World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im neuen Lager #4
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
02.09.2001, 08:19 #26
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommt aus seiner Hütte gerannt und ruft: Ich habs!!! Irgend jemand hatt an der Rune herumgemacht, sie wurde zwei mal aufgeladen.
02.09.2001, 09:14 #27
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego erwacht aus seinenm Schlaf und findet, dass harter, kalter Stein nicht sehr bequem ist. Er geht zu Crowner.
'schuldigung! Du hast nicht zufällig ein paar Werkzeuge für mich? Ich kann zwar noch nicht bezahlen, aber falls du was zu erledigen hast, mache ich das gerne!
Diego schaut Crowner mit hoffnungsvollem Dackelblick an.
02.09.2001, 10:28 #28
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kommt gemütlich angeschlendert ...

Er sagt zu Diego :

Ich habe gerade nichts zu tun , wir könnten doch zusammen eine Aufgabe erledigen !
02.09.2001, 12:13 #29
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner schaut die beiden etwas überrascht an und sagt schliesslich: Ja ich hab da was, wir könnten Jagen gehen und Kräuter sammeln. Was das Werkzeug angeht ich habe im Moment nicht so viel, ich habe etwa 10 Handschleifsteine zum mitnehmen und 3 Schmiedehämmer. Ich binn im Moment dran mich hoch zu arbeiten, dass ich mir eine eigene Schmiede besorgen kann.
02.09.2001, 12:24 #30
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diegos Gesicht erhellt sich.
Gerne! Jagen ist eines meiner Spezialgebiete. War früher mal Versorgungsoffizier! Er wendet sich zu Crowner.Wenn du mir dafür etwas besseres als diesen Knüppel hier LEIHEN könntest bin ich dabei. Als Bezahlung wär ich mit 3 Schleifsteinen und einem Hammer zufrieden. Okay?
02.09.2001, 12:32 #31
Crowner
Beiträge: 2.014

Kannst du mit einem Zweihänder umgehen? Den könnte ich dir leihen, aber schenken möchte ich ihn dir nicht, ist ein Erbstück.
02.09.2001, 12:43 #32
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Naja, ein Einhänder wär mir zwar lieber, aber alles ist besser als das krumme Stück Holz hier. Schenken sowieso nicht. Deshalb hab ich ja "leihen" in Großbuchstaben gesagt! Diego überlegt kurz, was er gerade gesagt hat. Also dann, wo sollen wir was jagen oder suchen? Hast du da was bestimmtes im Auge?
02.09.2001, 13:31 #33
Burath
Beiträge: 3.896

Ok ich habe zwar nur ein altes Schwert aber wenn wir zusammen jagen dann dürfte das kein Problem sein !

Wie wäre es wenn wir mit Scavangern anfangen ?
02.09.2001, 14:18 #34
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Gut! Gehen wir?
02.09.2001, 14:45 #35
Burath
Beiträge: 3.896

Okay !

Und somit begeben sich Diego,Crowner und Gnat in den Wald um nach Scavangern zu jagen ...
02.09.2001, 15:03 #36
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

[OT]Die Jagd findet im Thread Die Jagd (für zwei Frischlinge) statt. [/OT]
02.09.2001, 16:15 #37
Sly
Beiträge: 2.229

Sly sitzt an einem der großen Lagerfeuer und denkt etwas über die letzte Jagd nach und wie knapp sie dem Tod entgangen sind schließlich steht er auf und geht zu Saturas den 2. und fragt Hallo hast du was zu tun für mich ich muss ma wieder so ein spannendes Abenteur erleben wie das als wir jagen waren
02.09.2001, 18:54 #38
Saturas
Beiträge: 3.217

Nun ja, ich hab da ein geheimes Projekt laufen, Spluff war auch auch schon bei mir und fragte mich dasselbe. Ich muss dir vertrauen können. Wen du Spluff findest, kannst du mit ihm zusammenarbeiten. Hast du Interesse?
02.09.2001, 19:06 #39
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kam wütend ins Lager und schrie: Scheisse, gotverdammte scheisse! Er hinkte, da er nach der Jagt von einem Grossen Scavengerrudel angegriffen worden war.
02.09.2001, 19:12 #40
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kam dazu ...

kann ich dir helfen ? frägt er Crowner
02.09.2001, 19:12 #41
Saturas
Beiträge: 3.217

Hey, mal langsam, sagte Saturas, komm mit. ich werde sehen ob ich dein Bein heilen kann.
02.09.2001, 19:16 #42
Crowner
Beiträge: 2.014

Ach scheisse! Ich war da mit den zwei neuen auf der Jagt. Sie gingen nacher ins alte Lager. Und etwa 5 minuten späteer kam ein riesen Scavengerrunel und hatt mich angegriffen. Ich hab mir dann nur so ein Blatt um das Bein gebunden. Das schmerzt so! Crowner honnte fast nicht mehr stehen.

[OT] Ich muss gehen, aber ihr könnt mich ja verbinden und dann schlafen legen, wäre nett. Komme später nochmal. [/OT]
02.09.2001, 19:20 #43
Saturas
Beiträge: 3.217

Ja, wenn es viele sind...man darf solche viecher einfach nich unterschätzen...kommste jetzt mit oder fluchst du hier nich weitre rum?
02.09.2001, 19:23 #44
Saturas
Beiträge: 3.217

Ja, aber ich kann nicht mehr gehen, stöhnte Crowner, ihr müsst mich tragen.-Also los, Jungs, tragt ihn zu den Magiern hoch und lasst ihn heilen ok?,befiehl Saturas.
02.09.2001, 19:27 #45
Sly
Beiträge: 2.229

Ich hätte schon interesse und vertrauen kannst du mir! Musst mir nur sagen worum es geht.
02.09.2001, 19:40 #46
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff meint zu Saturas der 2.: Mir kannst du vertrauen. Was ist das denn für eine Aufgabe?
02.09.2001, 19:41 #47
Saturas
Beiträge: 3.217

Sehr gut. Also besorgt mir einfach diese Dinge. Saturas gab Sly eine Liste von Teilen von Tieren. Dürfte ein rechtes Abenteuer sein, die zu finden und sie zu besiegen. Wie ihr ihnen die Teile abnehmt kann euch sicher ein erfahrener Jäger beibringen. Wenn ihr mehr wissen wollt, sagt es nur, ich denke, ich kann euch wirklich vertrauen. (Auf der Liste stand: Horn eines Schattenläufers, Haut eines grossen Reptils, Fell und Hauer eines erwachsenen Trolls, Zähne eines Snappers oder Razors, Scheren eines Minecrawlerkriegers, Zunge eines Feuerwarans, möglichst alle Knochen eines Skelletes.
02.09.2001, 19:53 #48
Sly
Beiträge: 2.229

Sly wendet sich an Spluff Also ich denke wir fangen mit dem Minecrawler an, da wir dazu nicht weit gehen müssen. Mit dem Reptil fragen wir die Sumpfbrüder ob sie uns helfen, Horn eines Schattenlüfers finden wir im Wald zwischen dem AL und NL, Troll mm ich würde sagen den suchen wir in der Trollschlucht Feuerwarane und Razors finden wir ja in der Nähe von der Orksiedlung und um das Skelett brauchen wir uns keine Sorgen zu machen da gibt es genug im Stonehenge das dürfte doch alles sein Sly studiert die Liste durch und sagt Ja das war alles


[OT] Also ich geh jetzt raus aber sollen wir für die einzelnen sachen extra Threats eröffnen oder einen der Lautet auf der Suche nach den Objekten für Saturas den 2. [OT]
02.09.2001, 20:02 #49
Saturas
Beiträge: 3.217

Danke ich werde euch reich entlohnen. Wenn ihr wollt kann ich euch in Wassermagie unterrichten.

[ot]ja is ne gute idee. ihr könnt ja fragen ob noch jemand mitkommen will[/ot]
02.09.2001, 20:08 #50
Saturas
Beiträge: 3.217

Als Saturas mit den beiden fertig war, lief er hoch zu den Magierebenen, wo Crowner verarztet worden war. Danke, Diego und Gnat, würdet ihr ihn jetzt bitte noch in seine Hütte tragen? Danke vielmals. Die beiden folgten seinen Worten und Crowner bedankte sich auch bei ihnen und schlief ein.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »