World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager #2 !!!
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
06.11.2001, 16:45 #201
Samantha
Beiträge: 12.569

Linus, ich verabschiede mich schonmal von dir...viel Spaß beim Köpfenlassen...:D

@feuerglanz:

klar kann man hier unterkommen! Vorausgesetzt du bist weiblich und willst Amazone werden. schick mir am besten eine pm wegen der aufnahme.:)
06.11.2001, 16:51 #202
Carthos
Beiträge: 5.043

das hat schonmal ein schatten gebracht. den hab ich im rpg dann ordentlich verhauen.
diesmal wird er nicht nur verhauen, sondern noch kleiner als er eh schon ist
06.11.2001, 23:10 #203
Malar
Beiträge: 1.822

Seid gegrüsst Amazonen

Die gilde Innos hat uns im RPG den Krieg erklärt. Nicht nur uns ondern auch den JvL deshalb seit ihr auch gebeten uns zu unterstüzen um dem Alten Lager zu zeigen das sie nicht die einzigen sind hier.

Nun ja der genaue Grund für den Krieg ist hier nachzulesen:
Treffpunkt am Wrack

das Alte Lager wollte es so, anstatt zu verhandeln wollten sie Krieg. Wir werden mitmachen.

Der Tread darüber im SL-Forum: Krieg im RPG

Der thread im JVL-Forum:Krieg im RPG teil 2

Gruss Malar
06.11.2001, 23:12 #204
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Es herrscht Krieg
Morgen allerseits,
ich wollte euch mitteilen, das im RPG der Krieg zwischen dem Sumpflager/dem Neuen Lager und dem Alten Lager ausgebrochen ist.
Näheres dazu in den einzelnen Threads im ZuX-, Sumpf- und Lee-Forum.
Stattgefunden hat die indierekte Krigerische Handlung im Rollenspiel-Forum in dem Thread "Treffen am Strand" oder so ähnlich.
Ich wollte euch davon unterrichten.

schrieb der Joni


[Edit]Verdammt, Malar war schneller :D.[/Edit]
06.11.2001, 23:16 #205
manmouse
Beiträge: 6.742

Werte Verbündeten des Neuen Lagers,

wie meine Vorredner berichtet haben befinden wir uns im Krieg .lest selbst was geschah.

Ich bitte euch um unterstützung,die Lage ist brenzlig.



gruss manmouse
06.11.2001, 23:37 #206
Adonis
Beiträge: 1.646

Werte Amazonen, die Lage ist knifflig:



Ich versuche mich schon die ganze Zeit daran, Kochen zu lernen, aber es will mir einfach nicht gelingen. Könnte mir vielleicht jemand von euch unter die Arme greifen? Ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte.
Ach ja, Krieg :( . Na dann eben danach.
07.11.2001, 00:46 #207
manmouse
Beiträge: 6.742

@Adonis kannst Dich ja im NL melden werde Member und ich lehre es Dich ;) ;)
07.11.2001, 07:59 #208
Samantha
Beiträge: 12.569

Nun, wir sind eure Verbündeten, ihr könnt mit uns rechnen. Da das Sumpflager auf eurer Seite ist, unterstützen wir dieses natürlich auch.

Falls ihr unterstützung braucht, was auch immer, meldet euch bei mir, ich bin zur zeit stellvertretendes Oberhaupt des Amazonenlagers.


Mylanaa

(die den Bündnisfall ausruft :D )
07.11.2001, 09:03 #209
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Wenn ihr so weiter macht, dann kommt noch der Fall der :
"uneingeschränkten Solidarität"

Ist ein Scavenger auf dem ein Feind saß bei euch in eine Hütte gerannt oder so?? :D :D

Naja, dann macht ma richtig Stimmung bei euch! Mal sehe wann die ersten Amazonen eingezogen werden und in's Neue Lager gebracht werden :D

Gruß, der Graf

P.S. Ähnlichkeiten zum momentanen Krieg in Afghanistan und der einzug von Deutschen Soldaten ist zufällig ;) :D
07.11.2001, 11:15 #210
Carthos
Beiträge: 5.043

deutsche bundeswehr soldaten werden mit sicherheit nicht in afgahnistan rummlaufen.
schröder hat es ja angekündigt, wir werden im rahmen unserer möglichkeiten helfen. nur was sind unsere möglichkieten ?
ein paar halb zusammengebaute fuchs panzer ;)
07.11.2001, 13:47 #211
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Nein, nicht nur das,
wir haben auch noch einen Außenminister der beim Reden einschläft, ein Haufen Arbeitslose, die man einfach mal so mit ner Waffe in's Krisengebiet schicken könnte, Oppositionelle die mit Geld gut umgehen können und der Nord-Allianz Finanziell unter die Arme greifen könnte, Rind- und Schweinefleisch aus sämtlichen Krisen wie BSE und Schweinepest und natürlich die Maul- und Kauenseuche für die Flüchtlinge, 1000 -ende Ossis die noch wissen wie man ne Mauer baut, Bier gegen den Schmerz und zu guter Letzt ein riesen Schuldenloch dass sich "Rentenreform" nennt!

Also wenn die Afghanen damit nix anfangen können, dann kann ich denen auch net weiterhelfen...
07.11.2001, 14:49 #212
Adonis
Beiträge: 1.646

Wir haben auch noch Angela Merkel.
@manmouse: Mach mich nicht schwach .
07.11.2001, 15:00 #213
Fratzehammer
Beiträge: 41
Orkgebieht
Ehm.. nur so wen die Amazonen mit den Orks befreundet sind warum Leben die Amazonen nicht ihm Orkebiet eigentlich wär das doch der Einzige Platz wo sie wirklich sicher sind weil sich da eh kein Schwein hintraut
08.11.2001, 00:05 #214
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm Adonis ne ist schon oki ;)

Ein neuer Aspekt,die Amazonen sind mit den Orks befreundet,die Amazonen wiederrum mit uns verbündet,wir mit den ZUX'S und dem Sumpflager.

Fazit?????

Alle gegen das alte Lager

gruss manmouse
08.11.2001, 00:59 #215
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wobei zu bedenken währe dass sich der ZuX noch nicht "zusammengekriegt" hat.
Ich habe jedoch Malek bereits unterrichtet und er hat meine Nachricht erhalten.
Jetzt gilt es abzuwarten.
08.11.2001, 08:39 #216
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Jaja, immer auf die Kleinen...

Hasta le victoria siempre! *
08.11.2001, 12:47 #217
Samantha
Beiträge: 12.569

So, ich nehme hiermit offiziell

Feuerglanz in die Gilde der Amazonen

auf!!!


Herzlich Willkommen!!!!!:)
08.11.2001, 13:20 #218
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

KLASSE Juhu Das ist genau dass was ich wissen wollte!!!


:D
08.11.2001, 13:28 #219
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hallo, hier bin ich, ich freu mich bei Euch zu sein
08.11.2001, 14:10 #220
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

...Ich mich auch :D
08.11.2001, 19:09 #221
LUKA$
Beiträge: 2.451

Halihalo!

Ich bin jetzt auch mal wieder da und wundere mich direkt, dass im Vorstellungsthead plötzlich so viele neue Amazönchen sind! Wo haste die denn alle augetrieben, Myla??
08.11.2001, 19:12 #222
Samantha
Beiträge: 12.569

Tja Lurg, wir werden immer mehr! Sei gewarnt!:D ;)
08.11.2001, 19:29 #223
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ähähm! Ich bin nicht mehr im alten lager! Schon vergessen??;)
08.11.2001, 19:34 #224
Linus
Beiträge: 1.188

@ Lugorgo :
Trotzdem sollest du auf diese 2 Schwestern bei den Amazonen aufpassen, die können ziemliche Verwirrung stiften ! ;) *zuDonschiel*
08.11.2001, 19:46 #225
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wieso? Was haben die mit Don gemacht? Ihn verführt und ausgeraubt? Geschiet ihm recht!;) Hoffentlich hat er das nicht gehört...äh...gelesen!:D:D;)
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »