aus der Seite der GUT bei Euch einfügen, wie die Charaktere und die Screenshots, damit sich Besucher bei Euch etwas länger aufhalten.

Achja, für die, die nicht suchen wollen, meine email addi ist

udo.hitze@dorf.rwth-aachen.de

Bis bald Euer Willy Puh - Tempelkrieger, Novize, Ehrenamazone :)
31.08.2001, 17:06 #8
Mondschatten
Beiträge: 381

Danke Willy, dass du uns so tatkräftig helfen willst...;)

Nun ich versuche mal im Laufe der nächsten Woche etwas Zeit zu finden (hab im Augenblick wieder einiges zu tun) und schicke dir dann mal paar Bildchen und schon mal eine kurze Einführung...mal schauen was die anderen Mädels so auftreiben...


Bis dann...
Mondschatten :)
01.09.2001, 11:26 #9
Willy Puh
Beiträge: 193
Gut Ding will Weile haben
Ich werde mal zusehen, daß ich das Format fertigmache, dann kann man den Inhalt besser einfügen. Wenn es fertig ist werde ich mal die Adresse hier rein schreiben.

Mit den Texte schreiben kann man schon Tage zubringen, damit alles so ist, wie man es sich denkt. Am besten, man fängt mit den kleinen Sachen an, wie Vorstellung des Lagers, Mitglieder, Satzung usw. . Der Rest wird sich schnell finden.

Bis später Willy Puh
01.09.2001, 16:21 #10
Willy Puh
Beiträge: 193
Ein Bild zum Vergügen
Hier ein Bild einer Amazone in Erzrüstung, ich sage nur GEFÄHRLICH!


Sieht gut aus :)

Euer Willy Puh
01.09.2001, 16:36 #11
Linus
Beiträge: 1.188

Tolles Bild - Willy Puh
wirklich hats du gut hingekriegt, nur das Gesicht guckt noch etwas zu freundlich für eine gefährliche Amazone.
Nichts ist perfekt.
01.09.2001, 17:53 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

nur ähem armbrüste gibts leider nur bei uns :D
da müssten sie schon vorbeikommen und sie holen ;)
aber wenn sie ganz lieb fragen werde ich vielleicht schwach
01.09.2001, 18:29 #13
Willy Puh
Beiträge: 193
@die beiden oberen poster
Die Amazone lächelt, da sie die Armbrust vom alten Lager gemopst hat . Aber es kommen bestimmt noch bessere Bilder, mit besseren Szenen. Dies war mein erster Versuch und ich mußte leider alles etwas retuschieren.

Willy Puh - Tempelkrieger, Novize, Ehrenamazone :D
01.09.2001, 18:40 #14
Linus
Beiträge: 1.188

Ist ja schlimm hier,
das Alte Lager wird nur bestohlen von NL, von den Orks und von den Amazonen.

Nun mal die Frage:
Wer ist hier eigentlich derjenige, der sich auf den Schultern der anderen ausruht, sicher nicht allein die obere Schicht des AL
01.09.2001, 19:04 #15
Yppolita
Beiträge: 115

Also ich glaube auch ein Lächeln erkannt zu haben...:D

(wir bestehlen das alte Lager nicht!...wir tauschen nur sehr oft mit dem neuen Lager...wo die allerdings ihre "Sachen" herbekommen weiss ich auch nicht ;) )
01.09.2001, 19:33 #16
Linus
Beiträge: 1.188

Jaja - die braven Amazonen würden ja nie was aus dem Alten Lager mit gehen lassen, nein.
Niemals, würdet ihr euch die Hände mit sowas schmutzig machen und ihr versucht auch überhaupt nicht, die Frauen in unsere Obhut zu entführen um sie dann gegen uns aufzuhetzen, obwohl wir sie gegen das NL beschützt haben.

;) ;) :D :D ;) ;)
02.09.2001, 13:08 #17
Bullit
Beiträge: 2.726

Da wir grade vom Stehlen reden... Wird im NL nicht langsam der Warenfluss knapp? Seit die Gilde Innos existiert, hat sich noch kein Bandit auch nur in die Nähe unserer Waren getraut.:D
02.09.2001, 19:05 #18
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi Leute!
@Willy: Wie hast du der Amazone denn die Rüstung angezogen? Ich habe denen auch mal ne Rüsting vor die Beine gelegt, dann mit o übernommen, aber die zieht det Teil nicht an!

@Amazonen: Ihr habt zwar nicht viele Mitglieder für ne HP, aber probierts.
02.09.2001, 19:11 #19
Linus
Beiträge: 1.188

@ Lugorgo
Willy hat eine Kopf einer Frau, über den Kopf des Held aus Gothic gelegt (so wie ich das sehe!)
02.09.2001, 19:21 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und wie macht man(n) oder Frau das?
02.09.2001, 21:29 #21
Willy Puh
Beiträge: 193
@lugorgo
Linus hat recht. Ich habe ein Bild nachbearbeitet. Damit kam ich dann zu unserer berüsteten und bewaffneten Amazone

Willy Puh
02.09.2001, 21:55 #22
Mondschatten
Beiträge: 381

Schade, dass bis jetzt immer noch zu solchen "unlauteren Mitteln" gegriffen werden muss (lustige Arbeit Willi :))

Aber vielleicht, eines Tages *hoff*


Mondschatten
(die auf ein Mod für Frauen wartet oder einen "weiblichen" 2. Teil ;) )
05.09.2001, 21:55 #23
AkiRoss
Beiträge: 46

sorry Mädels ich hatte net sovielZeit,werde auch leider die nächsten tage nicht so oft reinschauen können.... was soll ich machen??
06.09.2001, 01:35 #24
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Mondschatten
(die auf ein Mod für Frauen wartet


Hmm... da seh' ich schwarz.

[Technik]
Ich hab' mal an sowas gedacht, aber man müsste die ganzen Animationen für den weiblichen Avatar erstellen, und das sind einfach zu viele. Und denk' mal an die Stimme... ;) Man könnte theoretisch die Sprachsamples umwandeln (beim Spieler, sonst wäre es natürlich alles viel zu groß), aber dafür existiert meines Wissens nach kein wirklich guter Algorithmus.
[/Technik]

quote:

oder einen "weiblichen" 2. Teil ;) )



Na ja, sagen wir mal: Männlein oder Weiblein wählbar... ;)

Grüße
PyroX
08.09.2001, 11:16 #25
Willy Puh
Beiträge: 193
HP Basteln
Hallo Zusammen!

Ich wollte mal anfragen, wie weit ihr mit dem Schreiben seit. Ich könnte ein paar Seiten gebrauchen, damit man mal einen Start wagen kann. Für die HP habe ich schon den Hintergrund und das Format fertig. Ein paar gute Bilder wären auc nicht schlecht, aber das kann auch noch warten.

Bis dann Willy Puh
Seite 1 von 2  1  2