World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Opsotten-manmouseklut
Seite 1 von 1  1 
20.09.2001, 20:52 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Opsotten-manmouseklut
Hiermit ist er eröffnet, der Opsotten-manmouseklut :D:D.
Jetzt ist es amtlich. Manmouse wird ab heute verklutet und opsottet werden, bis das der Tod ihn von uns trennt.
Klut auf mm :D:D. Einen der Gründer der GdL(sieht übrigens ähnlich wie GdI aus...;)).
Lasset uns mm feiern *anstoß*.

@Mods: Wenn dieser Thread zuuu schlimm ist, dann verschiebt ihn von mir aus ins Mud- oder Gildenforum, hier ist er IMHO aber gut aufgehoben.
20.09.2001, 21:12 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Mhmm..
Hab ich was nicht mitgekriegt, oder hast du was getrunken??
20.09.2001, 21:15 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Dazu sage ich nur dieses:

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein am: 20.09.2001 um 21:49
Ja da schauts her. Das Sommeloch scheint überwunden zu sein, hier wird wieder fast wie in alten Zeiten gepostet, fast(Die Qualität lässt mittlerweile zu wünschen übrig...).
Nun, lasset uns feiern, auf das das WoG-Forum in dieser oder ähnlicher Form noch bei Gothic 5 bestehe ;):D.





quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein 20.09.2001 um 21:52
Hiermit ist er eröffnet, der Opsotten-manmouseklut :D:D.
Jetzt ist es amtlich. Manmouse wird ab heute verklutet und opsottet werden, bis das der Tod ihn von uns trennt.
Klut auf mm :D:D. Einen der Gründer der GdL(sieht übrigens ähnlich wie GdI aus...;)).
Lasset uns mm feiern *anstoß*.

@Mods: Wenn dieser Thread zuuu schlimm ist, dann verschiebt ihn von mir aus ins Mud- oder Gildenforum, hier ist er IMHO aber gut aufgehoben.

21.09.2001, 01:47 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich bin gerührt ich weiss gar net was ich sagen soll

Vielen Dank für alles was wäre ich nur ohne Euch ;) ;)

cy manmouse
21.09.2001, 12:44 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@ malek : jetz hab ich auch gecheckt was er damit sagen wollte :D
23.09.2001, 18:32 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich glaube, diese Gilde ist zum Untergang verurteilt. Es gibt einfach zu wenig potentielle Mitglieder. Sie wird als Geheimloge enden...
23.09.2001, 18:34 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Immerhin, eine Geheimloge mit vieeel Sinn .

:D;):D
23.09.2001, 20:12 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, den Sinn kann man gar nicht in Worte fassen. Dafür müssen noch besondere Begriffe gefunden werden.:D
Seite 1 von 1  1