World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bestimmte Quests vom ersten Kapital....PLZ Help
Seite 1 von 1  1 
06.09.2001, 22:26 #1
Schattenkrieger
Beiträge: 116
Bestimmte Quests vom ersten Kapital....PLZ Help
HihO@all!!

Ich bin "noch" ein neuer in der Gothic-Welt...deswegen bitte ich um Hilfe.
Mein Ziel ist es mal alle Quests von Gothic zu meistern... ;)
Deswegen habe ich mir mal von einer Fansite von Gothic alle Namen der Quests downgeloadet. Halt nur die Namen, nicht aber die Lösungen. :/
Deswegen hier einige Quests die ich einfach nicht finden kann, ich hoffe auf Eure Mithilfe.
=====================================================================
1.Gilbert entdecken ( wer oder was ist Gilbert??)
2.Baloros Waffe (wer hat die, oder wo liegt sie?)
3.Wie überzeuge ich Baal Tyon aus dem SL??(womit?)
======================================================================
So das erstmal zu den Quests.

Dann noch eine Frage: Gibt es eine Formal oder soetwas um den Schaden den man anrichtet zu errechnen??

Besten Dank im vorraus (bin halt noch ein newbie in solch komplexen games)

CyA
Der_Schattenkrieger
06.09.2001, 23:00 #2
vabun
Beiträge: 1.436

.Gilbert entdecken ( wer oder was ist Gilbert??)

süd ausgang AL rechts raus.
und dan ein bisschen klettern.

Baloros Waffe (wer hat die, oder wo liegt sie?)
die hat balor.
geh mal in die freie mine und klettere alle leitern hoch.
irgentwan findest du balor.

Wie überzeuge ich Baal Tyon aus dem SL??(womit?)
kuck mal bei Wordofgothic.de
da gibs alle questes die man machen muß um in ein lager aufgenommen zu werden. ( ich glaub im FAQ hab ich einen link hingemacht, in den quesets punkt. )


kraft + waffenschaden - rüstung des gegners= schaden.
bei anderen waffen arten steht das schaden da.
06.09.2001, 23:18 #3
Champ
Beiträge: 5.711
2
Hi, Schattenkrieger
Da vabun ja schon fast alles geschrieben hat, nur noch kurz zu Baal Tyon.
Um den zu überzeugen, brauchst du die Hilfe eines Baals, der sich im Neuen Lager aufhält. Für den sollst du Sumpfkraut verteilen. Wenn du dir dann eine Belohnug aussuchen darfst, entscheide dich für die Hilfe bei der Aufnahme im Sektenlager. Du bekommst dann einen präparierten Traumruf, der für Baal Tyon bestimmt ist.
07.09.2001, 00:02 #4
vabun
Beiträge: 1.436
148
jup das steht aber auch alles unter dem link
07.09.2001, 10:36 #5
Blasius
Beiträge: 92
Gilbert-Quest
Hallo,
ich habe zwar Gilbert schonmal gefunden (zufällig beim Klettern), wusste aber gar nicht, dass es da ne richtige Quest zu gibt ! Von wem bekommt man denn den Auftrag, Gilbert zu finden ??? Oder ist das nur no'n Questeintrag, wenn man zufällig über ihn stolpert ? Bekommt man für die Quest dann mehr als die 100 EP für's zufällige finden ???
07.09.2001, 14:52 #6
Schattenkrieger
Beiträge: 116

DAnke erstmal !!

Habe jetzt den Quest mit der Waffe geschafft und auch Den letzten Baal überzeugt.
JEtzt fehlt mir nur noch das Quest mit Gilbert.ICh kann ihn einfach nirgends finden :( :(
Wenn ich aus dem Südtor rausgehe und mich rechts halte, komme ich zu dem Bogenschützen....Mist Namen vergessen ;)


CyA
07.09.2001, 14:57 #7
Torlof
Beiträge: 697

Geh immer ums lager rum und kuck an die felswand da muss man sich irgendwo rauf ziehen konnen kanz oben in einer höhle ist dann gilbert!
07.09.2001, 15:20 #8
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Meinst Du die Wand vom Lager oder welche?
07.09.2001, 15:30 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Nein, gemeint ist die Felswand. Zwischen der Höhle, in der Nek liegt/lag und den beiden Gardisten, die dich vor dem Orkgebiet warnen, ist eine Stelle zum hochklettern. Aber speicher vorm runterklettern ab, da gehts tief runter. Oder du kletterst ganz hoch und läufst im Orkgebiet weiter. ;)
Seite 1 von 1  1