World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Keks am Verzweifeln
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 10:46 #1
killerkeks
Beiträge: 10
Keks am Verzweifeln
Hy Leute!

Ich habe ein Problem ziemlich am Anfang des Spieles. Wenn man Schatten geworden ist, bekommt man von Raven den Auftrag sich im Sektenlager umzuhören und Informationen zu sammeln. Jetzt bin ich schon mindestens 10 mal das ganze Lager abgerannt ohne eine Information zu bekommen die für Raven nützlich sein könnte. Mit wem muss ich reden??

Thx für alle Antworten
04.09.2001, 10:51 #2
Torlof
Beiträge: 697

quote:
Mit wem muss ich reden??


Mit lester gleich danach fängt das 2.Kapitel an.:D
04.09.2001, 11:13 #3
killerkeks
Beiträge: 10

Ja mit Lester hab ich geredet. Aber danach komm ich nicht weiter.
04.09.2001, 11:16 #4
Torlof
Beiträge: 697

Danach müsstest du zu Yberion (oder so änlich) kommen der ist wenn man zum tempelvorplatz die zwei templer die dich normalerweiße nicht vorbeilassen.:D
04.09.2001, 11:19 #5
killerkeks
Beiträge: 10

danach soll ich den fokus für yberion holen. aber das alles interessiert raven nicht wenn ich zu ihm komme und einen zwischenbericht abgebe. noch eine frage hätte ich. später bekommt man von IAN in der alten miene den auftrag ein zahnrad für die kaputte maschiene zu finden. kann es aber nirgends in der miene finden. weiß von euch wer wo das ist???
04.09.2001, 11:31 #6
Blasius
Beiträge: 92

@killerkeks: das Zahnrad gibt es in derselben Mine, ziemlich weit unten ist ein Seitengang, der führt in ne Höhle, wo Du von oben auf 2-3 Minecrawler siehst, unten auf dem Höhlenboden liegt das Zahnrad. Die Sache mit dem Spionageauftrag krieg ich nicht mehr auf die Reihe, ist zu lange her und war auch eher Zufall, dass ich ihn gelöst habe.
04.09.2001, 11:34 #7
Thorben Van
Beiträge: 338

Hast Du den Fokus schon geholt und Yberion gegeben? Wenn nicht, tu das und berichte Raven hinterher. Wenn Du durchs Sumpflager läufst, dann lauf auch durch diese Gruppen durch, wo irgendwelche Leute grad vor ihrem Lehrer sitzen. Irgendeiner spricht Dich noch an, wenn Du nahe genug dran bist.
04.09.2001, 12:23 #8
vabun
Beiträge: 1.436

den focus hat er schon.

also zu erst hohlst du den focus.
dan das zeug von den minecrawler.
und dan noch ein buch.
wen du das hast (und kalom gegebne hast) kann die beschwörung beginnen.
und dan erst kannst du zu raven gehen und mit ihm reden.
04.09.2001, 12:52 #9
killerkeks
Beiträge: 10

ok thx an alle!!
Seite 1 von 1  1