World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Warum kann ich kein Templer werden?????
Seite 1 von 1  1 
03.09.2001, 17:17 #1
Makke
Beiträge: 3
Warum kann ich kein Templer werden?????
Ich habe mich bei Gothic der Bruderschaft des Schläfers angeschlossen und wurde als Novize aufgenommen.
Jetzt bin ich schon dabei, den letzten der 5 Foki für die Wassermagier zu suchen, aber ich bin immer noch Novize.
Nach meinem ersten Auftrag (Minecrawlernest) sagte mir einer der Torwachen, ich solle mich bei Cor Angar melden um zum Templer befördert zu werden. Dieser sagte aber nur ich hätte noch nicht genug Erfahrung zum Templer, aber es erschien keine Anzeige nach demMotto "Dir fehlen xx Erfahrungspunkte" oder so was.
Jetzt kann ich Cor Angar nicht mehr darauf ansprechen mich zum Templer zu befördern.
Das ganze ist ziemlich stressig, da ich immer noch mit der schweren Novizenrüstung rumlaufe und keine Zweihänder lernen kann.
Ist das ein Bug, oder was soll das ganze!?!?!?!?!?

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

wenns geht E-Mail an: Makke@web.de
03.09.2001, 17:31 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Makke
Erstmal willkommen im WoG-Forum
Dein Problem ist etwas "exotisch". Ich kann mich nicht erinnern, sowas schonmal gelesen zu haben.
Kuck doch mal in dein Tagebuch und schreib, was da zu Beförderung zum Templer steht.
Ich würde mal vermuten, du hast nach der Crawlerqueen nicht mit den Templern bei Asghan gesprochen? Die dürften jetzt aber nicht mehr leben.
[edit]
Die leben noch, bis man den 5. Fokus bei Saturas abgibt ;)
[/edit]
Oder du bist noch nicht Level 10, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. ;)
03.09.2001, 18:19 #3
DrGargor
Beiträge: 191

Hmmm, wieso sollten die Templer in der Mine nicht mehr am Leben sein? Ich würd's auch da versuchen, denn dabei gibt's auch einen Tagebucheintrag. Wenn das nicht funzt, müssen wir dich wahrscheinlich zum Templer mit einem Cheat befördern ;)
03.09.2001, 18:27 #4
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich habs noch nicht als Sumpfi probiert, aber Champ: Beim letzten Foki noch schlechter als Stufe10??????????? Neeeee! So was ist unmöglich!!!
03.09.2001, 18:56 #5
Champ
Beiträge: 5.711

@DrGargor
<poiler>














Die sind nicht mehr am Leben, weil Asghan (unsterblich) direkt neben denen steht und nach Schließung des AL feindlich gegenüber Templern ist. ;)
@Lugorgo
hab ich ja geschrieben, das ich das nicht glaube, aber manchmal gibts Sachen, die gibts garnicht.
03.09.2001, 19:04 #6
DrGargor
Beiträge: 191

@Champ: Ist klar, aber er sagt, er ist noch auf der Suche nach dem 5. Fokus. Er sollte sich vielleicht beeilen, die Templer aufzusuchen bevor er den Fokus abgibt. Ich denke, das Theater mit dem AL geht erst danach los, wenn das 4. Kapitel anfängt. Hoffentlich haben wir jetzt nicht zu viel rumgespoilert ;)
03.09.2001, 19:08 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Du hast Recht. Ich setz nochmal ein paar Spoiler.
03.09.2001, 19:09 #8
Gigant
Beiträge: 429

Also Leute er sagte dass er auf der suche nach dem 5 Foki ist, also ist die Alte Mine zu dem zeitpunkt noch OK. Zum Templer
wird man nicht von Cor Angar gemacht sondern von dem anderen Typen der oben in der nähe von Cor Angar steht, der heisst Gor ka Noth o.ä. Dieser gibt einen auch die Templerrüstung und Cor Angar trainiret
nur den umgang mit den Waffen!!! ;)
03.09.2001, 19:16 #9
Champ
Beiträge: 5.711

So siehts besser aus.
@Gigant
Zum ersten Teil:
Habs schon editiert. ;)
zum zweiten:
Gor Na Toth unterrichtet Einhand und steigert Mana, Stärke und Geschick, aber mit der Templeraufnahme hat er nichts zu tun. Das macht nur Cor Angar.;)
Seite 1 von 1  1