World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Altes Lager
Seite 1 von 1  1 
08.09.2001, 09:37 #1
Blizzardstorm
Beiträge: 5
Altes Lager
Peace People,
Ich komme schon wieder mal nicht weiter. also ich hab die Teleportzauberspruchrolle fürs alte Lager gefunden, bin dann dort hin und hab erst ma gemetztelt. Jedenfalls suche ich Stone, der soll doch irgendwo im Lager sein. Sagt mir bitte wo er ist und was ich noch alles im alten Lager machen kann.
08.09.2001, 09:45 #2
Gigant
Beiträge: 429

Als erstes musst du Gomez umhauen, dann gehst du in das Gebäude wo die Gardisten ihre schlaffplätze haben. Wenn du in dem Gebäude drin bist geh geradeaus bis vor das Gitter und dann rechts runter. ;)
08.09.2001, 11:00 #3
pustra
Beiträge: 31
Kerkerschlüssel
Aber nicht vergessen, Gomez nach dem Exitus den Kerkerschlüssel zu entwenden.
08.09.2001, 15:28 #4
Bullit
Beiträge: 2.726

Unten ist er dann in einer der Kerkerzellen. Allerdings musst du vorher noch gegen Bullit(:( ) kämpfen, der allerdings kein Problem mehr darstellen dürfte.
08.09.2001, 17:57 #5
D Xardas
Beiträge: 943
No Problem
Hau Gomez um zock alles dann findest du schlüssel dann kannst du in denn kerker machst du tür auf macht stone die verbesserte erzrüsstun du bist froh alle sind froh :D :D :D


Ich bin ein Ork
08.09.2001, 18:28 #6
DHA
Beiträge: 273

so stark war gomez gar net der wahr eher schlecht zwei schläge
und weg war er


ps "ich bin ein ork" was soll das ??????
Seite 1 von 1  1