World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Terroranschlag auf Amerika
Seite 1 von 3  1  2  3 
12.09.2001, 12:13 #1
D Xardas
Beiträge: 943
Terroranschlag auf Amerika
Ich denke alle haben hier schon gehört was für ein schreckliches ereignis in Amerika passiert ist deswegen hab ich mit Grayfox einferständnis diesen Thread geöffnet um seine meinung oder sein beileid hier abgeben kan ich hoffe dieses Thema würd hier ernstgenomen und nicht aufdem armgenomen also schreibt eure meinung hier rein aber schreibt bitte kein mist dafür ist dieses Thema zu ernst
12.09.2001, 12:17 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich lass es lieber, dann werd ich auseinandergenommen.
12.09.2001, 12:41 #3
orry
Beiträge: 353

Also ich find es natürlich beschissen was da passiert ist!
Da überlegt man sich doch warum machen die das? wenn sich die Futzies umbringen wollen dann bitte irgendwo wo sie keinem was tuen!
12.09.2001, 12:56 #4
Burath
Beiträge: 3.896

Mein Vater kam an :World Trade Center ist im Arsch
Ich dachte der 3.Weltkrieg ist ausgebrochen... das wurde dann
glücklicher Weise nicht bestätigt aber ich war schon geschockt!
12.09.2001, 13:00 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Noch ist nicht klar wie sich das weiterentwickelt
die Gefahr eines langen Krieges besteht immer noch!!!!
12.09.2001, 13:04 #6
D Xardas
Beiträge: 943

Erstmal gebe ich hier mein Herzliches beileid an alle die irgendwas mit den Anschlegen zu tun haben


Ich denke das was jetzt geschehen ist ,ist eines der grössten fehler der menscheid ich kann es einfach nicht anders ausdrücken ich denke ihr alle wisst was passiert wenn Bush rauskriegt wer das wahr für die die das nicht wissen schreib ich es mal auf also so denk ich es mir .

Wenn Bush es weis wer das war würd er zurückgreifen egal was komme was auch verständlich ist da Amerika sich sowas nicht gefallen lassen dürfen es wahren immerhin mehr als 10 000 Menschen die bis jett ums leben gekommen sind und darunter 400 Deutsche Alijanzmitglieder und wie ich das mitgekriegt hab hat unser Bundeskanzler Schröder schon sein einverständnis gegeben das wenn jetzt ein neuer Krieg anfängt Deutschland mit zieht und ich denke Schröder hatte keine andere wahl da erstens 400 Deutsche dabei wahren und zweitens wenn er nein sagen würde und wir irgendwan mal nagegriffen werden würd Amerika das gleiche mit uns machen also ich weis nicht was jetzt passieren würd aber ich denke das es schon was heist wenn Berlin schon Alarmmstufe eins hat und alle wichtigen Häuser schon gereumt sind in Amerika ist schon Alarmstufe 3 und bei 4 wird es losgehen .

Ich hoffe aber das die Natzion schon aus den ersten und zweitem Weltkrieg gelern hat

Ich das ihr mich berichtigt wenn ich was falsches geschrieben hab
12.09.2001, 13:11 #7
Saleph
Beiträge: 3.877

Wir sind eine Generation die bisher nichts mit Krieg zu tun hatte.
Wenn so was in Europa passiert kann sich das schlagartig ändern.
Zu mal wir den Amerikanern unsere Hilfe angeboten haben.
Wir haben heute in der ganzen Schule um 9Uhr eine Schweigeminute gehabt. Und jeder war still. Das war ein furchtbares Ereigniss das nicht bloß Amerika betrifft sondern auch die ganze Welt.
Mit der Börse. Ich heule meinen Aktien nich mehr hinterher.Der Markt wird sich erholen und das Geld wird wieder kommen.
Aber die Menschen, die in den Zwillingstürmen waren.
Die werden nie wieder kommen.
12.09.2001, 13:24 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Nicht zu vergessen 800 Tote im Pentagon.

Deutschland hat den USA die uneingeschränkte Solidarität versprochen und betont die UNEINGESCHRÄNKTE

In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning"

Nostradamus 1654


auch wenn im Allgemeinen Forum einige es nicht so fanden ich denke
schon das es vieleicht treffend zu jetzigen Situation sein könnte
12.09.2001, 13:27 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

Hat der das wirklich gesagt?
12.09.2001, 13:30 #10
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

beleid tu ich spenden tun auch!

so und bush ist unberechenbar!

DE steht auf seiner seite und die russen auch glaub ich!

falls es Krieg gibt dann gut nacht weil deutschland in reichtwiete von raktenangriffen ist!
12.09.2001, 13:30 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Na das zweite ist von Nostradamus 1654

und das erste von Schröder das mir das keiner verwechselt!!
Aber ich habe vorhin erst gehört wie Schröder das gesagt hat
12.09.2001, 13:39 #12
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

denk mal nach

das könnte jeder voraussagen

wenn die große stadt brennt denn wird Krieg sein!!!!

so voraussage gemacht ;)
12.09.2001, 13:43 #13
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

3. großer krieg??
a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos??
ich weis nicht
12.09.2001, 13:44 #14
Burath
Beiträge: 3.896

Ich glaube nicht das der 3. Weltkrieg ausbricht !
Das wäre viel zu leichtsinnig !
12.09.2001, 13:54 #15
Saleph
Beiträge: 3.877

Vielleicht ziehen die uns dann ein und dann werden unsere Egoshooter wirklichkeit. Na ja ich bin erst 14 und deshalb können die mich gar ned einziehen.:D Aber trotzdem, Krieg wäre sehr beschissen.
12.09.2001, 13:59 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich glaube nicht das die usa eine Weltkrieg haben möchten
aber durch diverse Dinge kann soetwas schneller gehen als man denkt
12.09.2001, 14:02 #17
Saleph
Beiträge: 3.877

Weiß nich. Wie würdest du dich denn fühlen wenn du Präsident wärst und dein Land wird von Terroristen verwüstet. Es is wie gesagt nich nur für Amerika schlimm sondern für die ganze Welt deshalb denke ich schon wenn Bush zu voreilig handelt das es einen 3. Weltkrieg geben KANN. Muss aber nich.
12.09.2001, 14:08 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die Terroristen haben der ganzen Zivilisation den Krieg erklärt
dieser geglückte Anschlag hat der ganzen Weltbevölkerung gezeigt
das es grund zur Besorgnis gibt
Natürlich ist in den Augen der Teroristen Amerika das Hauptziel
aber sicherlich auch viele weiterer europaäischen Staaten auch
12.09.2001, 14:09 #19
Burath
Beiträge: 3.896

Wenndu Krieg mit Egoshootern vergleichst dann hast du die
Ernsthaftigkeit nicht verstanden! Das ist was ganz anderes !
12.09.2001, 14:12 #20
Saleph
Beiträge: 3.877

Natürlich is es was ganz anderes. Ich wollte ja auch auf was ganz anderes hinaus. Im Egoshooter tötet man ohne bedenke irgendwelche Menschen. Aber im Krieg tötet man echte Menschen mit echten Familien. Ich sehe die Spiele jetzt mit ganz anderen Augen und ich weiß jetzt warum meine Eltern so sehr gegen diese Art von Spiel sind.
12.09.2001, 14:17 #21
Burath
Beiträge: 3.896

Über sowas macht man keine Witze !
12.09.2001, 14:44 #22
D Xardas
Beiträge: 943

Ich hoffe und ich glaube wir alle hoffen das es nicht noch mehr anschläge geben wird ich denke aber das es bicht der letzte anschlag der teroristen ist da sie ihr ziel noch nicht erreicht haben aber ich dnke da kam man nur noch hoffen .
12.09.2001, 15:18 #23
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

also stop
jetzt net
heute und morgen und in dennnächsten 8 wochen kein Weltkrieg!
ich muss noch ein bissl was schaffe

wenns nen weltkrieg gibt dann bleib ich hier in padesteh und verhalte mich neutral so einfach ist das...
12.09.2001, 16:01 #24
Bullit
Beiträge: 2.726

Postet ruhig weiter, hab lange nicht mehr so viel gelacht.
3. Weltkrieg
12.09.2001, 16:03 #25
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Bullit du scheinst den Ernst der lage nicht verstanden zu haben wenn du darüber lachen musst was wir hier posten
Seite 1 von 3  1  2  3