World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neues Skillsystem
Seite 2 von 3  1  2  3 
03.09.2001, 19:35 #26
Malar
Beiträge: 1.822

Ja gute Gesellschaft gibt es hier zuhaufen, doch ich weiss nicht ob ich dich dazu zählen kann. :D;)

Ich finds nur schade das meine "Landsmänner" sich hier nicht melden.
05.09.2001, 20:26 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

Hallo! *winkwink*

Wenn ihr wirklich ein neues Skillsystem machen wollt, dann vergesst uns Amazonen nicht!!!:)
05.09.2001, 21:52 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na erstmal berücksichtigt das Skillsystem der GdI nur die Gildenmitglieder der GdI selber. Es sind nämlich nur die Ränge des Alten Lagers eingefügt. Alle anderen Lager müssten dann möglichst genauso viel Ränge haben, damits passt (wegen der rangabhängigen Skillpunktverteilung). Und an Gildenlose wurde überhaupt noch nicht gedacht.
Und daß das Skillsystem der GdI bisher eben nur auf die GdI abgestimmt ist, ist ein weiterer Grund, es erstmal nur im GdI-Forum auszuprobieren.
06.09.2001, 08:14 #29
orry
Beiträge: 353

@ don!

irgendwo müssen wir ja anfangen! wir können ja ne alles aufeinmal machen! und da ist es naheliegend das wir bei unserer gilde anfangen!
06.09.2001, 09:04 #30
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@orry:
Das ist schon klar und auch nicht falsch. Doch das macht zwei Aussagen wahrscheinlich:
1. Alle anderen sollten nicht erwarten, daß sie ein für jeden passendes Skillsystem (und eventuell Kampfsystem) vorgesetzt bekommen.
2. Es wird sowieso wieder lange Diskussionen geben, in denen dann alles in Frage gestellt wird, in denen viele Vorschläge gemacht werden und in denen alles zigmal erklärt wird und hinterher ist trotzdem die Mehrheit irgendwie unzufrieden.

PS: Denkt auch an ein ordentliches Magiesystem und beschränkt euch nicht nur auf Kampfaktionen.
06.09.2001, 09:37 #31
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich weiß jetzt nich so ganz, was hier wieder ab geht aber nungut, erstma sehen, was wird... ich tus ma beobachten und abwarten, ein für alle machbares und halbwegs zufriedenstellendes skillsystem zu entwerfen ist nicht wirklich einfach! das weiß ich aus eigener erfahrung.
06.09.2001, 10:45 #32
orry
Beiträge: 353

Magiesystem kommt auch noch aber erstmal brauch wir ein ordentliches Kampfsystem! Dann muss eben jemand im Allgemeinem oder im Gilden forum einen Regelthread aufmachen wo alle über ein system nachdenken!
06.09.2001, 10:48 #33
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

uha, ein kampfsystem? hmmmm da scheiden sich wieder die geister, manche wollen es auf biegen und brechen um gerechtere charaktere zu haben, andere sind vollkommen dagegen, weil sie es für zu kompliziert halten, bin ma gespannt, wie ihr die gratwanderung zwischen den beiden parteien schafft
06.09.2001, 11:22 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Warum soll das Kampfsystem jetzt auf einmal öffentlich diskutiert werden? Bei eurem kombinierten Skill-/Kampfsystem wolltet ihr doch bislang keine öffentliche Diskussion? Im Gegenteil.
06.09.2001, 11:42 #35
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

don? du scheinst leicht gereitzt irgendwie kommt mir das bekannt vor von früheren diskussionen, da wars dann allerdings wer anderes jedoch, das lager ist gleich geblieben :)
06.09.2001, 11:51 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, sorry, aber leicht gereizt ist stark untertrieben. Aber ich versuchs, so professionell wie möglich anzupacken und will hier auch keine Diskussionen aufmachen, die hier nicht hingehören. Schau dir einfach Seite 2 und Seite 3 des Threads "######An alle im RPG: Neues Skillsystem#####" (oder so ähnlich) im Forum der Gilde des Innos an.
06.09.2001, 12:17 #37
orphelia
Beiträge: 754

@ don: da deine mailbox voll ist, ich dir nicht nochmal eine email schicken möchte und du wahrscheinlich öfter hier reinguckst: danke für das schließen des threads... und laß dich nicht verrückt machen, bitte... wir brauchen dich noch :)
06.09.2001, 12:23 #38
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

No Prob.
Und ich werd sehen, was sich machen läßt. In letzter Zeit hab ich aber immer weniger Lust und ich verlasse das Forum immer öfter mit schlechter Laune. Außerdem hänge ich schon seit Wochen in der Story fest, weil Malek nicht weiterpostet.
06.09.2001, 13:21 #39
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

OT don? was is mit deinem icq? /OT
06.09.2001, 13:29 #40
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich bin auf Arbeit. Hab heut mal ausnahmsweise nicht so viel zu tun. Aber ICQ hab ich nur zu Hause. Und da mach ichs auch nich dauernd an.

Und jetzt stimmt lieber alle ab, ob ihr ein neues Skillsystem hier im Forum ausprobieren lassen wollt oder lieber erstmal woanders.
Wenn kaum jemand abstimmt, hat der Entschluß nur eine schmale Basis. Wird aber trotzdem umgesetzt!
06.09.2001, 13:36 #41
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Warum soll das Kampfsystem jetzt auf einmal öffentlich diskutiert werden? Bei eurem kombinierten Skill-/Kampfsystem wolltet ihr doch bislang keine öffentliche Diskussion? Im Gegenteil.

Wir wollen das doch gar nicht öffentlich diskutieren!
Noch nicht...

@alle die hier reinschaun und doch nicht abstimmen:
Es haben bisher nicht grade viele Leute abgestimmt! Das ist echt mager!! Wenn es euch egal ist dann stimmt für: Solls das alte Lager doch ausprobieren!:D
06.09.2001, 13:48 #42
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Dann einigt euch erstmal untereinander, was ihr eigentlich wollt. Oder wißt ihr das selber nicht?
Lugorgo und Grayfox3000 sind gegen eine öffentliche Diskussion, dann schreibt orry wieder was von "dafür müßte ein Diskussionsthread im Allgemeinen oder Gildenforum aufgemacht werden".
Was denn nun?
06.09.2001, 14:48 #43
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Logorgo

Mhmm! Ich weiß die vielen o verwirren einige von euch, doch könntet ihr...

Also es ist in unsrerer Gilde geregelt, dass wirs erst intern besprechen. Wir machen den bei uns erst mal soweit fertig, stellen ihn dann vor und dann wird noch ein bißchen dran rumgpfeilt (wenn nötig) und dann verwendet.
06.09.2001, 14:54 #44
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sorry, schon geändert, war keine Absicht!
06.09.2001, 15:03 #45
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ist ja nicht ganz so schlimm.
07.09.2001, 09:05 #46
orphelia
Beiträge: 754

hab doch noch gestimmt...

@ don: du könntest ja in das kastell zurückkehren und es z. b. mir erzählen, was alles passiert ist. es braucht als echte handlung ja nicht im forum zu stehen, du kannst es als geschichte erzählen, einfach auch, damit du wieder in den anderen geschichten teilnehmen kannst... malek wird ist ja wieder 10 tage nicht da... müßtest du halt einen längeren thread schreiben, aber du kannst ja auch gut schreiben :) halt so in der art 'nachdem malek und ich gegen den razor (oder so?) gekämpft hatten, gingen wir weiter. malek und ich gingen relativ unbehelligt am alten lager vorbei in richtung des neuen. irgendwo bogen wir links ab, dann sahen wir einen großen bogen aus steinen. schon von weitem sah ich zwei riesige orks stehen, sowie die steinernen statuen, von denen du erzählt hattest' .... oder so ähnlich...
07.09.2001, 10:20 #47
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das is ne Idee, wird heute Abend gemacht. Dann is endlich die Amulettsuche beendet. Ich warte nämlich schon seit Wochen, daß Malek mal die Handlung fortführt.
07.09.2001, 10:27 #48
orphelia
Beiträge: 754

gut, daß ich dir helfen konnte :) ich bin nur leider heute abend nicht da :( und ich will unbedingt wissen, wie die amulettsuche ausgeht... bin ja nicht ganz unschuldig daran *g* aber zur not kannst du ja meine handlungen mit in den thread schreiben :)
11.09.2001, 18:32 #49
Saleph
Beiträge: 3.877

Seid nich sauer mit Grayfox der hat so viel zu tun.
Seht euch mal an wieviel er schon geschrieben hat.
Wenn jemand ne Frage hat antwortet Grayfox superschnell.
Man muss nich wie bei anderen Leuten Tagelang warten.
Ich finde das Grayfox ein sehr fähiger Moderator ist.
Ihr solltet darüber mal nachdenken.
11.09.2001, 18:54 #50
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wie kommst du auf Grayfox?
Habe ich einen Post überlesen??

Ansonsten:
Ja, Grayfox ist der aller beste Moderator!*schleim* *schleim* werde ich jetzt befördert?:D
Seite 2 von 3  1  2  3