World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Clan steckt in der Krise.........
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.09.2001, 00:16 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Der Clan steckt in der Krise.........
Hallo,

wie Ihr alle mitbekommen habt,sind einige Member ausgetreten.Unsere Gilde steht kurz vor dem Zusammenbruch.
Wie mir scheint werden wir als erste zerbrechen,*lol*wir waren ja auch die ersten die es damals gab.

Zur Zeit regel ich alles alleine wir mir scheint.Ich habe nicht immer soviel Zeit hier im Forum zu posten ,aber ich lese alles.Ausserdem war ich bisher immer bemüht es allen gleich zu tun.

Wenn Ihr meint das ich zu rüde mit Joni rumgesprungen bin,oder ich zu langsam bin Euch die verdammten PW für die site zu schicken nun denn dann meint Ihr es halt....

Wenn ich online gehe,Ist mein ICQ voll mit Fragen zum Clan,mein Emailfach ist auch immer voll.Da ich aber auch noch eine Famiile habe,kann es nun mal ein wenig dauern.Nicht jeder hat soviel Zeit wir Ihr


Egal was ich age,es wird auf die Goldwaage gelegt.Sicher Gothic hat das Problem das es keinen Multiplayer hat,aber was meint Ihr was der G:M:E und andere machen???Sie erstellen MOD'S für Euch.Wo ich auch Teilnehme.Oder das RPG das lag mir auch sehr am Herzen,es waren schliesslich 3 Threads und einige andere sachen.......

Auch das nimmt Zeit in Anspruch....

Ich denke darüber nach den Clan der Lee's aufzulösen.
Nun möchte ich wissen wir Ihr zu alle dem steht.Haben wir noch eine Chance???Wenn dem so sein sollte muss sich eingiges ändern,ich habe sehr viel Blut und Schweiss in all das gesteckt.Wäre schade drum...

P.S. Es ist immer leicht zu meckern wenn man nicht die Verantwortung trägt.


Ich habe damals den Rat gegründet um es allen die Möglichkeit zu geben das es fair abgehen soll.Der Rat bestand aus Membern der verschieden Schichten aus unserem System.Aber Ihr habt den REGELN DAMALS ZUGESTIMMT MIT EINTRITT IN DEN Clan;und dann beschwert Ihr Euch über den Rat vonwegen zu viel Macht????
Alle Jünger des Lee haben diese Regeln zu beachten! Es gibt keine Ausnahmen! Wer den Jüngern des Lee beitritt bescheinigt dass er diese Regeln gelesen hat und anerkennt! Ein Verstoß gegen die Regeln kann zum Ausstoß aus der Gilde oder aber zur Degradierung führen! In solchen Fällen gilt §13 und §13a.
so steht es in den Regeln.......

Wir haben Euch oft gesagt,das wenn Ihr was leistet Ihr auch befördert werdet.Aber das hat Euch wohl nicht gereicht.

§9: Je weiter Du in dem Kreis der Jünger von Lee aufsteigst umso mehr Mitsprache
recht wird dir eingeräumt (siehe dazu auch: Stufen)



§12a: Der Vorschlag zur Beförderung eines Mitgliedes darf nur von einem rangmäßig über ihn stehenden Mitglied aus erfolgen.


§12b: Für einen Beförderungsvorschlag muss sich die betreffende Person in den übrigen Regeln als gefestigt erwiesen haben. Des weiteren bedarf es insbesondere für den Aufstieg ab Stufe 4 einer oder mehrerer besonderer Taten.


§12c: Falls es vor, nach oder während der Aufnahmezeremonie eines neuen Mitgliedes zu einem begründetem Einspruch eines anderen Gildenmitgliedes (auch hier ist der Rang uninteressant für das Gewicht der Aussage) kommt, so ist die Zeremonie für den entsprechenden Neuling zu unterbrechen und es hat eine Anhörung durch den Rat zu erfolgen. Dieser wird mit einer erneuten Abstimmung dann über das Vorgehen mit dem Neuling entscheiden.



gruss manmouse
02.09.2001, 01:03 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He manmouse so habe ich die ganze Sache noch garnicht betrachtet:( . Ich wusste nicht das du auch noch Familie hast (Das soll nicht heisen, dass eine Familie schlecht ist).

Du hast dir wie mir scheint sehr sehr viel Mühe mit dem Clan gemacht und du willst das alles einfach wegschmeisen. Nein!! das werden ALLE Jünger die Zeit haben und denen die am Clan hängen verhindern. :)

Wie ich auf die Seite kam dacht ich mir erst was soll den das sein, ein Clan für Gothic? Und wie ich dann beigetreten bin, habe ich sehr nette Menschen kennen gelernt. Ich weis nicht genau wieso ich das geschrieben habe, aber bei einem bin ich mir sehr sicher. Wir geben nicht auf!!! :)

Wenn du hilfe brauchst dann melde dich einfach bei uns Jüngern. Wir helfen dir ganz sicher.
Ich möchte auf keinen Fall das hier irgent jemand denkt das ich mich hier einschleime möchte.
Ich mag den Clan auch sehr gerne und deshalb werde ich so gut wie mir möglich ist, helfen den Clan zu erhalten.:)
02.09.2001, 01:14 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das wäre schonmal ein anfang,aber löst das auch alle Probleme????
02.09.2001, 01:22 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich weis es nicht. Alleine werde ich nicht viel ausrichten können, aber warte den morgigen Tag mal ab und mach dir keine Sorgen;)
02.09.2001, 08:32 #5
Crowner
Beiträge: 2.014

quote:
He manmouse so habe ich die ganze Sache noch garnicht betrachtet . Ich wusste nicht das du auch noch Familie hast (Das soll nicht heisen, dass eine Familie schlecht ist).

Du hast dir wie mir scheint sehr sehr viel Mühe mit dem Clan gemacht und du willst das alles einfach wegschmeisen. Nein!! das werden ALLE Jünger die Zeit haben und denen die am Clan hängen verhindern.

Wie ich auf die Seite kam dacht ich mir erst was soll den das sein, ein Clan für Gothic? Und wie ich dann beigetreten bin, habe ich sehr nette Menschen kennen gelernt. Ich weis nicht genau wieso ich das geschrieben habe, aber bei einem bin ich mir sehr sicher. Wir geben nicht auf!!!

Wenn du hilfe brauchst dann melde dich einfach bei uns Jüngern. Wir helfen dir ganz sicher.
Ich möchte auf keinen Fall das hier irgent jemand denkt das ich mich hier einschleime möchte.
Ich mag den Clan auch sehr gerne und deshalb werde ich so gut wie mir möglich ist, helfen den Clan zu erhalten.


Ich binn auch nicht dafür, dass der Clan "stirbt". Ich werde auch alles tun, um ihn am "leben" zu halten.

Gruss Crowner
02.09.2001, 09:44 #6
Sonni
Beiträge: 216

Ihr kriegt das schon hin, ihr wart ja sonst auch immer die Stärksten!
Ausser uns natürlich:D :D :D
02.09.2001, 09:55 #7
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

So jetzt werd ich dazu auch mal wieder was sagen:

Der Clan wird nicht aufgelöst!...und wenn ich ihn mit auch nur 2 anderen alleine mache (wie am Anfang ;)!)

Die Krise scheint mit dem entschwindenen Interesse an Gothic im Zusammenhang stehen...nun denn

...orientieren wir uns doch einfach um...flexibilität ist alles...

machen wir doch sowas wie die "Freimaurer" ;) oder machen daraus einen lustigen Club von "alten Herren" die überall ihren Senf dazugeben oder so...oder wir machen aus unseren Clan einen Gamesweb-Forum-Orden (so wie die beiden lustigen Ritter, die hier rumschwirren...find ich ganz witzig)...es gibt ungeahnte und viele Möglichkeiten :) :D ;)


Gruß TGIDA
02.09.2001, 10:57 #8
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
So jetzt werd ich dazu auch mal wieder was sagen:

Der Clan wird nicht aufgelöst!...und wenn ich ihn mit auch nur 2 anderen alleine mache (wie am Anfang ;)!)

Die Krise scheint mit dem entschwindenen Interesse an Gothic im Zusammenhang stehen...nun denn

...orientieren wir uns doch einfach um...flexibilität ist alles...

machen wir doch sowas wie die "Freimaurer" ;) oder machen daraus einen lustigen Club von "alten Herren" die überall ihren Senf dazugeben oder so...oder wir machen aus unseren Clan einen Gamesweb-Forum-Orden (so wie die beiden lustigen Ritter, die hier rumschwirren...find ich ganz witzig)...es gibt ungeahnte und viele Möglichkeiten :) :D ;)


Gruß TGIDA



Genau.
Gothic ist schon klinisch tot.
Wir sollten uns ein neues Ziel suchen.
Die Weltherrschaft
Was die Freimauerer und Illuminati machen, können wir schon lange.:D
02.09.2001, 11:04 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Da siehst dus manmouse. Wenn wir alle zusammen anpacken, dann bleibt die Gilde auch am leben.;)
02.09.2001, 12:15 #10
devilinside04
Beiträge: 157

ok ich denke das die einwende von mm berechtigt sind aber sollten wir deshalb den Clan auflösen? NEE! für Tod und Teufel nich! wenn wir hier zusammen anpacken wird das schon oder wollen wir wegen einer Krise die Koffer packen?
02.09.2001, 12:44 #11
Lares
Beiträge: 165

quote:
Zitat von manmouse
Nun das wäre schonmal ein anfang,aber löst das auch alle Probleme????


Ich weiß nicht aber immerhin n anfang oder?

Lee zum gruße,

Lares
02.09.2001, 14:14 #12
äxtchen
Beiträge: 663
Hi!
Hallo Leute!


Ich bin auch gegen die Auflösung von dem Clan und
eigentlich genau einer Meinung mit TGIDA!

Aus diesem Clan und/oder Forum, kann man noch so viele
und ungeahnte Möglichkeiten holen!

Außerdem schaut euch doch mal im Moment die "Übersicht" der
Threads genauer an!
Kaum ein Titel beschäftigt sich mit Gothic!
Die (meiner Meinung nach) viel interessanteren Themen,
sind andere und diese Richtung müssen wir einschlagen,
wenn der Clan für "immer" ein toller bleiben soll! ;)

Ein Clan kann soviel, man kann sich hier über alles unterhalten
und neue Sachen einfach hier einbringen!
Wenn man hier nur über Gothic reden dürfte, würde sich keiner
mehr auch nur einen Thread durchlesen, denn das wäre so etwas
von langweilig, dass der Clan keinen Monat bestehen könnte!

also eure Kreativität ist gefragt!
( bin leider nicht sehr kreativ in dieser Richtung );)


cu

Alexander

P.S.
@manmouse: Erstmal großes Lob an dich, dass du sogar mit
Familie so viel Zeit hierher verwendet hast!
Ansonten, bitte antworte mir mal auf meinen Thread: Abwesenheit!
02.09.2001, 14:29 #13
devilinside04
Beiträge: 157

@äxtchen na ja aber ich bleib trotzdem beim thema Gothic weil ich finde das man da viel draus machen kann (siehe Die NEUE Kolonie) und an kreativität fehlts hier denke ich nicht!
02.09.2001, 15:04 #14
Lee
Beiträge: 1.869

Es gibt viele Leute die das RPG nicht mögen und andere die sehr häufig rein schreiben.
Das ist alles Geschmackssache.

Am besten ist, wenn wir auf beiden Schienen fahren.
Wir können über andere Dinge reden(Weltherrschaft:D) und brauchen Gothic nicht ganz zu vergessen.
02.09.2001, 15:28 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das mag ja alales sein,nur auf meinen Psot geht hier kaum einer so recht ein

@Lee grade das was Du abgibst gefällt mir nicht.

also ich erwarte das Ihr Euch gedanken macht und mir mailt.
Krisenbox

gruss manmouse
02.09.2001, 15:44 #16
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@mm:

?...also ich habe schon genug Veränderungsvorschläge schon früher gemacht...da ist nie einer ernst drauf eingegangen...was soll ich denn noch sagen?...

@Lee:

Weltherrschaft!!!...Jaa...*geifer*...


Gruß TGIDA :D :D :D
02.09.2001, 16:08 #17
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse

@Lee grade das was Du abgibst gefällt mir nicht.



Man kann doch niemanden dazu zwingen, dass er im RPG postet.
Also ehrlich.


P.S: Ich habe vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht wo es um ein paar Veränderungen geht.
Vielleicht kannst du dir das mal durchlesen.
02.09.2001, 16:13 #18
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch

@Lee:

Weltherrschaft!!!...Jaa...*geifer*...



Endlich jemand mit der richtigen Einstellung.:D
Was die Illuminati und Freimauerer können, schaffen wir schon lange.
02.09.2001, 16:17 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Das meinte ich nicht sondern die Weltherschaft,mir ist es ernst deshalb will ich echte vorschläge
02.09.2001, 16:22 #20
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
Das meinte ich nicht sondern die Weltherschaft,mir ist es ernst deshalb will ich echte vorschläge

Also
Punkt 1: Ich meine es ernst.
Shau dir mal unseren ersten Thread an.

Punkt 2: Vielleicht kannst du mal zuerst meinen Thread Veränderungen lesen.
Da habe ich schon ein paar meiner Ideen geposted.
02.09.2001, 17:15 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

Es geht mir ums allegemeine,aussredem habe ich es gelesen,aber hier sind noch andere Member die sich mal Gedanken machen könnten.
02.09.2001, 17:29 #22
Saturas
Beiträge: 3.217

hey leute
was soll denn das ganze? ich sage: wenn diejenigen so aktiv bleiben, wie sie jetzt sind, werden wir das schon schaffen! :)
ausserdem- ich bin ja nich dafür, dass wir uns in eine ganz andere richtung bewegen, aber- wir sind hier im internet!! wie die anderen sagten, ungeahnte möglichkeiten.
also kopf hoch leute, wir schaffen es!! habt ihr verstanden!? ausserdem hatte ich aufregende, lustige stunden hier im forum und neue 'kollegen, kumpels' kennengelernt (und nicht zuletzt is meine internetrechnung einiges teurer geworden). ich will das nicht aufgeben, dass alles einfach umsonst war.
keine widerrede!:D
02.09.2001, 17:53 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich weiss das wir es schaffen,aber ich will vorschläge,

@lee ich habe sie gelesen
02.09.2001, 17:53 #24
Spluff
Beiträge: 1.571

Hi
Ich habe gute News. Vielleicht nicht so für euch, aber das forum für meine Pafe könnte schon am 5.9 fertig sein;)
Dann können wir ja da mal ein bischen rumlabern;)

Zum Thema:
Der Clan bleibt:D Ich komme nur noch in dieses forum wegen des Clans! Und ich werde alles tun, dass er weiterlebt!!!
02.09.2001, 18:01 #25
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse

@lee ich habe sie gelesen


Das habe ich dir schon beim ersten mal, als du es gesagt hast geglaubt.:)
Seite 1 von 4  1  2  3  4