World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Ist Der Meister Ein Zombie??
Seite 1 von 1  1 
01.09.2001, 11:30 #1
Sonni
Beiträge: 216
Ist Der Meister Ein Zombie??
Ich war erschreckt, als im gerade im gomp forum las, dass man xardas durch "untote vernichten" töten kann!!!
ich habs noch nicht ausprobiert, es erschien mir wichtiger, die nachricht sofort dem zirkel zu überbringen!!!
Das hieße doch, Xardas ist UNTOT!!!
Was denkt ihr zu diesem Vorwurf???
Ich bin sicher es ist nur ein Bug!!
01.09.2001, 12:29 #2
vabun
Beiträge: 1.436

also ob das stimmt weis ich nicht.
ich habs noch nicht geschaft xardas zu töten.
aber wen es stimmt ist das auch nicht so schlimm.
dieser zauber tötet jene die mit beliar im bunde stehen.
da gehören die dmb natürlich dazu.
01.09.2001, 12:42 #3
Malar
Beiträge: 1.822

@Vabun

kommt dir dabei nicht eine Idee wie du Malek ausschalten könntest und den ZuX übernehmen könntest?:D:D:D
zitat von vabun
quote:
dieser zauber tötet jene die mit beliar im bunde stehen.
01.09.2001, 13:12 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Könnte man so sehen, stimmt aber nicht :D

Untote vernichten trifft zwar alle Untote, aber auch ältere Menschen können davon betroffen sein (ist nicht so ganz ausgereift der Zauber)

Und da Xardas mit 93 Jahren der Älteste in der Barriere ist... nunja.
Aber ich bin nicht so alt

(Natürlich ist es ein Bug, Sonni ;) )
02.09.2001, 06:26 #5
Sonni
Beiträge: 216

@Malek,ich weiss natürlich dass es ein bug ist,ich kenn mich mit bugs GUT aus, bin schließlich UT Mapper.
Ich hab den thread eigentlich nur eröffnet um auch mal wieder was um gothic diskutieren zu lassen, es gibts hier ja neuerdings nur threads die gar nix mit gothic zu tun haben.
02.09.2001, 11:49 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Danke :)
Aber [OT] habe auch ihre Reize, vor allem wenn man 4 Monate über Gothic diskutiert hat ;)
Seite 1 von 1  1