World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Eure Meinung zu diesem Thema
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
02.09.2001, 16:31 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Eure Meinung zu diesem Thema
Hier erstmal der Link dazu
Die Neue Kolonie

quote:
Zitat von Lares
Die Kolonie

Vor Jahren lebten in der Kolonie zirka dreihundert Gefangene.
Inzwischen waren es mehr als doppelt so viele , es gab nun vier Lager : Das Neue Lager , Das Alte Lager , Das Sumpflager und das Lager der Amazonen. Dieses Lager war erst vor kurzem entstanden , die Frauen in der Kolonie hatten sich gegen die brutale Umgangsweise aufgelehnt und waren geflohen und hatten ein eigenes Lager gegründet!
Die Kolonie war jetzt ungefähr doppelt so groß als vor ein paar Jahren , der König hatte seine Magier damit beauftragt die Baierre zu erweitern , sie wussten zwar immer noch nicht wie man diesen magischen Schutzwall durchbricht aber sie wussten wie man ihn vergrößert.
Für den König hatte das zwei Vorteile : es konnte eine weitere Mine genutzt werden die vorher außerhalb der Kolonie lag und außerdem konnte er mehr Gefangene in dieses magische Gefängnis sperren.
Für die Leute die in der Kolonie lebten bedeutete dass sie mehr arbeiten mussten vor allem die Buddler wurden immer mehr ausgebeutet!
Das Alte Lager hatte außerdem nun noch einen Feind mehr , die meisten der Frauen die das Amazonenlager gegründet hatten waren von dort geflohen und waren nicht besonders gut auf Gomez oder jemand der mit ihm zu tun hatte zu sprechen , so war es nicht verwunderlich das sie ein Bündnis mit dem Neuen Lager eingegangen waren .
Auch dort hatte es einige Veränderungen gegeben : das Lager wurde nun nicht mehr von Lee alleine angeführt sondern es gab dort einen Rat der die wichtigsten Entscheidungen traf.
Obwohl die Kolonie so groß war gab es immer noch Streiterein zwischen den Lagern , das alte Lager hatte die neu hinzugekommene Mine sofort für sich beansprucht , was natürlich zu heftigen Auseinandersetzungen führte.
Man hatte aber auch seinen Nutzen aus der Vergrößerung gezogen : die Jagdgebiete konnten erweitert werden und man konnte den Orks nun viel besser aus dem Weg gehen , es wurde allerdings gemunkelt das die Amazonen mit Orks kommunizieren konnten oder dass sie mit ihnen zusammen arbeiteten , allerdings wusste niemand etwas Genaues darüber , viele waren aufgebrochen um der Sache auf den grund zu gehen aber dass ein Gebirge zwischen den Lagern lag vereinfachte die Sache nicht gerade , und so ergab es sich das nur die Botschafter einen Weg kannten der zum Lager der Amazonen führte.


Die Kolonie war nicht nur größer sondern auch viel schwieriger zu erkunden geworden . Die Lager und Gilden standen vor eine sehr schwierigen Aufgabe es war nicht ganz ungefährlich in einem Gebiet zu leben dass man noch nicht kannte........... -->ortsetzung folgt<--

in diesem Sinne noch einmal vielen Dank an Sly und =BMW= hawk, die uns (Devilinside04 und Mir) sehr geholfen haben!!!

02.09.2001, 17:04 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Ich finde das ist keine schlechte Idee !

Für Gomez
02.09.2001, 17:10 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich hab dir ja schon gesagt was ich davon halte!

Es würde ganz neue Möglichkeiten in Sachen Jagen, Handeln und Expansion bieten! Ich fänd's gut!
02.09.2001, 17:17 #4
Burath
Beiträge: 3.896

Ich jage auch sehr gerne !

Also nochmal : Ich finde es wirklich sehr gut !
02.09.2001, 17:20 #5
denne
Beiträge: 199
Jo!
Ich find es ebendfalls gut.Aber sollte man noch ein bissl dra rumbasteln.Aber sonst nich schlecht gemacht.
02.09.2001, 18:25 #6
Bullit
Beiträge: 2.726

Gut, von mir aus können wir da mitmachen, auch wenn ich denke, dass die jetzige Kolonie eigentlich auch ausreicht. Aber mir isses egal.
02.09.2001, 18:57 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich finde es Super! Aber am Besten werden die ganzen Lager und alten Gebäude und Höhlen und die Grenze zu den Orks noch eingebaut.
03.09.2001, 14:14 #8
orry
Beiträge: 353

klingt gut! vielleicht kommt ja eine neue gilde ins RPG? die könig. Garde . die dann gleich unser Bündnispartner wird!
03.09.2001, 14:31 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja klar die königsgarde die das lager platt macht damit wir nicht mehr mit dem könig handeln
03.09.2001, 16:31 #10
Burath
Beiträge: 3.896

Die Garde vom König hat momentan andere Probleme !

Die werden ja selbst fast von den Orks überrannt !

Da können die froh sein das wir handeln !

Ich glaube so leichtsinnig werden die nicht sein und versuchen

anzugreifen ! Und selbst wenn ... sollen die Schweine doch kommen

... ich werde mein Leben gern für Gomez lassen!

Für Gomez
03.09.2001, 16:33 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

@ Gnat: Hitzköpfig, der Herr?

Aber ich finde wir sollten die neue Mine verteidigen. Am besten wir stationieren dort immer ein paar Schatten und/oder Gardisten...
03.09.2001, 16:36 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gomez erpresst den König die Barone und die magier verlangen Luxusartikel haufenweisen Schinken ausser den Magiern gibt es in der Kolonier nur Straftäter die brauchen keinen Teuren wein bier
der König würde mehr als Profit machen wenn das Alte Lager wieder unter dem Einfluß des Königs steht
ausserdem kann der König mit denen sowieso nichts mehr anfangen mit denen die in der Kolonie sind
04.09.2001, 08:37 #13
orry
Beiträge: 353

ich glaub kaum das der könig sooo viele leute findet die sich freiwillig in die Barriere sperren lassen! und wenns nur parr handvoll sind kann er auch nichts ausrichten.
04.09.2001, 13:37 #14
Burath
Beiträge: 3.896

Außerdem wüdre der König wieder Soldaten vervrauchen die er im Kampf

gegen die Orks braucht !

Für Gomez

04.09.2001, 15:16 #15
LUKA$
Beiträge: 2.451

Er kann doch Kriegsgefangene reinwerfen!
Aber die werden alle was gegen den König haben und uns (das AL) daher bekämpfen!!!
04.09.2001, 15:22 #16
Bullit
Beiträge: 2.726

Besonders viele Kriegsgefangene wirds im Kampf nicht geben, oder glaubst du er wirft Orks in die Kolonie?
04.09.2001, 15:25 #17
LUKA$
Beiträge: 2.451

Der kann ja die Orks bei uns in Teich am anfang reinwerfen und wir zwingen sie dann direkt für uns in der Mine zuarbeiten! Aber mehr als eine gewisse Anzahl sollten wir dann nicht dulden, sonst wehren die sich und das will ich mal nicht für die hoffen!:D
04.09.2001, 16:08 #18
orry
Beiträge: 353

ork sklaven für die mine?
das klingt gut dann können die buddler endlich mal pause machen( sind ja auch nur menschen[NPC´s])
Sklavenjagt im RPG!
wenn wieder zeit ist
04.09.2001, 16:10 #19
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wir können ja gleich das ganze Orkvolk und das ganze Neue Lager einketten!:D:D
04.09.2001, 20:56 #20
Burath
Beiträge: 3.896

Ja richtig so !!!

Für Gomez
05.09.2001, 07:55 #21
orry
Beiträge: 353

wir wollen mal nicht übertreiben!
wenns zuviele orks werden dann mavhen die nen aufstand! und das können wir ne gebrauchen!
05.09.2001, 13:53 #22
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wenn die Orks nen Aufstand machen tun se mir leid.:D
05.09.2001, 13:59 #23
orry
Beiträge: 353

wir werden schon mit denen fertig aber leute könnten wir verlieren!
das erspachen wir uns lieber!
05.09.2001, 16:54 #24
Burath
Beiträge: 3.896

Wenn ich für Gomez sterben kann dann ist das ein schöner Tod !

Für Gomez

05.09.2001, 17:18 #25
Bullit
Beiträge: 2.726

Junge, du bist echt KRANK.;)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5