World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
orktempel eingang
Seite 1 von 1  1 
25.09.2001, 17:40 #1
meistervongomez
Beiträge: 27
orktempel eingang
hi leuts,

ich würde gern mal wissen ob es eine möglichkeit gibt in den orktempel zu kommen ohne die teleport rolle.

Noch was: we komme ich als söldner zu gomez rein ohne welche zu verprügeln, mache nämlich gerade den fokus quest (5 foki)und danach ist ja wieder der aufstand, oder???

Und kann man irgendwannmal diego, gorn ,milten oder lester erschlagen, mich würde zu sehr interressieren was für waffen die haben.
25.09.2001, 17:47 #2
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

1) mach dir darum NOCH keine gedanken

2)nur wenn du die aufnahme gemacht hast oder ein quest bei den sümpflern. auch aknnst du waffe ziehn, schnell rein und waffe wegstecken. ist aber eher schummeln.

3)kann man nicht schlagen, die sind unverwundbar.
25.09.2001, 17:53 #3
meistervongomez
Beiträge: 27

1) ich weiß, is noch ein ganz schönes stück aber spiel gothic schon zum 2. mal und beim ersten kam ich ohne spruchrolle net rein.

2) heisst das ich kann als söldner nicht zu gomez?

3) achso
25.09.2001, 18:14 #4
Torlof
Beiträge: 697

3)Du kannst gorn in den fokus nehmen in der konsole "edit fokus" eingeben flags auf 0 setzen und schlagen der sollte sterne sehen!:D
25.09.2001, 18:18 #5
Torlof
Beiträge: 697

2)(hatte ich vergessen)du solltest als soldner das wassermagier botenamulet kriegen damit solltest du auch hineinkommen!
25.09.2001, 20:03 #6
Malek
Beiträge: 6.225

1. Ja, es gibt eine dauerhafte Lösung, in den Tempel zu kommen. Das wird dir aber jemand anderes schon erklären (im Spiel meine ich).

2. Amulett der Wassermagier

3.

  • Diego:
    Diegos Bogen
    70 Schaden
    45 Geschick
    390 Wert
  • Lester:
    Streitschlichter
    60 Schaden
    40 Stärke
    340 Wert
  • Gorn:
    Gorns Rache
    100 Schaden
    80 Stärke
    560 Wert

Dass Milten keine Waffe hat, sondern Magie benutzt, hätte dir eigentlich auffallen dürfen ;)

Gruss
Malek
26.09.2001, 21:40 #7
meistervongomez
Beiträge: 27

also nochmal:

2) ich habe das botenamulett und komme damit an thorus vorbei aber die zwie gardisten (nicht die am tor) lassen mich nicht zu gomez rein.

3)@malek: ich würde gern mal wissen woher du das weisst( hast du sie dir hinein gecheatet?)

cu
26.09.2001, 21:50 #8
Gilgald
Beiträge: 114

richtig, mit dem Bodenamulett kannst du nur zu den Feuermagiern gehen, nur was willst Du bei Gomez, den kannst Du eh erst im 6. Kapitel erledigen.
27.09.2001, 07:44 #9
meistervongomez
Beiträge: 27

naja in der burg bei gomez sind ne ganze menge nette truhen, deren inhalt ich gen in meinem besitz hätte( vor allem die stärke und lebensbonustränke)
28.09.2001, 01:06 #10
Gilgald
Beiträge: 114

Deren Inhalt bekommst Du schon, nur nicht Jetzt außerdem gehen die meisten Truhen eh nicht ohne Gomez Schlüssel auf (zumindest unten)
28.09.2001, 12:59 #11
Wasserleiche
Beiträge: 337

hm, dass man mit dem btemamulett zu gomez kommt, wäre mir sehr neu, malek ;)
ich habs mit waffe ziehn rein waffe weg gemacht.
und da drin gibts viel nettes zeug, unter anderm ein amu mit 15 schutz vor waffen ud pfeilen und viele sachen, die viel erz bringn ;)

und außerdem gibts dort ne sehr brauchbare waffe
02.10.2001, 13:55 #12
meistervongomez
Beiträge: 27

@wasserleiche: auf deinen thread hinhabe ich nochmal alle truhen der burg (bin jetzt übrigens reingekommen, hab gardisten gekillt) durchwühlt, ich finde aber beim besten willen keine brauchbare waffe , außer verwittert axt: also könntest du mir bitte sagen wo sie ist denn ich möchte jetzt in den orkttempel.
02.10.2001, 16:15 #13
gryphon27
Beiträge: 545

Ich denk er meint Scars Schwert. Den mußt du aber erst umhauen.
An die Trollfaust in Gomez Truhe oder Innos Zorn kommst du ja
vor dem 6.Kapitel ohne cheaten nicht ran.
02.10.2001, 16:18 #14
Torlof
Beiträge: 697

@gryphon27
Man kann auch mit cheaten nichts aus dem truhen nehmen!
02.10.2001, 16:21 #15
gryphon27
Beiträge: 545

Doch kann man (Gomez übernehmen, Schlüssel aus dem inventar auf den Boden werfen, zurückwechseln, schlüssel nehmen Truhe öffnen).
02.10.2001, 16:43 #16
Torlof
Beiträge: 697

hmmmmmmm oder man cheatet den schlüssel ins spiel;)
02.10.2001, 17:10 #17
gryphon27
Beiträge: 545

Hätte ich ja so gemacht, aber mir fehlt der Insert Befehl zum
Schlüssel. Wer ihn hat bitte hinschreiben.
02.10.2001, 17:16 #18
Torlof
Beiträge: 697

Das könnte richtig sein:
insert dungeonkey
02.10.2001, 17:30 #19
gryphon27
Beiträge: 545

Danke Torlof
Den werd ich mal versuchen. Aber erst Morgen. Ist im Grunde ja auch nicht sooo wichtig. Nur zur Ergänzung meiner Liste.

So Ausprobiert. Der Dungeonkey erscheint zwar, ist aber leider nur
direkt für den Kerker. Der für Gomez Truhen heißt im Spiel
Gomez Schlüssel.
Seite 1 von 1  1