World of Gothic Archiv > Editing
Könnte jemand dieses Schwert modellieren??
Seite 1 von 1  1 
28.08.2001, 18:43 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
Könnte jemand dieses Schwert modellieren??
Hi Leutz,
Ich bin beim surfen auf die site http://www.schwerter-und-dolche.de gestossen. Als ich mich so durch die Seite durchklickte, fiel mir sofort dieses Schwert auf:
sieht das nicht absolut klasse aus!!??

Da ich selbst kein 3D-Programm habe, und ich mich da sowieso nicht auskennen würde bitte ich irgentjemanden, der sich im modellieren auskennt dieses Schwert für Gothic nachzubauen!

Der Name des Schwertes ist "Sword of Darkness",
ist ein Einhandschwert,
hat eine Gesamtlänge von 91,5 cm
(die Klinge allein ist 64,8 cm lang)
Ich würde einen Schadenswert von 90 vorschlagen:D

Ich hoffe dass sich jemand findet...

MFG
Seb
28.08.2001, 19:47 #2
Zonk
Beiträge: 359
Dark Sword
Ein freund von mir hat vor einiger zeit auch ein 'Dark Sword' modelliert.

28.08.2001, 22:04 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Schwerter sollten nicht zu komplex sein.
Beim Modellieren neuer Waffen sollte man sich an der Poly-Zahl der vorhandenen Waffen orientieren.
Und mit dieser Zahl könnte man IMO kein Schwert modellieren, aus dem man das obige erkennen könnte.

Die Waffe von Zonk`s Freund sieht dem SOD schon sehr ähnlich, allerdings ist es kürzer und die Klinge ist anders.
Man könnte aber die Texturen des SOD übernehmen.
29.08.2001, 13:06 #4
Mordrag
Beiträge: 93

Hmm, einer aus dem Gomp Forum hat genau das Schwert modelliert(zumindest sieht es so aus)! Aber frag mich nicht, wer das war...Kannst ja vielleicht da nen neuen Thread eröffnen!
Seite 1 von 1  1