World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe bei wächter
Seite 1 von 1  1 
01.09.2001, 12:46 #1
Duke Horus
Beiträge: 14
Hilfe bei wächter
Hi

Ich hab ein problem und zwar, ich bin in einer gruft wo ein paar skelette und ein zombie(Wächter) herumstehen was muß ich da tuen ???
ich hab schon eine Kisste ausgeräummt aber die läst sich nich öffnen!!!


Duke Horus
Schatten der 9 Stufe


Moge Ra mit euch sein
01.09.2001, 12:59 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

in der gruft wo du den fokus holen musst? ist denn milten nich dabei? mit dem musst du vorher reden
01.09.2001, 13:02 #3
Duke Horus
Beiträge: 14

Wer is milten und wo finde ich ihn??
01.09.2001, 13:06 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

milten is ein feuermagier den du später wieder treffen wirst. ich glaub du musst beim neuen lager beim eingang links hochlaufen aber achtung da hats viele starke gegner...snapper und so...da ganz oben is er dann und fackelt grad n bluthund ab
01.09.2001, 13:34 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Genauer gesagt, triffst du Milten das erste Mal wenn du vor dem Tempel der Feuermagier stehst. (im Burghof des Alten Lagers)

Du bist Level 9?
Wenn du nicht im Kapitel 3 bist, und von Saturas die Quest die Foki zu holen bekommen hast, ist die Gruft für dich (noch) vollkommen irrelevant.
Will sagen: Du bist zu früh (Eigentlich müssten die Skellete auch noch zu stark für dich sein??)

quote:

"Truhen oder Türen, die sich nicht mit einem Dietrich öffnen lassen, benötigen einen Schlüssel. Bis auf eine Ausnahme lassen sich alle Türen und Truhen innerhalb der Barriere öffnen.
Diese Ausnahme stellt die Türe in der Schmiede im Alten Lager dar."

01.09.2001, 13:44 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

oh ja das kann natürlich sein. nein das muss so sein. mit level 9 kannst du unmöglich so weit sein.
01.09.2001, 14:09 #7
Duke Horus
Beiträge: 14

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!

Duke Horus
Schatten der 9 stufe


Möge Ra mit euch sein
01.09.2001, 14:16 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

BITTE GERNGESCHEHN

man soll helfen wo man kann
find ich gut dass ich mal helfen konnte:D
Seite 1 von 1  1