World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #3
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
04.09.2001, 18:47 #26
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan hohlt einen Beutel aus seiner Tasche der bis zum Rand mit Sumpfkraut gefüllt ist er gibt Lugorgo einen Stengel und sagt:"Ich muß dich entäuschen.Das mit Malar kann eine Weile dauern.Ich warte auch auf ihn."Dann dreht er sich zu dem Trollmensch von Gardist (Scherz) und überreicht ihm auch 2 Stengel schwarzer Weiser."Die gehen aufs Haus.Könnt ihr mir sagen wo ich einen Feuermagier finde.Ich habe ihm ein Angebot zu unterbreiten und möchte die Magie des Feuers erlernen."sagt er mit einem Hauch ehrfurcht in seiner Stimme.

[ot]Ich gehe dir wahrscheinlich wirklich nur bis zu Brust.Ich bin nur Schlappe 1.67m[ot]
04.09.2001, 18:51 #27
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit nahm grinsend die Stengel entgegen. "Danke, ihr Sumpfleute seid in Ordnung. Wenn du einen Magier sprechen willst, kommst du am besten mit in die Burg. Wenn du dich dort ruhig vehältst, kannst du ja mal zum Haus der Feuremagier gehen. Vielleicht triffst du dort jemanden."
04.09.2001, 18:57 #28
LUKA$
Beiträge: 2.451

OK.Danke! Und sag mal bitte deinen Namen. So nette Leute möcht ich mit Namen kennen. Lugorgo raucht erstmal das Kraut und genießt es. Ahh. Tut das gut!
04.09.2001, 18:59 #29
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan ist einen Augenblick sprachlos weil er nicht wußte das Gardisten doch recht nett sind.Er folgt Bullit ohne ein Wort zu sagen in die Burg und geht zu dem Gebäude auf das Bullit zeigt.Dann geht er hinein und sucht einen der Feuermagier.
04.09.2001, 19:03 #30
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lehnte, einen glühenden Stengel Sumpfkraut zwischen den Zähnen haltend, an der Mauer der Burg. Ein Gardist kam vorbei. "Hey du da." Der Gardist blieb stehen. "Sorg dafür, dass dem Novizen dahinten nichts passiert. Er hat Erlaubnis, sich frei auf dem Burgplatz zu bewegen, allerdings nur, bis er mit einem Magier geredet hat. Verstanden?" Der Gardist nickte und machte sich auf den Weg.
04.09.2001, 19:05 #31
LUKA$
Beiträge: 2.451

Da der Sumpfler direkt weiter ging und seine Frage anscheinend nicht gehört hatte, ging Lugorgo direkt weiter. Er ging durch das Tor und suchte erstmal in der Näheren Umgebung nach dem Feuermagier.
04.09.2001, 19:13 #32
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Baron Fox hat nun einen kompletten Rundgang des Lagers im Aussenring hinter sich und hat keinen von dieser Neuen kleinen Würmern gefunden als er Richtung Burgtor lief sah er wie mitlerweile
3 Neue vor dem Burgtor standen wutentbrannt schritt Grayfox den Neulingen entgegen
04.09.2001, 20:00 #33
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nach mehreren Stunden des Suchens sieht Lugorgo etwas rotes im Wald vor dem Tor. Er rief zu den Torwachen: Ich habe ihn gefunden! Ihm war es eigentlich egal, dass das ein ihm wohl bekannter Magier war. Er hatte keinen Kontakt zu ihm gehabt und er dachte schon das er tot ist.
Er nimmt die Leiche und schleppt sie an den verdutzeten Torwachen vorbei, zu Fox, der gerade dabei ist die Neuen anzuschnauzen
Fox! Fox! Ich habe ihn gefunden! Lugorgo wartet auf die Reaktion von Fox.
04.09.2001, 20:26 #34
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox sieht die Neuen doch tasächlich mit Thorus reden anstatt die Anderen zu suchen Grayfox nahm sein Schwert und stürmte auf die Neuen zu

zog sein Schwert von unten links nach oben rechts hinauf und schlug somit nur vor die Buddlerhose des Neuen der jedoch trotzdem fiel
Grayfox wollte gerade noch einmal ausholen und die Nächsten beiden umnieten als er hörte wie Lugorgo schon wieder seinen Namen ruft
hmm Was willst du schon wieder??Grayfox steckte sein Schwert weg und sprach zu dem auf dem Boden liegenden neuen und zu den anderen Beiden die herum standenNa habt ihr nochmal Glück gehabtDer Erzbaron wandte sich nun dem Schatten zu Also was willst du schon wieder??
[ot]sind die bilder zu erkennen oder nur kreutze habe sie diesmal wo anders hochgeladen[/ot]
04.09.2001, 21:01 #35
D Xardas
Beiträge: 943

Als Xardas durch das Burgtor in den aussenring ging sah er Bullit mit einem Noviezen reden dann fing Xardas an zu grinsen da Bullit fast doppelt so gross wahr wie der kleine Novieze dann ging er grinsend weiter durch den aussenring
04.09.2001, 21:13 #36
D Xardas
Beiträge: 943

Als Xardas mehrere runden gegeangen wahr wollte er wieder in sein Tempel da er schlisslich noch lernen mussste .Xardas ging am Burgtor vorbei und sah einen neuen auf denn boden liegen Grayfox dieses schwein schlägt er immer die neuen zu boden da muss er sich nicht wundern wie später weg sind murmelte Xardas vor sich hin als er sein Tempel erreichte sah er denn Noviezen der Garde noch mit Bullit geredet hat er ladete sein Feuerball ihm gehen auf als er da wahr frgte er hin mit wüternder stimme was er in seinem Haus will
05.09.2001, 10:21 #37
orry
Beiträge: 353

Orry ging zu Grayfox:
Grayfox?! ich will dich nicht länger aufhalten, darum mach es es kurtz:"Mir is das hier zu viel stress und ich brauch mal bisschen ruhe, darum werde ich das AL erstmal verlassen! Weis nicht wann ich zurück komme aber ich verspreche das ich zurück komme.
Das wars auch schon. Bye! Und schlag nicht alle Buddler tot!
05.09.2001, 12:20 #38
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der Novize schreckt zurück und lädt den Eispfeil Spruch."Immer mit der Ruhe Magier.Bullit sagte ich würde hier einen Magier finden.Ich muß euch ein Angebot unterbreiten."Dann deaktiviert er den Zauber wieder.Der Novize greift in seine Tasche und hohlt ein seltsames Kraut herraus welches leuchtet."Ich habe es im Norden der Kolonie gefunden und wollte es euch anbieten.Außerdem wollte ich von euch wissen was ihr von mir verlangt um die Magie des Feuers zu lernen."
05.09.2001, 14:31 #39
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nun Fox, was soll ich jetzt mit der Leiche machen? Lugorgo legte dei Leiche erstmal auf den Boden vor Fox.
05.09.2001, 14:58 #40
Linus
Beiträge: 1.188

Inzwischen, kam der Neue mit der Schattenrüstung vor der Burg an und sah den Erzbaronen Grayfox schon wütend über einen liegendem Neuem, der zur seiner Gruppe stehen gehört, stehen.
Was nun ? Gehe ich zu Grayfox oder lass ich es ? Der Neue hielt sich erstmal hinter einer Hütte versteckt, Die Nacht war einfach zu lang gewesen, deshalb bin ich jetzt viel zu spät dran.
Der Neue sah den Schatten, dem er geholfen hatte, zu Grayfox eilen
Das ist eine Möglichkeit, jetzt zu Grayfox zu gehen - hoffentlich wird er sich mehr um den Schatten kümmern, als um meine Verspätung! Der Neue ging also, langsam zum Burgeingang, so als sei nichts gewesen und hoffte stark das auch der letzte aus seiner Gruppe noch auftauchte, denn am Burgeingang waren nur drei - sie waren aber eine Fünfer-Gruppe.
05.09.2001, 15:16 #41
Bullit
Beiträge: 2.726

Als Bullit sah, dass der Sumfler einen Magier gefunden hatte, wandte er sich ab, um nachzusehen, wie weit seine Gardisten mit dem 2-Händer Training waren.
05.09.2001, 17:29 #42
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Sonne stieg höher, die Gardisten keuchten. Bullits Blick schweifte gelangweilt über die Szenerie. Keine Veränderung. "Mann, wenn nicht bald was passiert, schlaf ich ein." murmelte er verdrossen.
05.09.2001, 17:33 #43
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak trat aus dem erzbaronenhaus und ging in richtung burgtor. dort schien einiges los zu sein.
05.09.2001, 17:46 #44
LUKA$
Beiträge: 2.451

Da Fox anscheinend zu beschäftgt mit den Neuen war, nahm er die Leiche wieder auf und sah wie Gor Na Drak kam. Hey! Was sol ich jetzt mit der Leiche machen?
05.09.2001, 17:59 #45
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als Gor na Jan keine antwort sondern nur einen zornigen Blick bekommt verläßt er das AL wieder und geht zu seinem Scavenger.Wenn er nicht so in Eile gewesen wäre dann wäre er noch geblieben.Dann setzt er sich auf den Scavenger und reitet zum Sl.
05.09.2001, 18:06 #46
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

He Lugorgo zeig mal her
05.09.2001, 18:27 #47
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo wandte sich wieder Grayfox zu: Hier! Die Leiche von dem Magier!
05.09.2001, 18:40 #48
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Lugorgo hielt die dreckige Leiche in den Armen und Grayfox sah sich die Leiche genau an erst das Gesicht
das zerschlagen und zerbissen aussah dann die Robe und zuletzt sah er das Amulett von Linus an
auf dem der Name Linus eingraviert ist

Verdammt das ist tasächlich der Feuermagier Linus
er ist also wirklich tot ich glaube das letzte mal habe ich mit ihm gesprochen als wir vor den Toren des Neuen Lagers standen ich wollte ihm noch etwas über diese Artefakt fragen nun
hmmGrayfox sah die Neuen an die verstarrt um den toten Magier herum standen sie sind nun scheinbar eingeschüchtert wenn selbst ein Magier von den Goblins getötet wurde was würde sie beim Gegenangriff erwarten
Ihr könnt ihn durchsuchen
nehmt euch die Nahrung aber
die Runen und diese Robe wird zurück an die Feuermagier gebracht
Lugorgo du darfst ih dann zu den Magiern bringen
sie geben dir sicherlich eine Belohnung dafür
05.09.2001, 19:22 #49
Linus
Beiträge: 1.188

Der Neue stand nun noch unbemerkt hinter Grayfox und schaute sich die Leiche des Magiers an. Der junge Magier mochte einmal sehr inteligent gewirkt haben als er noch lebte, jetzt konnte man das nur noch erahnen.
Die anderen nahmen die Sachen des Magiers ansich um sie entweder den anderen Magiern zu geben oder für sich zu behalten. Bis auf eines nahmen sie alles ihm ab, das Namensamulett hing noch um den Hals des Magiers.
Da keiner es haben wollte und der Neue der Name Linus, gefiel nahm er es ansich und hängte es so gleich um den Hals.
05.09.2001, 20:12 #50
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo nahm die Leiche wieder und ging damit zum Feuermagierhaus. Ich habe hier die Leiche des Feuermagiers Linus sagte er.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »