World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokussteine
Seite 2 von 2  1  2 
07.09.2001, 22:42 #26
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Wo gibts im Sumpflager Tränke?
07.09.2001, 22:59 #27
gryphon27
Beiträge: 545

Das Mit dem im Wald meinte er anders, war nur wegen trainieren.

Wo es im Sektenlager Stärke Tränke gibt würde mich aber auch interessieren.

Oder sollten die Angaben nur bedeuten, daß du sie halt irgendwo gefunden hast und weißt nicht mehr genau wo ?
Lugorgo
07.09.2001, 23:51 #28
Champ
Beiträge: 5.711

Genau so würde ich das auch interpretieren, er weis nicht mehr wo.
@Lugorgo
Ich hab jetzt auch meinen Tipp an dich gefunden. Da hattest du aber nicht geschrieben, daß du schon im Friedhof bist, sondern erst davor. ;)
Halte dich bei dem Orkkrieger an den Tipp mit dem Feuerball (war von Hawk). Und vergiß nicht, das ist ein "Aufladezauber", also die Mousetaste gedrückt halten, bis dein Char. dann von alleine den Feuerball schmeißt. Und dann sofort wenn der Orkrieger auf dich zukommt die Nahkampfwaffe ziehen. Dann kippt er meistens sofort um.
08.09.2001, 16:23 #29
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich hatte mich nicht verschriben!! Zu dem Zeitpunkt war ich noch vorm Friedhof. Habe jetzt alles gepackt! Naja fast! Ich habe die große Halle und alles gesäubert. Habe mich telepatiert und das Tor geöffnet. Baal Luker ist mir immer gefolgt! Habe in der Totenkammer da auch Todbringer gefunden! Aber jetzt geht es nicht mehr weiter!!!!!! Ich habe gehört in der Kammer müsste der Baal eigentlich ausrasten, aber das tut der nicht!!!!!!!
08.09.2001, 20:51 #30
LUKA$
Beiträge: 2.451

Was soll cih denn jetzt machen????????
08.09.2001, 21:14 #31
Champ
Beiträge: 5.711

Du kannst jetzt neu laden, oder nochmal kurz aus dem Friedhof rausgehen und dich für ein paar Stunden schlafen legen.
Oder du cheatest dir das Lukorbugfixbook.
08.09.2001, 21:17 #32
gryphon27
Beiträge: 545

Hi Lugorgo
Wenn ein bischen hin und herlaufen nicht hilft.
Champ hat sich im Tread: Wieder mal bug dazu geäußert.
Ob das dir helfen könnte weiß ich aber nicht.
Bei mir gings zum Glück immer so.
08.09.2001, 21:21 #33
gryphon27
Beiträge: 545

Dumm gelaufen.
08.09.2001, 21:25 #34
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das Buch herbeicheaten brauch ich nicht!! Der Lukor folgt mir ja immer! Nur findet da, wo eigentlich der Kampf stattfinden sollte keiner statt!
26.09.2001, 11:29 #35
alexthahaua
Beiträge: 369

oder die Orks einfach mit Windfaust immer wieder zurückschleudern...so hab ichs gemacht *G*
26.09.2001, 11:32 #36
alexthahaua
Beiträge: 369

ahja, der baal rastet nur aus wenn du vorhin mit ihm zwischen die 4 Steinsäulen gegangen bist, wo früher der Ork-Krieger war!!! Dort spricht er dich an, dann gehst du weiter zum Tor, dort spricht er dich nochmals an, dann gehst du hinter das tor wo er dich zum 3. Mal anspricht. Jetzt gehst du in die Totenkammer wo du den Todbringer gefunden hast und wartest bis er durchdreht. Dann einfach immer schön mit Waffe oder Zauber solange kloppen bis er abkratzt. Dann ausm Orkfriedhof raus, zu Cor Angar und den Rest siehst du dann schon selbst ;)
Seite 2 von 2  1  2