World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ulu-Mulu is was für beckenrandschwimmer
Seite 1 von 1  1 
04.09.2001, 12:49 #1
Schleicher
Beiträge: 90
Ulu-Mulu is was für beckenrandschwimmer
hi loite,
bin grade zum 2. mal ins orklager un hab den rest von orks plattgemacht.
beim ersten mal hab ich nur die am eingang alle gemacht un bin dann mit ulu-mulu rein - wußt ja nich was kommt.:D
also das ulu-mulu brauchts net
04.09.2001, 13:08 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Außer dass du dafür ein paar nette, nicht unerhebliche EP bekommst! Die Orks kannst du ja hinterher immer noch plattmachen.
04.09.2001, 13:38 #3
Sonni
Beiträge: 216

Das Ulu-Mulu benutzt doch sowieso jeder nur beim ersten mal im orkdorf,beim zweiten mal sind die grünhäute eh alle dran.
04.09.2001, 14:00 #4
Schleicher
Beiträge: 90

@mylaana: also geholt hab ich´s mir na klar wg. der xp:)
@sonni: ich meinte, man braucht´s auch beim 1.mal net - immer schön rauslocken die typen un plattmachen:D
04.09.2001, 19:40 #5
Lares
Beiträge: 165

quote:
Zitat von Sonni
Das Ulu-Mulu benutzt doch sowieso jeder nur beim ersten mal im orkdorf,beim zweiten mal sind die grünhäute eh alle dran.


stimmt aber ich hab das ulu-mulu geholt die EP dafür eingesackt und dann trotzdem die Grashüpfer plattgemacht!!!!


Lee zum Gruße,

Lares
04.09.2001, 19:44 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Orks = Grashüpfer ?!?! :D :D

grün und schlank und hüpfig?
04.09.2001, 19:54 #7
Saturas
Beiträge: 3.217

hat eignetlich jemand das ulumulu als waffe benutzt? also ich find das einzige gute an dem teil is, dass man dafür 10000xp bekommt...jaja die grünen orkfrösche:D :D hätt ich mit n bisschen anstrengung auch geschafft...aber ich war natürlcih schlau und lockte sie zu urshak vor der brücke, dann der letze tödliche schlag von mir= xp für praktisch nichts...
04.09.2001, 19:58 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

*schmunzel*
05.09.2001, 20:22 #9
razorwhisper
Beiträge: 42

JA! ich hab einen "Untoten Orkschamanen" damit platt gemacht.
ist ganz witzig. Der droht ganz bös, wie immer, dackelt aber dann zurück und wartet geduldig bis Du angreifst.Naja lockerlassen darf man nicht sonst ist man selbst dran.
Seite 1 von 1  1