World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Verkehrte Welt
Seite 1 von 2  1  2 
17.09.2001, 20:55 #1
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
woll nur mal hallo sagen
Grüsst euch zusammen ich dacht ich lass mich mal hier im Wog Forum blicken.

NeMeSiS
18.09.2001, 11:01 #2
MacLoed
Beiträge: 29

Ihr habt ja richtig tolle leute bei euch
18.09.2001, 13:07 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Wie meinste das mit tolle Leute?
18.09.2001, 15:02 #4
Bullit
Beiträge: 2.726

Der gehört nicht zur Gilde Innos. Ist (bzw. war) einer der Führer unseres alten Clans, der Garde, aber die dürfte inzwischen ernste Existenzprobleme haben, da ihre HP von Nek gerade "rationalisiert" wird.
18.09.2001, 15:10 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

Sag mir das mal auf deutsch.
Wer is der Typ und wer is der Sumpfler?
Was wollen die und warum machen die hier nen Thread auf?
18.09.2001, 15:27 #6
Bullit
Beiträge: 2.726

Was der will weiß ich nicht. Der Sumpfler ist der Bote der Bruderschaft zu unserer Gilde.
18.09.2001, 15:42 #7
exking
Beiträge: 7
Ähmmm
Ich wollte mal wissen wie das Rang system hier ist und wollte deshalb
nicht gleich einen neuen dafür thread öffnen.
18.09.2001, 15:45 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

Neuling
Buddler
Schatten
Gardist
Erzbaron oder Feuermagier
18.09.2001, 15:49 #9
exking
Beiträge: 7

Danke
18.09.2001, 15:52 #10
RESEP
Beiträge: 631

Häää??? warum kommen 2 verschiedene Accounts hier rein und sprechen so als ob es eine Person wär??
quote:
Ich wollte mal wissen wie das Rang system hier ist und wollte deshalb
18.09.2001, 15:52 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

Toll.
Und was is das?
Verdammt ich will wissen wieso dieser Nemesis hier nen Thread aufgemacht hat. Der hat gerade mal einen Post und soll Führer des alten Clans gewesen sein?Hm... sehr fragwürdig.
Exking willste dich uns anschließen?:)
18.09.2001, 15:55 #12
RESEP
Beiträge: 631

Glaub nich das der sich uns anschließen will, denn:
1. der wohnt im Orkgebiet und
2. da steht was von Ork newbie
18.09.2001, 17:12 #13
exking
Beiträge: 7

Natürlich möchte ich mich euch anschliesen

Das ich im Ork Gebiet Wohne is doch net schlimm
und außerdem kann man als Ork genau so gut in einer anderen Gilde
sein, bin ja auch in der Turma Mortis
18.09.2001, 17:44 #14
Saleph
Beiträge: 3.877

HEY! Wieso hast du als Frischling den Avatar eines Erzbarons?!!
Mach das weg! Diesen Avatar dürfen bloß die Erzbarone unserer Gilde tragen und so weit ich weiß bist du kein Erzbaron!
18.09.2001, 18:17 #15
Bullit
Beiträge: 2.726

Wenn du dich anmelden willst, schreib das in den dafür vorgesehenden Thread. Als Mitglied wird regelmäßige Anwesenheit von dir erwartet. Du wirst natürlich als Neuer anfangen und dann wenn du gut bist in den Rang eines Buddlers aufsteigen. Powergaming ist absolut verboten und grung zum Rauswurf. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt, aber sowas sollte man wissen, wenn man sich uns anschließen will, deshalb poste ichs mal hierhin.:D :D ;)
18.09.2001, 18:38 #16
exking
Beiträge: 7

Entschuldigung wusste nicht das ihr so gereitzt auf den Avaar reagiert
das ist halt mein Avatar für alle Foren bei denen ich bin
18.09.2001, 19:18 #17
Saleph
Beiträge: 3.877

Sicher Bullit.
Stell dir ma nen Ork als Buddler vor.:D
Naja an mir solls ned liegen.
18.09.2001, 20:53 #18
D Xardas
Beiträge: 943

Nemesis war einer der Ersten die in der Garde aufgenomen wurden damals hies es noch die Elite das war der Erste Gothic 3d chat clan und ich denke er wollte nur mal hallo sagen
18.09.2001, 21:12 #19
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
na endlich
Genau Freund, doch auf diesen Freundlich gemeinten Gruss wird es sich beschränken, da ich zu meiner Enttäuschung feststellen muss, das auch hier einige mit sehr beschränktem Horizont rumlaufen gelle Saleph?! Naja irgendwo kann ichs ja verstehn... wie kann man nur in ein Forum kommen und 1: Ein Posting abgeben und 2: auch noch freundlich Hallo sagen?! Ich lege mein Haupt in Falten und meine Rüstung auf die Truhe und geh morgen zu den Sumpflern, wo ich mir meine Sorgen weg kiffe und dann geh ich zu Gomez und zeig ihm den Stinkefinger. Seht das als meine selbst verhängte Strafe an für mein nicht wieder gut zu machendes Vergehn, welches auch noch die Kinder meiner Kindes- Kinder verfolgen wird. Oh Gott ist das rührend

Tschüss Nek, meld dich mal wieder im irc oder übern Messenger!!!

NeMeSiS

PS: aja Saleph, wie du wohl gelesen hast komme ich vom 3D Chat, was dir wohl erklärt warum ich nur 1 Posting auf dem Konto hab... Ui jetzt sinds ja schon 2 :D ;)
19.09.2001, 13:04 #20
Saleph
Beiträge: 3.877

Mit nem beschränkten Horizont kommt man ja wohl nich auf ein Gymnasium. Außerdem bin ich noch ned so lange hier das ich jeden Furz kennen muss!
19.09.2001, 13:19 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Saleph
Neuling
Buddler
Schatten
Gardist
Erzbaron oder Feuermagier



Na, also diese Reihenfolge kenn' ich doch irgendwoher...:D.
19.09.2001, 14:36 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Saleph

(1)Mit nem beschränkten Horizont kommt man ja wohl nich auf ein Gymnasium.
(2)Außerdem bin ich noch ned so lange hier das ich jeden Furz kennen muss!



1. Das stimmt!

2. Meinst du nicht, das das etwas hochnäsig von dir ist, ihn als Furz zu bezeichnen, nur weil er etwas ruppig ist und erst 2 mal hier war?
19.09.2001, 15:01 #23
Bullit
Beiträge: 2.726

Jetzt kloppt euch nicht wegen soner Kleinigkeit. Wir sind eine Gilde und halten zusammen.;) Saleph kann nemesis doch garnicht kennen. Das mit dem Gildenführer hat er halt falsch vertanden, kann doch auch mal vorkommen. @Nemesis wieso willste dich nicht uns anschließen? Wir können immer aktive leute gebrauchen.
19.09.2001, 15:08 #24
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
ruppig??
Erst mal thx Diego, aber ruppig zu sein war nicht meine Absicht.

Saleph: Ich kommen von anders wo her. Ich ebenfalls neu hier, darum
ich nur haben 2 Posts und darum ich alle freundlich grüssen. Und wenn man schon neu ist, sollte man nicht so unüberlegt sein und sich über jeden "Furz" (ich hoffe doch ich rieche nicht so...) den man nicht kennt aufregen. Ein einfaches "Grüss dich Nemesis" hätte dir erstens viel Tippzeit erspart und wäre zweitens auch besser angekommen. Und gerade von einem Gymnasiasten erwarte ich doch etwas mehr Intelligenz um auf normale Art und Weise Konversation führen zu können. Aber wir können das ja gerne nochmal neu versuchen.

Hallo Saleph, schöne Grüsse von der ehemaligen Gilde der Garde ;)

NeMeSiS
19.09.2001, 15:12 #25
NeMeSiS(Garde1)
Beiträge: 6
schade Bullit
Thx für das Angebot, war auch ne tolle Zeit damals in der Garde, aber leider fehlt mir die Zeit um mich Aktiv bei euch zu engagieren, so sehr ich das auch machen möchte ;).

NeMeSiS
Seite 1 von 2  1  2