World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Angriff auf Räuberlager
Seite 1 von 1  1 
11.09.2001, 17:40 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Angriff auf Räuberlager
Am Wochenende könnte man den Angriff auf das Räuberlager starten!

Ich hoffe es sind nicht allzuviele von der Schlacht mit den Gobblins

verletzt ! (Ich bins teilweise noch :( )

Ich würde sagen wir starten das am Wochende ! Samstag oder Sonntag .

Ich würde einfach mal sagen Samstag 15.00 Uhr .

Wer mitmachen will postet das bitte hier und wer einen anderen

Zeitpunkt vorschlagen will kann das auch tun !

Für Gomez

11.09.2001, 17:48 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Warum starten wir immer so spät? ich bin morgens immer online und schieb nur langeweile, und nachmittags, wenn dann mal was passiert, hab ich meistens was anderes zu tun.
11.09.2001, 17:52 #3
Burath
Beiträge: 3.896

Mir soll's egal sein !

Jenachdem was die anderen sagen ! Nach denen werde ich mich

richten !

Für Gomez

11.09.2001, 19:03 #4
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Warum starten wir immer so spät? ich bin morgens immer online und schieb nur langeweile, und nachmittags, wenn dann mal was passiert, hab ich meistens was anderes zu tun.

Wieso hast du morgens frei?????
11.09.2001, 19:15 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also frühs habe ich keine Zeit
und nunzu Angriff aufs Räuberlager erstmal muss mal wieder ein Konvoi transportiert werden vieleicht greifen ja diesmal die Banditen an
wir sollten nicht jedes Wochenende einen Angriff oder so machen sonst ist der Lutscher bals abgelutscht
11.09.2001, 19:19 #6
Burath
Beiträge: 3.896

Also mir solls egal sein was wir machen ! Hauptsache irgendetwas !
11.09.2001, 19:21 #7
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

räuberlager angreifen???
also entweder die haben uns nix gemacht
oder sie haben uns was gemacht dann gehören sie zum NL und ich hab keine lust gegen die zu kämpfen
11.09.2001, 19:34 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

quote:
Zitat von Tertiary_Gnat
Also mir solls egal sein was wir machen ! Hauptsache irgendetwas !

quote:
Zitat von Grayfox3000
wir sollten nicht jedes Wochenende einen Angriff oder so machen sonst ist der Lutscher bals abgelutscht
11.09.2001, 19:36 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

Die haben uns gar nix getan.
Wieso sollte man die Angreifen?
Wir wissen nich ob die unter dem Schutz des NL stehen.
Wenn wir die angreifen und das wirklich so ist haben wir ein Problem.
Wenn Gnat die Mitgliedsliste vom NL hat und wir wissen wie viele Leute da sind und die uns zahlenmäßig unterlegen sind können wir das machen.
Ich finde aber wir sollten erst abwarten.
12.09.2001, 12:05 #10
Bullit
Beiträge: 2.726

Ob ihrs glaubt oder nicht, ja, ich hab Sonntag morgens frei. Ich dachte immer, dass wär bei allen so. ;) :D
12.09.2001, 13:20 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

Nein die Leute vom Radio müssen morgens ihre Sendung machen und haben deshalb nicht frei.
Seite 1 von 1  1