World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Tempel !!!HIlfe!!!
Seite 1 von 1  1 
07.09.2001, 18:20 #1
Duke Horus
Beiträge: 14
Ork Tempel !!!HIlfe!!!
Hi

ich bin grad im Unterirdischen tempel der orkstadt und hab ein problem und zwar sind dar 3 steinschalter mit siegeln rot gelb und Lila. was soll ich da machen ?Ich glaub man muß damit die beiden großen Tore öffnen !!!


Duke Horus
Wassermagier der 24 Stufe


Möge RA euch schützen
07.09.2001, 18:33 #2
Torlof
Beiträge: 697

Schau dich mal um irgenwo an der wand in dem raum mit dem ersten skeletmagier.Da sind bilder an der wand und es sind auch wlche vor den schalter.Kurz: du musst die schalter in der richtigen reihenfolge betätigen!
07.09.2001, 20:00 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

jaja, das is was für die schlauen, fleissigen...
ich sag jetzt was für die ganz schlauen: in ne fleischwanze verwandeln!! geht viel schneller!! aber achtung, noch ne spruchrolle fürs verwandeln beim zurückkommen aufheben...:D :D
07.09.2001, 20:09 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Toller Trick Saturas, bist ja wirklich ganz schlau. :D
Seite 1 von 1  1