World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #3
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
03.09.2001, 17:22 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Das Alte Lager #3
[ot]Hier gehts weiter nachdem wir unseren anderen Thread etwas verpennt haben schon 413[/ot]
03.09.2001, 17:46 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

[ot]Bitte ab meiner letzten Antwort im alten Lager2 weitermachen! [/ot]
03.09.2001, 18:21 #3
Linus
Beiträge: 1.188

Ok ich werde dir Suchen helfen sagte der Neue und überging die andere Frage - Der Neue ging zum Schatten!
03.09.2001, 18:23 #4
LUKA$
Beiträge: 2.451

OK! Der Magier wird seit dem Gobboangriff vermisst, also schauen wir erstmal bei den Leichen im verfallenen Haus! Lugorgo un der Neue gingen in den Innenhof zum verfallenen Gebäude mit den Toten.
03.09.2001, 18:38 #5
Linus
Beiträge: 1.188

Die Zwei machten sich auf den Weg dorthin!
Der Neue fragte: Wie erkenn ich den Magier, was trägt er ?
und schaut wartenden den Schatten an während er weiterläuft.
03.09.2001, 18:46 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also die Magier erkennst du sofort! Die tragen meistens lange rote Gewänder! Sie kamen am verfallenenen Haus an und durchwühlten erstmal die oberen Leichen. Nicht grade nett bei den Leichen zu wühlen, aber an den Anblick musst du dich gewöhnen! Als nächstes werden die Schweine aus dem Neuen Lager dran sein! Hahaha! Lugorgo lachte erstmal ein paar Sekunden, bevor er weiter suchen konnte.
03.09.2001, 18:53 #7
Linus
Beiträge: 1.188

Rote Gewänder, mal sehen und schaut sich etwas angekelt um.
Nach einiger Zeit wo er denkt er hätte allen Tote gesehen sagt er:Kann es sein das er noch im Arenaviertel unter irgendwelchen Trümmern liegt, denn ich kann ihn hier nicht sehen. Wie soll man bei dem Blut hier auch ein rotes Gewand erkennen!
03.09.2001, 18:58 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Du hast recht! Das ist jetzt schwer zu erkennen, aber es wird jetzt auch dunkel! Am Besten wir schauen uns morgen noch die restlichen Trümmer an. Oder vielleicht war er ja auch außerhalb des Lagers!? Als Lugorgo den Leichenhaufen noch einmal durschaut hatte, verabschiedete er sich erstmal von dem Neuen und ging zu seiner Hütte.
[ot]müssen morgen weiter machen; meine Geschwister wollen jetzt auch ins Internet[/ot]
03.09.2001, 19:10 #9
Linus
Beiträge: 1.188

Nun gut suchen wir morgen weiter ! Aber ich muß erst mich bei Grayfox melden ! sagt der Neue mehr zu sich allein, und geht aus der Burg und geht in ein Hütte eines Buddlers, der zur Zeit in der Mine arbeitet, um sich dort auf Ohr zu legen.
War ein anstrengender Tag!
03.09.2001, 21:49 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die Aufräumarbeiten hatten erfolg der Vorplatz der Burg war schon von allen Leichen der Goblins befreit so das die Schatten und Gardisten sich wieder vor der Burg an das Legerfeuer setzen konnten
und sich das Bier in den Rachen kippen konnten normalerweise sitzt Grayfox am Marktplatz am Feuer doch das ist wol nicht möglich
auf dem Marktplatz kann man sich nicht ausruhen
die Händler verkaufen sich dumm und dämlich
dort kann man an das wort ruhe noch nicht mal denken
also steht der Baron mit gezogenem Schwert und verschrenkten Armen
am Lagerfeuer vor der Burg

das Nordtor ist noch geöffnet
ein grund mehr sein Schwert in der Hand zu lassen
nach dem Angriff wird das Tor jede Nacht geschlossen
wer draussen ist hat pech gehabt nun ist es wieder so weit ein weiterer Tag in der Kolonie vergeht die Tore wersden geschlossen
die Dunkelheit bricht nun hetrein und der Erzbaron Fox verschwindet mit seiner dunkelfarbigen Rüstung im Haus der Erzbarone um seinen Schlaf anzutretn
04.09.2001, 08:06 #11
orry
Beiträge: 353

orry auf dem weg zu seiner hütte läuft am Burgtor vorbei und sieht Grayfox. Grayfox bemerkt orry und dreht sich zu ihm aber er hat noch das schwert in der hand, Orry sprach:"Halt! Halt! ich hab nix gemacht und will meinen Kopf behalten!
04.09.2001, 13:57 #12
D Xardas
Beiträge: 943

Xardas kahm aus sein Tempel da er sich nochmal gut ausrüsten musste für denn kampf am samstag er ging gerade wegs zu Stone und sprach:Stone du must mir ein gefallen tun kannst du mir ein schwert machen ein gutes schwert was kein anderer hat es solte ein einhänder und es solte leicht sein Ston eguckte grimich NEIN das kann ich nicht machen das weist du genau nur für Gardisten und jetzt geh.Xardasa stäckte Stone 100 erz extra in die Tasche und sagte nimm es hier und jetzt mach deine arbeit Stone nahm das erz und machte sich an die arbeit
04.09.2001, 15:21 #13
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo kam aus seiner Hütte und wartete am Tor auf fox den er zuletzt am Tor stehend gesehen hat.
04.09.2001, 15:35 #14
Bullit
Beiträge: 2.726

Auch Bullit begab sich in die Kaserne, um sich mit den anderen Gardisten noch ein Bier zu trinken. [ot]@d xardas, Gor Na Drak ist unser Schmied. Wenn du eine Waffe willst, geh zu ihm [/ot]
04.09.2001, 17:03 #15
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nachdem Grayfox aus dem Schlaf erwachte macht er sich auf den weg um zu schauhen ob die Neuen schon vor dem Burgtor warteten um den Umgang mit der Armbrust zu üben jedoch war keine Spur
ein grund die neuen zu suchen erst einen Tag in der Kolonie und sich schon verspäten
das macht keinen guten eindruck scheinbar muss diesen Neulingen noch etwas ganz besonderes beigebracht werden Zuverlässigkeit
04.09.2001, 17:08 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Endlich erschien Fox. Hey Fox! Du trainirst jetzt mit den Neuen oder? Ich wollte eigentlich den Einen nochmal zum Suchen mitnehmen. Ist das Ok oder muss ich alleine suchen?
04.09.2001, 17:22 #17
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox schauhte Lugorgo mit einem wütenden Blick an und genau so wütender Stimme
Diese Neuen scheinen nichts von Zuverlässigkeit zu wissen sie sollten normalerweisen schon längst hier vor der Burg stehen jetzt muss ich hier im Lager rumrennen und Neue suchen. Ausserdem die Neuen haben Freizeit wenn ich es gestatte
wenn sie das haben verspreche ich hat keiner von denen mehr Lust durch das Lager zu laufen den werde ichs zeigen
04.09.2001, 17:28 #18
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also suche ich erstmal alleine! Wenn der Typ noch kommen sollte, sag ihm er soll mich suchen. Grimmig geht Lugorgo in Richtung verfallene Hütten.
04.09.2001, 17:32 #19
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit erwachte. Nachdem er sich angekleidet hatte, veließ er die Kaserne und betrat den Burghof. Einige Gardisten lungerten um das Legerfeuer herum. "Hey ihr faulen Bastarde!! Holt eure Waffen und bewegt euch auf eure Posten!! Ihr da, hierhin kommen, es wird jetzt weitertrainiert!!"
04.09.2001, 17:47 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451

Bei den ersten zwei verfallenen Hütten konnte Lugorgo keinen toten Magier endecken. Und auch bei der anderen konnte er nichts finden. Nun sucht er unter den Trümmern, die noch übrig geblieben sind und nicht aufgeräumt wurden.
04.09.2001, 17:57 #21
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox schritt mit gezogener Waffe durch das Arenaviertel jeder dreckige Buddler schreckte zurück
denn jeder Buddler der dies nicht täte würde gnadenlos Niedergeschlagen

Ihr dreckigen Mistratten wo sind die Neuen hier
Grayfox bekam keine Antwort weder von Buddlern die vor Angst davon leifen noch von Schatten die sich geschickt aus dem Staub machten
sich mit einem wütenden Erzbaron zu beschäftigen ist ihnen scheinbar doch zu gefährlich
04.09.2001, 18:29 #22
Abaddon
Beiträge: 1.783

Aus der Entfernung hört man das gackern eines Scavengers.Die Wachen ziehen schon ihre Schwerter als sie bemerken das auf diesem Scavenger eine Person reitet.Es ist Gor na Jan, der Schmied aus dem Sumpflager.Kurz vor dem Lager steigt er ab und bindet seinen Scavenger an.Dann betritt er das Lager.Erstaunen kommt über ihn als er das mächtige Lager vor ihm sieht.Nun weiß er warum es das mächtigste Lager der Kolonie genannt wird.Er sieht sich um und fragt einen der Gardisten."Ich würde gerne die Magie eures Lagers kennenlernen und habe auch eine passende Gegenleistung.Wo kann ich einen eurer Magier finden?"
04.09.2001, 18:33 #23
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Gardisten schwitzen inzwischen wieder in der Morgensonne. Bullit durch das Burgtor. Ein paar Neue lungerten im Schatten der Mauer herum. "Hey, ihr Ratten!!" Die Faulenzer schreckten hoch. "Der Erzbaron sucht euch!! Seht zu, dass ihr zu ihm kommt, und sagt auch eurem dreckigen Anführer Bescheid, sonst steht ein Besuch im Kerker an!!" Die Neuen zerstreuten sich.
04.09.2001, 18:35 #24
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nun hat Lugorgo auch die Trümmer durchsucht, doch er hat keine Magierleiche gefunden. Er geht zum Tor und will nun außerhalb des Lagers die Leiche suchen. Da sieht er einen vom Sumpflager. Hallo Du! Hast du Sumpfkraut dabei? Ich brauche mal dringend wieder welches! Und ist Malar wieder vom Kastell zurück?
04.09.2001, 18:36 #25
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit traute seinen Augen nicht. Ein echter Sumpfheini in ihrem Lager! Grinsend ging der 2 Meter große Wikingergardist auf den Novizen zu. Dieser reichte ihm knapp bis zur Brust. "Hallo, mein Freund. Mein Name ist Bullit. Du verkaufst nicht zufällig etwas Sumpfkraut?"
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »