World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mit gleichem Charakter neues Spiel??!!
Seite 1 von 1  1 
06.09.2001, 16:20 #1
Zardo'amun
Beiträge: 3
Mit gleichem Charakter neues Spiel??!!
Wie kann ich denn mit meinem Char neues spiel anfangen?
Und wieso hab ich beim 1. Durchlauf so kleine Werte...
Bin grad ma lv 33, 53 Stärke, 55 Geschick, Armbrust - Einhänder - Zweihänder gemeistert, Schlösser lv 1, Magie 5. Kreis, 76 Mana, 501 Lebensenergie (Ringe: Stärke - Geschick / Amu: Schutz vor Waffen + Pfeilen)
Bitte helft mir!!
06.09.2001, 16:24 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Der Sinn des Spiels ist es doch, klein anzufangen und dann immer mehr zu lernen und immer besser zu werden. Gothic ist nicht Diablo II oder so was. Dein Charakter ist fest in das jeweilige Spiel eingebunden und du kannst ihn nicht in ein anderes Spiel importieren(normalerweise nicht, wenn du nicht einer von diesen "ich-cheate-nur-aus-experimentierfreude" werden willst;) )
06.09.2001, 16:34 #3
Thorben Van
Beiträge: 338

Richtig, neu anfangen mit altem Char geht nur über Cheaten (Suchfunktion: 'exportieren').
Die Werte am Ende waren bei mir ziemlich ähnlich ... ich war glaub Level 34 und im 6. Kreis aber auch nur knapp reingekommen :)
Also alles normal ...
06.09.2001, 17:04 #4
Zardo'amun
Beiträge: 3

Danke für eure Hilfe!! :)
Aber wieso is es denn cheaten, wenn man seinen Char auf ein hohes Level bringen will?
06.09.2001, 17:09 #5
Sonni
Beiträge: 216

wenn du unbedingt leveln willst, dann geh doch nochmal in den schläfer-tempel und kill die restlichen viecher, oder beschwör nen golem und kill ihn
06.09.2001, 17:13 #6
Champ
Beiträge: 5.711
11
Das "wollen" ansich ist kein cheaten, aber wenn du die Konsole aufmachst schon. :D
Haste schon was Brauchbares gefunden? Wenn nicht:













Konsole öffnen, "Hero_export Dateiname" (Dateiname kannst du dir selbst aussuchen). Zum wieder einfügen "Hero_import Dateiname". Vorsicht beim mehrmaligem Export, da werden gleichnamige Dateien ohne Abfrage überschrieben!

PS. Bei Gothic muß jeder selber wissen, ob er cheatet oder nicht.;)
06.09.2001, 21:57 #7
razorwhisper
Beiträge: 42

Hi Zaro`damun!
Wie Mylanaa schon erwähnte ist es in diesem Spiel so aufgebaut daß man dazu lernt,mein erster Versuch war auch eher bescheiden. Aber mit selbst ausprobieren und ein paar Tipps aus diesem Forum kann man schon ganz ordentliche Werte erzielen.Du wirst Dich wundern was man so alles übersehen kann. Einige Quests hab ich gar nicht gefunden.
Also auf ein Neues
Seite 1 von 1  1