World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx] ENTLASSUNGEN
Seite 1 von 1  1 
01.09.2001, 15:28 #1
Malek
Beiträge: 6.225
[bx] ENTLASSUNGEN
Es ist zwar eigentlich nicht die Art des Zirkels, Member zu entlassen.
Doch die Zahl der Null- bzw. einmal- Poster ist zu hoch geworden.
Das ist für den Zirkel nicht tragbar, darum habe ich 11 meiner member entlassen.
Gemäss dem Codex können sie wieder eintreten, jedoch verlieren sie sämtliche Auszeichnungen und Ränge.
Hier nun die Liste der entlassenen Member:

  • [AoE]Boba Fett
  • Shamane Ben
  • Riordian
  • Hackfleischbällchen
  • Crashfinger
  • Taifun7
  • AntonHynkel
  • Iron_Mouse (ging freiwillig)
  • Scavenger238
  • Mc Gyver
  • Helllord


Statements und/oder Einwände nehme ich gerne entgegen, besonders von den Entlassenen.

MALEK

PS: Die Memberliste ist entsprechend angeglichen.
04.09.2001, 20:43 #2
The Transcript
Beiträge: 230

Hey Malek, du hast es ja wirklich noch weit mit deinem Zirkel gebracht *freu*...vielleicht kennst du mich ja noch, vielleicht ja auch nicht...ich war schon lange nicht mehr hier.



No ja, ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Weitermachen ;)

MfG The T.
06.09.2001, 15:08 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, ich erinner mich :)
Du warst damals mein erster Membervorschlag....
Dieser Vorschlag war damals sogar älter als der ZuX, wer sich mit der Suchfunktion gut auskennt, kanns ja raussuchen :D

Jedenfalls Danke für deine Glückwünsche :)
Bist du jetzt wieder öfter hier?
(Ironie des Schicksals das du solche Zeilen in einen Entlassungsthread reinschreibst *LOL*)

Gruss
Malek
07.09.2001, 11:00 #4
DHA
Beiträge: 273

HI malek
wie macht man unten diese bilder "wog elite malek" und die
anderen ??
sag mir es bitte



ach umd falls du dir denks mein avatar schau unter "hilfe"an modeatoren nach ja
07.09.2001, 11:30 #5
orphelia
Beiträge: 754

hi dha... eine antwort steht im hilfe-forum... :)

stell dich doch mal in einem thread hier vor... und guck doch einmal in das rollenspiel-forum... unser thread ist: 'im kastell des zux' und 'im kastell des zux #2' ... falls du spaß an text-rollenspielen hast, lies dir doch bitte die regeln durch und wie man skills verteilt... ansonsten: wie gesagt, herzlich willkommen im zux :)

übrigens: wir wohnen nicht in xardas' turm sondern im alten kastell *g* die ruine auf dem berg, wo du den ork-shamanen getroffen hast... wieder aufgebaut und erweitert...
07.09.2001, 13:43 #6
The Transcript
Beiträge: 230

Jepp, genau der war ich *g*. Ich dachte, dass du hier sicher vorbei schaust, darum habe ich das mal hier gepostet.

Ich muss mal noch schauen wie oft ich komme. Das Spiel habe ich ja eh 2mal durchgezockt und bis das Sequel da is gehts auch noch lang.

Wie viel Mitglieder hast du jetzt eigentlich?
09.09.2001, 00:30 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Malek ist bis Ende nächster Woche im Urlaub. Schau doch auf die Homepage des ZuX, dort findest du alle Mitglieder.
09.09.2001, 16:49 #8
Wasserleiche
Beiträge: 337

boah, ich wurde nicht entlassen, cool :D
24.09.2001, 16:30 #9
Sezer
Beiträge: 988

Daaaaaaaaaaaaaaanke malek dass ich nicht gehen musste.
Weil dass bedeutet mir sehr viel.;)
01.10.2001, 15:17 #10
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

danke das du mich nicht entlassen hast hatte lange zeit computer verbot bald werd ich wieder kommen
02.10.2001, 11:09 #11
DHA
Beiträge: 273

quote:
danke das du mich nicht entlassen hast hatte lange zeit computer verbot bald werd ich wieder kommen


was haste denn schlimmes gemacht ????????????
Seite 1 von 1  1