World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fortsetzung für Gothic
Seite 1 von 1  1 
21.09.2001, 18:48 #1
Scorpio IV.
Beiträge: 4
Fortsetzung für Gothic
Kann mir jemand sagen ob das Gerücht stimmt, das zur Zeit an einer Fortsetzung zu Gothic oder einer Zusatz CD gearbeitet wird?

(Noch was mein Charakter in Gothic hat Level 38. und ich fast alles gelernt was man kann - natürlich alles ungecheatet)
21.09.2001, 18:55 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hi Scorpio!
Willkommen im Forum.
Ja es stimmt, PB arbeitet zur Zeit am Nachfolger von Gothic. Alles weitere kannst du bei Gamesweb.com in den News zu Gothic nachlesen, aber gleich vorweg: Zum Nachfolger ist so gut wie nichts bekannt.

Eine Zusatz-CD wird es nicht geben, allerdings wird von den Mod-Teams an Mods gearbeitet, die man als kleine Zusatz-CDs ansehen könnte ;)

So, fast alles gelernt, was man lernen kann? Was fehlt dir denn noch?
21.09.2001, 20:10 #3
Gigant
Beiträge: 429

Schau mal hier rein. ;)
22.09.2001, 17:16 #4
Scorpio IV.
Beiträge: 4

mir fehlen nur noch:
- Stehlen 2 Stufe
- Bogen 2 Stufe

Haßt du eine Ahnung wo ich an solche Mods herankomme?
Bis dann.
22.09.2001, 18:26 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das ist ja cool, dass es devinitiv einen nachfolger geben wird...*vorFreudeindieLuftspring*
Seite 1 von 1  1