World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wieviele von den "Alten" sind noch da?
Seite 1 von 1  1 
29.08.2001, 20:54 #1
NovizeKain
Beiträge: 60
Wieviele von den "Alten" sind noch da?
Wieviele von den "ganz alten" sind eigentlich noch da und was ist aus der Homepage geworden? (die zieht schon seit 2-3 Monaten um...)
29.08.2001, 21:24 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Verdammt wenig sind übriggeblieben.
Alle anderen sind Mud untreu geworden.

Die Homepage ist ein trauriges Kapitel. Sie wird grad von mir mit Hilfe von ein paar Freiwilligen (Willy Puh, Thorben Van und Novizen_Socke) wiederbelebt. Ist aber alles erst in der Planungsphase.
29.08.2001, 21:36 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bin zwar alt, aber Don versucht mir immer einzureden, ich wäre der neueste Zuwachs hier :D:D:D
29.08.2001, 21:47 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Richtigstellung
Sorry Malek. Unser neuester Zuwachs ist unser stolzes Mitglied vabun.:D
Und was heißt hier einreden? Du hattest einen Tag lang den MFC in deiner Sig. (Hätt ich doch bloß mal einen Sceenshot gemacht! *ärger* )
29.08.2001, 22:48 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Hah, du kannst mir garnix beweisen :D:D:D
Aber jetzt prangt ja auch wieder ein neues Siegel in meiner Sig
29.08.2001, 23:07 #6
Novizen_Socke
Beiträge: 324

SIE HAT WIEDER ZEIT
_Hallo leute ich bin wieder daaaa; Nicht,dass ich weg war,
aber ich hatte ganz ganz viel zu tun und ganz ganz wenig Zeit.
Aber ich wollt sagen "MUD BIN ICH TREU"
1. Ausserdem hat mich denk ich Don als Bildermann eingestellt (wegen
der Page) warte es nur ab Don ! wenn Winter is und die Page fertig is,dann wird hier alles verbrennen|Da wirds Wartelisten geben,bei
denen die Leutz warten müssen,damit die hier watt sagen können.
Also......ähhhmmm....ach ja.....SPAM....ähhmmm...Hallo ?......
ICH bin wieder da :)
30.08.2001, 08:26 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Novizen_Socke:
Das wird schon werden, dauert nur noch ein bisschen.
@Malek:
Das hab ich auch schon bemerkt. Ziemlich protzig, das Teil.:D A.M.O.K.L.A.U.F.? Was das denn? Hat das wieder irgendwas mit Squarenet oder dem RPGMaker2k zu tun?
30.08.2001, 12:28 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Das glaube ich nicht, Don.
Squarenet schon, RPGMaker nich.
AFAIK is das von dem Anti-Moyse-Club.
@Malek: Schlag mich wenns nich richtig is ;).
30.08.2001, 14:13 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Anti Moyse Organisation Kleverer Leute die Augenblicklich Uebersetzer Foltern

Ja, es ist die Organisation gegen Claude M. Moyse :D:D:D
Steht alles im Square-Games Forum :)
30.08.2001, 22:12 #10
NovizeKain
Beiträge: 60

Aha, weiß denn jemand, was aus shanti geworden ist? Der hat doch die Homepag gemacht oder?

Nur noh eine dumme Frage:
Das Bild in meiner Sig will nicht funzen!
Ich glaub es liegt daran, dass HTML aus ist, weiß es aber nicht genau.
Bitte Helft einem armen Mud-Gläubigen!!!
30.08.2001, 22:28 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Lass einfach bei [imgX] und [/imgX] das "X" weg, und staune
:)
31.08.2001, 17:11 #12
hundder
Beiträge: 2.020

Mich bitte nicht vergessen ;)
31.08.2001, 17:14 #13
Gamefan
Beiträge: 933

mich auch, hier drüben, ja hier, genau vor eurer nase
31.08.2001, 17:59 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Und was ist bitte schön mit mir???????*schluchsz*
31.08.2001, 18:03 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hmm, naja, ich würd mal sagen, ich bin so ein halb-Alter ;):D.
31.08.2001, 19:13 #16
hundder
Beiträge: 2.020

Angemeldet bin ich gleichauf mit Gamefan,
den Mudfanclub habe ich lange Zeit nur gelesen bis ich endlich den weisen entschlus fasste beizutreten ;)


@Joni
1666 Hier
17.09.2001, 11:34 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Es sind zwar nicht mehr viele der gesamten Mitgliederschar aktiv, die aktiven bilden aber das Grundgerüst. Mitlerweile sind ja fast alle wichtigen Leute im Mud-Fanclub.
Der Mud-Fanclub - Die Mutter aller Gothic-Verein.
(wäre doch ein guter Sig-Spruch, oder?)
Seite 1 von 1  1